öl Verlust aber woher?

Diskutiere öl Verlust aber woher? im Probleme Forum im Bereich Technik; Heyho... ich habe vor 2 wochen ein Öl Wechsel gemacht... jetzt habe ich das problem das sie Öl verliert, erst habe ich gedacht das kommt von der...
S

seb007

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
2
Ort
ffm
Motorrad
-gsxr
Heyho...

ich habe vor 2 wochen ein Öl Wechsel gemacht... jetzt habe ich das problem das sie Öl verliert, erst habe ich gedacht das kommt von der ablass schraube...sprich die dichtung sitzt nicht richtig...also habe ich das öl nochmal raus gemacht und eine neue dichtung eingebaut. Aber das problem ist weiterhin...am öl filter verliert sie auch kein öl das habe ich kontrolliert..

Habe mal bilder gemacht wo es runter läuft...es sieht so aus ob es aus dem krümmer bzw. Auspuff kommt.

Danke schon mal für die Tips...

achso es ist eine gsxr bj.89

Gruß
 

Anhänge

wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Wie viel km hat die Gsxr drauf?
Vielleicht sind die kolbenringe schon ordentlich verschließen und dir Maschine verbraucht einfach öl
 
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Mach doch einfach mal alles richtig sauber und fahr eine kleine Runde.
Danach schaust dir die ganze Sache nochmal an.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Dann kann das wirklich restöl sein, was man nicht alles sofort weggeputzt bekommen hat. Wäre etwas grob undicht würd da mehr Öl hängen. :)
 
Thema:

öl Verlust aber woher?

öl Verlust aber woher? - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • öl verlust ! Gsxr 600 k8

    öl verlust ! Gsxr 600 k8: Hi, meine 600 K8 verliert am Wasserpumpengehäuse ÖL . Es soll irendeine Dichtung hinter der Wasserpumpe kaputt sein. Ist es schwer die Dichtung...
  • Öl Verlust 600er k6

    Öl Verlust 600er k6: Hallo Leute, ich bin neu hier im forum und habe gleich mal ein Problem :D So ich hoffe das der Text verständlich ist Fotos werden in den nächsten...
  • Öl Verlust gsxr 750 K3

    Öl Verlust gsxr 750 K3: Hallo alle zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt dass sich unten in der Verkleidung meiner gsxr 750k3 so eine Art ölschlamm abgesetzt hat...
  • öl verlust

    öl verlust: habe direkt unter der kreuzschraube einen ölverlust weiß einer was das sein kann ?
  • öl verlust - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • öl verlust ! Gsxr 600 k8

    öl verlust ! Gsxr 600 k8: Hi, meine 600 K8 verliert am Wasserpumpengehäuse ÖL . Es soll irendeine Dichtung hinter der Wasserpumpe kaputt sein. Ist es schwer die Dichtung...
  • Öl Verlust 600er k6

    Öl Verlust 600er k6: Hallo Leute, ich bin neu hier im forum und habe gleich mal ein Problem :D So ich hoffe das der Text verständlich ist Fotos werden in den nächsten...
  • Öl Verlust gsxr 750 K3

    Öl Verlust gsxr 750 K3: Hallo alle zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt dass sich unten in der Verkleidung meiner gsxr 750k3 so eine Art ölschlamm abgesetzt hat...
  • öl verlust

    öl verlust: habe direkt unter der kreuzschraube einen ölverlust weiß einer was das sein kann ?
  • Oben