neues von MIVV!!!

Diskutiere neues von MIVV!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Siehe Post Nr.15 ;) da schaut immer der eine beim anderen ab,ist doch klar
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...ja der mivv...sieht fast aus wie der yoshi bzw. de leo..is nur lauter...hab ihn scho hören und sehen dürfen...der preis steht noch nicht fest...weil die entscheidung ob er in titan oder edelstahl kommt noch nicht feststeht...aber an den soun vom laser extrem kommt er nicht dranne.....der schwatte an de kilo...nuja recjt fett der suono..wäre nicht mein fall..abba evtl kommt noch ne 4-2-1 raus
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
mein Geschmack trifft dieser Auspuff auch nicht :nono:

Da gibts schönere...
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Joa die letzten waren doch optisch eingentlich super. Aber ich versteh' auch net weshalb die Leute auf dieses design a`la Yoshi, Leo und nu auch noch MIVV und sogar Arrow stehen. Irgendwie arg verhunzt. Selbst in Carbonoptik würd das nixx!
Wie ein abgetrennter Regenwurm mit Blähungen...
 
Thema:

neues von MIVV!!!

neues von MIVV!!! - Ähnliche Themen

  • Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

    Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

    Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:: Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit...
  • Neue Dämmwolle für MIVV GP

    Neue Dämmwolle für MIVV GP: Moin, Moin liebes Forum, brauch dringen eure Hilfe, mein MIVV GP hat jetzt ca. 9000 km runter und wird solangsam extrem laut, mein Plan ist jetzt...
  • Mein neuer MIVV an der 750 K6

    Mein neuer MIVV an der 750 K6: Salve M?nner, ich hab's geschafft, vor 2 stunden war es soweit!! Hab meinen Kumpel ?berredet....ich bin ja leider etwas "eingeschr?nkt" mit meinem...
  • Mein neuer MIVV an der 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

    Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

    Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:: Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit...
  • Neue Dämmwolle für MIVV GP

    Neue Dämmwolle für MIVV GP: Moin, Moin liebes Forum, brauch dringen eure Hilfe, mein MIVV GP hat jetzt ca. 9000 km runter und wird solangsam extrem laut, mein Plan ist jetzt...
  • Mein neuer MIVV an der 750 K6

    Mein neuer MIVV an der 750 K6: Salve M?nner, ich hab's geschafft, vor 2 stunden war es soweit!! Hab meinen Kumpel ?berredet....ich bin ja leider etwas "eingeschr?nkt" mit meinem...
  • Neue Themen

    Oben