Photo Shop

Diskutiere Photo Shop im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute Will ein richtig geiles hintergrundbild mit meiner gixxer erstellen. das bild hab ich schon jetzt will ich das aufnen weißen, schwarzen...
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Hey Leute

Will ein richtig geiles hintergrundbild mit meiner gixxer erstellen.
das bild hab ich schon jetzt will ich das aufnen weißen, schwarzen oder sonen "dunklen straßen" hintergrund setzen und sie perfect aussschneiden etc...

Hat das jemand von euch drauf im Photoshop oder so? jemand der mir helfen könnte??


Wär echt super danke :)



Lg
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hallo.
Also mir fallen gerade ca 10 Möglichkeiten ein, wie man das machen kann. Das ist eigentlich nicht arg schwer, nur kanns je nach Farbverlauf relativ aufwendig sein. Ein hochauflösendes Foto ist da von Vorteil. Du kannst das Bild ja mal reinstellen, dan kann ich dir sagen wie man es bearbtieten könnte.

Gruß
 
G

GUN FREAK

Minigixxer
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
10
Ort
Halle (Saale)
Motorrad
-750 K8
Hey bin Photoshopper von Beruf, das heisst gehört nebenbei mit zu meinem Studium. Ausstellen gibt es viele Möglichkeiten im Photoshop (youtube tutorials), da hat jeder seine eigene Methode, man kriegt das auch perfekt hin. (Es gibt Leute die machen den ganzen Tag nix anderes- beruflich). Das mit dem Hintergrund wird eher schwieriger, um es Photorealistisch hinzubekommen (rein theoretisch, müsste man deine Maschine in 3D nachbauen und in ein hdr Hintergrund reinstellen (gibt verschiedenen Programme dafür), der von sich aus dann dein Objekt in den Hintergrund integriert, d.h. beleuchtet und Schatten wirft. Aber man kann natürlich die Fake Variante im Photoshop machen reicht denke ich in deinen Fall aus :) grüße
 
Thema:

Photo Shop

Photo Shop - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ilmberger-Carbon Shop

    Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ilmberger-Carbon Shop

    Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Oben