Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB

Diskutiere Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Schöne Bilder Frank :up: das 1.Bild ist echt spitze getroffen;) Will auch mal so gestochen scharfe Bilder...vielleicht wenn ich im August auf...
M

MeisterJoda

Gast
Schöne Bilder Frank :up:
das 1.Bild ist echt spitze getroffen;)
Will auch mal so gestochen scharfe Bilder...vielleicht wenn ich im August auf eurem Ring fahre:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Na das ist ja mal ein super Angebot, danke Maik:hurra:
WER BIST DU DENN??? Ich hab mir deine Bilder angeschaut,aber die Racer sehen alle gleich aus :lol:
Dein Auto hab ich gesehen
 
M

MeisterJoda

Gast
O.k :lol:
jetzt kenn ich euch...der Fleischmützenträger ist Meik:D
schön euch mal zu sehen,danke Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Du wolltest es ja nicht anders:D..... die 2 von der Tankstelle. Kloncki und Moik
:D Jo selbst schuld - Prost. Appelkorn an der Strecke.

Schenk mir doch bitte ein "e" und nimm das "a" weg, Johdai ;).

cya da Moik
 
Thema:

Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB

Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring GP Strecke

    Nürburgring GP Strecke: Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wo ich es reinpacken soll... Ich war am 01.11.2011 am ring und suche jemanden oder eine seite, die bilder von...
  • Nürburgring GP Strecke 28.08.2011

    Nürburgring GP Strecke 28.08.2011: Hi Jungs, hab mal ein kleines Video vom Nürburgring gemacht. Ist mein erstes Mal auf der Rennstrecke gewesen und hat auf jeden Fall ne Menge Spaß...
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke

    Abendtraining Nürburgring GP strecke: Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
  • GP-Strecke Nürburgring neu

    GP-Strecke Nürburgring neu: Hier ein Video über den Verlauf der Grand Prix Strecke des neuen Nürburgrings: YouTube - MSC Porz 20.04.09 GP Strecke Nürburgring
  • GP-Strecke Nürburgring neu - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring GP Strecke

    Nürburgring GP Strecke: Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wo ich es reinpacken soll... Ich war am 01.11.2011 am ring und suche jemanden oder eine seite, die bilder von...
  • Nürburgring GP Strecke 28.08.2011

    Nürburgring GP Strecke 28.08.2011: Hi Jungs, hab mal ein kleines Video vom Nürburgring gemacht. Ist mein erstes Mal auf der Rennstrecke gewesen und hat auf jeden Fall ne Menge Spaß...
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke

    Abendtraining Nürburgring GP strecke: Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
  • GP-Strecke Nürburgring neu

    GP-Strecke Nürburgring neu: Hier ein Video über den Verlauf der Grand Prix Strecke des neuen Nürburgrings: YouTube - MSC Porz 20.04.09 GP Strecke Nürburgring
  • Oben