Nur Ärger!

Diskutiere Nur Ärger! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Dann mach das doch....dann hast du länger etwas von deinem Leben!!!
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Glaubt mir, ich habe auch genügend Respekt vor Hindernissen in einer Kurve. Und ich will auch wieder unversehrt nach Hause kommen.
Allerdings die ganze Zeit nur im Verkehr mitschwimmen, ist in meinen Augen kein Supersportler wert. Da kann ich auch ein alten Tourer oder nen Roller fahren.

Aber jeder wie er will.
Dann mach das doch....dann hast du länger etwas von deinem Leben!!!
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Soll doch jeder so fahren wie er will.

Aber ich kann das Gejammer nicht mehr hören oh ich bin zu schnell aus der Kurve und nu ist Mopped Schrott, böse Polizei hat mich geblitzt, Auspuff zu laut und nun Punkte.............

Erst einen auf dicke Hose machen und dann rumheulen:pleure:

Wer zu schnell fährt fliegt halt auch mal ab und muss blechen; jeder selbst Schuld.
 
K6-Olli

K6-Olli

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
70
Ort
Elsdorf
Motorrad
GSX-R K6 - Yamaha R6
Ich denk Engel sind wir alle nicht,da kann sich keiner HIER frei sprechen.
Und das die Einwohner/Leute teils so drauf sind...,ist das Biker Volk teils selber schuld..
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
...
Ich meine, ihr könnt ja fahren wie ihr wollt. Andere fahren eben anders.
Leben und leben lassen?
Ja, aber wenn jemand so lebt, dass jemand anderes zu Schaden kommt, finde ich es mehr als egoistisch! Wenn dich mal ein Raser mitnimmt, bleibste cool und klopfst demjenigen auf die Schulter: "Super deine Schräglage, musst nur noch am Hanging Off arbeiten!" ???


Und wenn ich hier wieder was von "Zuspruch", "Ruf" und "Meinung über Motorradfahrer" lese.
Schon einmal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die es nicht interessiert, wie andere über sie denken?
Die es nicht nötig haben einen guten Ruf von fremden Menschen zu "genießen"?

Wie diese Gesellschaft über mich urteilt interessiert mich absolut nicht im Geringsten - und schon gar nicht werde ich mich ihr fügen.
Wenn DU bald nicht mehr auf deinen Lieblingsstrecken fahren darfst, oder jeder SSP nur noch max. 50dB hat, biste dann immernoch der gleichen Meinung? Klar schert es mich nen Dreck was andere über mich denken, aber nicht wenn ich mit meinem Verhalten anderen Menschen ihre Lebensqualität negativ beeinflusse!
Wenn ich eine pink-grün-gestreifte Hose in der Innenstadt von Köln trage, dann ist es keine Gefährdung oder Belästigung! Wenn sich dann (intolerante) Leute finden, die mich auslachen, dann ists mir wurscht! Dann trifft deine Aussage zu!

Deine Einstellung zeigt genau diese Intoleranz in der Gesellschaft auf, die es unmöglich macht ohne Regeln zu leben! Wenn sich jeder das nimmt, was er will, bleibt am Ende nur noch Hass!

Bitte Leute, seid ein wenig toleranter im Umgang mit euren Mitmenschen! Dann habt ihr es auch leichter [emoji6]
 
Thema:

Nur Ärger!

Nur Ärger! - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen..

    Arg.. Dichtungsring vergessen..: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ölwechsel durchgeführt. Leider habe ich nicht an einen Dichtungsring an der Ablassschraube gedacht.. Bisher...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen.. - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen..

    Arg.. Dichtungsring vergessen..: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ölwechsel durchgeführt. Leider habe ich nicht an einen Dichtungsring an der Ablassschraube gedacht.. Bisher...
  • Oben