W-Modell Obba`s Charlotte W.

Diskutiere Obba`s Charlotte W. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, entlüftet isses nu, guter Druckpunkt..........mal sehen wie es sich fährt
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
So, entlüftet isses nu, guter Druckpunkt..........mal sehen wie es sich fährt
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich verfolge deinen Umbau jetzt seit dem ich mich hier angemeldet habe und muss sagen großen Respekt vor dem was du da auf die Beine stellst [emoji1531]Hoffe du fährst sie auch und bastelst nicht nur [emoji39]
 
Zuletzt bearbeitet:
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Ich verfolge deinen Umbau jetzt seit dem ich mich hier abgemeldet habe und muss sagen großen Respekt vor dem was du da auf die Beine stellst [emoji1531]Hoffe du fährst sie auch und bastelst nicht nur [emoji39]
Dieses Jahr versuche ich es mit dem fahren..........

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So, eben hat sich was ergeben..........Goran Mann, jetzt muste noch mehr Plastikgebastel ertragen. Nen kumpel baut seine 91er 11er um uuuuuuund.........ich bekomme das Heck. ergo..........Rücklichtumbau steht an.....deine schuld Goran
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
so, noch ein kleiner Nachtrag von einer Winterbastelei in meinem Labor

Als ich das Mopped gekauft habe hing nur der Zug zum öffnen der Sitzbank unten herum.......warum? Keine Ahnung.
Schlossatz oder unterschiedliche Schlüssel hatte ich keinen Bock drauf.........

Also hat der alte Sack ein gar kleines Kästchen gebaut.....
20160305_151412.jpg
Das schwarze hinter dem Aluhalter...

In dem Kasten befindet sich ein Stellmotor........eigentlich mal für ne Tankklappe gedacht
20160305_151505.jpg

Öffnen lässt sich der ganze Gullasch durch nen versteckten Taster mit Zündung geschaltet
20160305_151837.jpg

In den Halter baue ich noch ne Ladebuchse fürs Erhaltungsladegerät...........irgendwann....
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
ne elektrische Sitzbankentriegelung, sowas gefällt mir :-) Tolles Projekt
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Geiler Scheiß...
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
So, eben hat sich was ergeben..........Goran Mann, jetzt muste noch mehr Plastikgebastel ertragen. Nen kumpel baut seine 91er 11er um uuuuuuund.........ich bekomme das Heck. ergo..........Rücklichtumbau steht an.....deine schuld Goran
Eigentlich schade, Deine Arbeit jetzt plattzumachen, weil Dein Heck mit den Rücklichtern echt sau geil geworden ist!
Aber das Doppelrücklicht der 91er sieht echt noch ein Stück ansprechender aus.

Mal zu Vergleich Beide Versionen:

So ist es jetzt:

Gelackt und verbaut sieht es dann so aus
Anhang anzeigen 73927
So könnte es werden:

 
Zuletzt bearbeitet:
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Och Goran, will mir ja noch ne Zweite holen...............da wird das Teil nicht schlecht und wie bereits gesagt hab ich ja lange nach so nem Rücklicht geschaut..........dein anstoß hat das ganze nur wieder ins rollen gebracht......
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Gude, ne menge Arbeit, komme zu nichts. Heute mal für den nächsten geplanten Umbau den K7 Lenkungsdämpfer angefangen zu polieren...............
20160311_193920[1].jpg
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
So Jungs, erster Rollout und nach 500 Metern Stillstand.........dachte noch was issn das fürn häßliches Mopped........Klapphelmfahrer...........Blaulicht....cool, können gleich mal schauen ob ich alles richtig gemacht habe. Nich alle Abe`s dabei....ham sich nur fürn Lappen interessiert.
Bin dann zurück gefahren und mache nun morgen den Test.........Bremse muss sich noch einbremsen, fühlt sich komisch an....Vorderrad auch.........Wollte eigentlich heute den Reifendruck kontrollieren, mach ich dann Morgen, ganz Gelnhausen Kontrollen, an jeder Ecke stehen die.
Gruß vom Obba
20160314_181346[1].jpg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sei froh, dass SE nicht alles sehen wollten. :eek:Bei deinen vielen Änderungen wärste an der Kontrollstelle festgefroren...:D

Na dann viel Spass bei der nächsten Ausfahrt ( Ohne Wegelagerer) und vor allem mit Bericht und Bildern hier im Forum ... :D
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Sei froh, dass SE nicht alles sehen wollten. :eek:Bei deinen vielen Änderungen wärste an der Kontrollstelle festgefroren...:D

Na dann viel Spass bei der nächsten Ausfahrt ( Ohne Wegelagerer) und vor allem mit Bericht und Bildern hier im Forum ... :D
Haste recht Mann.....meine Lebenserwartung is ja auch nich mehr so hoch.......:)
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Heute mal ein Muster für die neue Führung der Bremsleitungen angefertigt, das fertige Teil wird dann schmaler, die Löcher kleiner und höher angesetzt
20160315_195744[1].jpg
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Heute die Halter noch mal überarbeitet und neu gemacht
Schmaler, kleinere Löcher......noch nicht poliert

zum Vergleich
20160316_150458[1].jpg

Die neuen
20160316_155215[1].jpg

Noch polieren, morgen anbringen...
 
Thema:

Obba`s Charlotte W.

Obba`s Charlotte W. - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben