Nordgixxer wo seid ihr???

Diskutiere Nordgixxer wo seid ihr??? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja ne mir persönlich etwas zu wiet ab vom schuß
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ja ne mir persönlich etwas zu wiet ab vom schuß
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus!
Und von der Entfernung ist auch alles im Rahmen.
Da simma dabei, dat iss prima...
Jetzt nur noch einen Termin festlegen und dann gehts los!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Schließ mich Arne an...sagt an wann und dann geht das los ^^
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Find ich persönlich noch besser :)
Ich bin dabei ...
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

wohne ca. zwischen Oldenburg und Bremen:-)

Wir sind gerne mal bei einer Fahrt dabei.
 
M

michbeck

Gast
Naja ob jetzt Lüneburg oder Uelzen...die 30km sollten den Kohl nicht fett machen ;) aber,

ich habe Uelzen vorgeschlagen weil es ziemlich mittig zwischen Hamburg - Hannover - Harz liegt, was eher allen Nordgixxern entgegenkommen sollte :)

Haben hier mal zwei Tage für den ersten Stammtisch ausgesucht....tragt euch doch bitte mal ein wann es euch am besten passt :)

Sa. 19.02.
-

Sa. 26.02
-

Wäre schön wenn ihr dahinter auch gleich den Ort und Uhrzeit eintragt ....Uelzen/Lüneburg xx Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sa. 19.02.
- otti, Uelzen, 15 Uhr

Sa. 26.02
- otti, Uelzen, 15 Uhr
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich mach mal einen Umfrage-Thread auf.
Sonst wird es evtl. etwas unübersichtlich.
 
M

michbeck

Gast
Ich mach mal einen Umfrage-Thread auf.
Sonst wird es evtl. etwas unübersichtlich.
Hmm Nee eigentlich nicht gut :(...wir brauchen ja auch Ort und Zeit...somit wären es 3 Umfragen...

otti und ich haben vorher ausdiskutiert wie wir es machen wollen darum lass es bitte so wie es ist :) danke
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ok, dann machen wir es auf eure art.
Ist für mich auch kein Problem.
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

dachte wir machen ein Treffen wenn es warm ist:-)

Komme aber auch gerne mit dem Auto.

@wizzard1337:
Wenn das was wird, kann ich dich mitnehmen. Dann kann ich dir gleich meine neue zeigen:-)
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
@ARNE danke für denn Vorschlag wäre ansich nicht schlecht. Wenn wir nicht die anderen Daten auch bräuchten.

@darkho Treffen wenn es warm ist! ja auf jeden fall werden wir dann auch aber finden es nett wenn man sich schon mal kennelernt und so quatschen kann.

@all BITTE Liste weiter führen nicht vergessen


Sa. 19.02.
- otti, Uelzen, 15 Uhr

Sa. 26.02
- otti, Uelzen, 15 Uhr
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
HI komme aus Hamburg, bin letztes Jahr ca 15000km gefahren (erste saison mit der Gixxe)
würd auch 100km für nen Stammtisch fahren binn allerdings Koch das heißt ist manchmal blöd mit der Arbeit wegen den Schichten
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Komme aus Hamburg-Stellingen:D
Bin erst im März-April fahrbereit ^^ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Mal noch ein Vorschlag.... wie wäre es denn mit dem Restaurant/Café "Bei Tanja" in Kaarßen.
Wäre auf jeden fall in der nähe von Uelzen, und ist ein sehr beliebter Motorradtreff.
Nebenan ist auch gleich mit der B195 und Elbuferstraße eine richtig schöne Strecke, ein paar von uns kennen diese ja schon oder zumindest zum Teil.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap die strecke ist schick aber mit Dose macht die kein Fun :(
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Mal noch ein Vorschlag.... wie wäre es denn mit dem Restaurant/Café "Bei Tanja" in Kaarßen.
Nette Idee aber lasst uns nun erst mal gucken das wir uns auf ein Termin einigen. Und nicht noch und noch eine Möglichkeit vorschlagen.
Sowas können wir doch dann alles auf dem Stammtisch besprechen.

Dadurch das die beiden Termine im Feb. sind gehe ich nicht davon aus das jemand mit dem Moppet kommt. Ich werde es zumindest nicht machen.
 
Thema:

Nordgixxer wo seid ihr???

Nordgixxer wo seid ihr??? - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Oben