öl verlust

Diskutiere öl verlust im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; habe direkt unter der kreuzschraube einen ölverlust weiß einer was das sein kann ?
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
habe direkt unter der kreuzschraube einen ölverlust weiß einer was das sein kann ?
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Das ist doch die Wasserpumpe?!?:confused:
DA kommt Öl raus??
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das sieht mir stark nach dem wasserkreislauf aus, also wenn du da ölverliehrst.. seh ich schwarz
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
noe riecht eigentlich nach oel
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn ich mir so den teil des motors anguck den man auf dem bild sonst noch erkennen kann, könnte es auch gut sein das es wo anders her kommt.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm mein oel sieht aus wie oel eigentlich aber hab das jetzt auch noch nicht so lange mit dem Oeltropfen da
 
M

MeisterJoda

Gast
Vielleicht mal das Kühlwasser ablassen????
SO der Meister bin ich jetzt auch nicht, ich kenn mich nur mit Rahmenwechsel und Verkleidung aus:o
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Das ärgerliche daran ist nur das sie seit dem 1.4 aus der garantie raus ist und ich das jetzt erst gesehen habe :(
 
B

Bobo08

Gast
Also ich würd mal die Kettenschmierung vermuten, hast die Kette erst vor kurzem gereinigt?:)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
nimm bremsenreiniger und mach mal alles schön sauber... und beobachte es nach jeder fahrt.... dann kannst das besser beurteilen woher es kommt!

ahja mit bremsenreiniger reinigen nur wenn mopet kalt ist u motor aus ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was man auch machen kann ist, dass du wie schon erwöhnt alles tacko sauber machst und dann mit nen bissel mehl einstäubst, dann siehste wo es evtl her kommt
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wird es jetztz erstmal sauber machen habe nach dem letzten putzen die kette neu gefettet allerdings soll das spray ansich nicht ölen ...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Haste DryLube benutzt? :D

Im Ernst, das sieht aus wie der Deckel der Wasserkühlung. Und wie der Name schon sagt ist da im Normalfall kein Öl drin...

Mopped fährt sich sonst wie immer?

Mach alles sauber und schau nach, woher das Öl kommt!

Frank
 
R

razer7501

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
27
Ort
Rastatt
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
So jetzt muss ich noch meinen Senf dazugeben...
So ein Ölverlust-Problem hatte ich mit meiner 750er K8 auch gerade (siehe Thema "Ölstand 750 K8").
Letztendlich wars bei mir die Dichtung am Lagerschild vom Getriebeausgangslager aufs Ritzel. Das Öl ist runtergelaufen und hats sich an genau der gleichen Stelle gesammelt. Mein Mech hat das aber wunderbar hingekriegt. Bei mir zum Glück noch in der Garantie.

Chris
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Frank jup benutze ich und ja fährt sich noch so wie immer und man wird immer noch sau nass bei regen dadrauf :(
 
Thema:

öl verlust

öl verlust - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • öl verlust ! Gsxr 600 k8

    öl verlust ! Gsxr 600 k8: Hi, meine 600 K8 verliert am Wasserpumpengehäuse ÖL . Es soll irendeine Dichtung hinter der Wasserpumpe kaputt sein. Ist es schwer die Dichtung...
  • Öl Verlust 600er k6

    Öl Verlust 600er k6: Hallo Leute, ich bin neu hier im forum und habe gleich mal ein Problem :D So ich hoffe das der Text verständlich ist Fotos werden in den nächsten...
  • öl Verlust aber woher?

    öl Verlust aber woher?: Heyho... ich habe vor 2 wochen ein Öl Wechsel gemacht... jetzt habe ich das problem das sie Öl verliert, erst habe ich gedacht das kommt von der...
  • Öl Verlust gsxr 750 K3

    Öl Verlust gsxr 750 K3: Hallo alle zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt dass sich unten in der Verkleidung meiner gsxr 750k3 so eine Art ölschlamm abgesetzt hat...
  • Öl Verlust gsxr 750 K3 - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • öl verlust ! Gsxr 600 k8

    öl verlust ! Gsxr 600 k8: Hi, meine 600 K8 verliert am Wasserpumpengehäuse ÖL . Es soll irendeine Dichtung hinter der Wasserpumpe kaputt sein. Ist es schwer die Dichtung...
  • Öl Verlust 600er k6

    Öl Verlust 600er k6: Hallo Leute, ich bin neu hier im forum und habe gleich mal ein Problem :D So ich hoffe das der Text verständlich ist Fotos werden in den nächsten...
  • öl Verlust aber woher?

    öl Verlust aber woher?: Heyho... ich habe vor 2 wochen ein Öl Wechsel gemacht... jetzt habe ich das problem das sie Öl verliert, erst habe ich gedacht das kommt von der...
  • Öl Verlust gsxr 750 K3

    Öl Verlust gsxr 750 K3: Hallo alle zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt dass sich unten in der Verkleidung meiner gsxr 750k3 so eine Art ölschlamm abgesetzt hat...
  • Oben