GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

Diskutiere Neues Design meiner L0 Anniversary! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hmm... ich würds so lassen.... 1. Musst du dann keine neuen felgenaufkleber kaufen 2. Auf Schwarz sieht man den dreck nicht so (Bremsstaub usw.)...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
hmm... ich würds so lassen.... 1. Musst du dann keine neuen felgenaufkleber kaufen 2. Auf Schwarz sieht man den dreck nicht so (Bremsstaub usw.) 3. Weiße Felgen sind scheiße zu putzen da siehst alles. 4. gefällt mir schwarz am besten, guter kontrast. 5. Musst du dann keine gegenleistung fürs kostenlose lackieren erbringen :D
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
1. Felgenrandaufkleber wären net so wild, sind ja nicht Teuer ;)
2. / 3. Find das man auf Schwarz mehr Dreck sieht als auf weiß, mein Spezl ist nur am putzen und man sieht denoch jeden tapser, auf weiß siehste nicht aus groben schmutz aber dazu kommt es bei meiner nie, bin wirklich nach jeder fahrt am drüber wischen das sie so bleibt :)
4. Guter Kontrast stimmt, find ich auch
5. Ne die hat mein Spezl scho erbracht beim lackierer, läuft alles über ihn xD
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Nece Bike.. Was hast Dz gemacht um das "kurze" Kennzeichen in Muc zu bekommen!? VG ralle
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was hast Dz gemacht um das "kurze" Kennzeichen in Muc zu bekommen!?
Damusst nichts besonders machen,m den Gesetzen sei dank :) .

Kennzeichengrößen ab 04/2011

Durch ein neues Gesetz, das am 01.04.2011 in Kraft trat, können Motorradkennzeichen künftig mindestens 18x20 und maximal 22x20 cm groß sein. Es wird die verkleinerte Schrift (von Leichtkraftradkennzeichen) verwendet. Die Siegel (und ggfs. Saison) werden in dem dadurch neu enstandenen Raum zwischen den Zeilen untergebracht. So können die Kennzeichen schmaler werden.
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
ALso wenn du unten nicht mehr wie 4 Buchstaben / Zahlen hast dann bekommst das kleinste was legal bekommen kannst ;)

Sprich 3 Buchstaben 1 Zahl
2 Buchstaben 2 Zahlen
oder 1 Buchstabe 3 Zahlen, völlig wurscht, dürfen nur keine 5 sein, Saison spielt da auch keine Rolle!;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:54 geschrieben, der vorherige um 18:50. ------------​

White!!

 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
ich finde aber perlmutt bzw. verkleidungsfarbe besser als reinweiß... meine meinung ;)
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Nein.. als ich in Muc war habe ich gesagt ich möchte das kurzeste haben. Stadt München brauchst Du ja 2 Buchstaben.. okay.. dann sagte Sie aber.. Motorräder bekommen dann 3 Zahlen.. Heißt oben steht das M und unten 2 Buchstaben und 3 Zahlen.. was toal beschissen ausschaut und auch nicht das kleinste Format ist.. :/

Kannst mir helfen? Sonst lass ich mein Motorrad nicht in Muc zu.. :)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ohje aber ganz erlich, hab bis jetzt echt viele Bikes gehabt und immer das gleiche gef****e mit den Kennzeichen, aber täglich kommen neue dazu, war erst n spezl da, hat M TI und zwei zahlen bekommen, ist direkt in der früh hin, meinstens haben die 2-4 stück mit nur 4 Kennzeichen unten! Oder was leichter ist machst es in Ottobrunn, da hörte ich is es einfacher, wieso....? KP! :)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Ich weiß nicht ob ich das schon gefragt habe, aber es interessiert mich total (; haben deine Spiegel ne abe, e-prüfzeichen oder sind die "nicht erlaubt" ?
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ne hast noch nicht gefragt :)
Aber die Spiegel haben natürlich eine E-Nummer, brauchste net eintragen, einfach einbauen und genießen ;)
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Sieht super aus, deine Susi.... TOP
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich würde auch weiße Felgen nehmen und die Felgenrand Aufkleber in schwarz - gold. Also die die du jetzt auch hast, nur was das weiß ist dann in schwarz ;) Dann passt alles super zum Gesamtbild.

Gruß

@escobar: Naja optisch sind die Spiegel ne wucht, find die klasse, in Sachen sicht...nun ja halten mit original net mit aber es reicht, ich seh alles hinter mir ;)

Leute was haltet ihr von Felgen lacken??? Bekomm es ja umsonst vom spezl und dacht übern Winter was zu machen?!

Zur Auswahl steht

-Gold
-Weiß
-lassen wie es ist!

Was meint IHR???

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:06 geschrieben, der vorherige um 19:03. ------------​

GOLD!!!



WEIß!!!



LAssen!!!

 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ne wird geändert, hab mich jetzt entschieden, winterprojekt steht fest, lange überlegt und find es definitiv umgestyled noch besser :)

SO nur besser wird SIE <3

 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Gefällt mir sehr gut, wo gibts den die Motordeckelschoner in dem silbernen Carbon^^

Was optisch etwas raushaut ist die silberne Plaste Abdeckung überm Rahmen.
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ich hat ja damals den Rutscher wo ich eben die fürn Motordeckel benötigte, hab sie direkt bei Suzi bestellt, original von Suzi, preis war auch ok, Motordeckel 190€ und denke das der Lima deutlich günstiger sein wird, im Inet denkt ich schwer zu finden Killswitch :)

Ja die is leicht gold, aber das Problem sind die Mattschwarzen Monsterstreifen, die würden bei dem schwarz dann untergehen und nimma sichtbar sein, dann schauts wohl auch doof aus, die farbe is aber oft zu finden, schwinge, rahmen bissi, soziusabdeckung und frontlufteinlässe, somit auch daran gedacht das es nicht beschissen ausschaut :D
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
achso hate jetzt nur gedacht weil der Rahmen da schwarz aussieht, auf den Bildern oben passt gut zusammen.
 
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
Ich finde dein Bike echt spitzenmäßig! Hast du gute Arbeit geleistet! Und auch mal ein großes Lob...die Bilder sind auch klasse! Und gut in Szene gesetzt dein Bike!

Viel Spaß und keine Unfälle wünsche ich dir!
 
Thema:

Neues Design meiner L0 Anniversary!

Neues Design meiner L0 Anniversary! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben