Pimp my GSX-R 600 K4

Diskutiere Pimp my GSX-R 600 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Leute,

ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen).

Speziell geht es mir hier um ein paar Sachen, die ich im nachfolgenden Erläutern will.

Zu allererst mal sehe ich hier im Forum immer diese geilen GSX-R Griffe. Die haben einen weißen Untergrund, auf welchem dann das GSX-R Logo aufgedruckt ist.
Aktuell gefallen mir die hier recht gut:
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019968

Passen die Problemlos auf meine 600 K4? Hat jemand noch andere hübsche Griffe mit "Suzuki"-Aufschrift oder GSX-R Logo/Aufschrift in Petto?
Der MeisterJoda hatte auf seinem aktuellen Bike glaube ich diese Suzuki-Griffe, die gefielen mir auch recht gut.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=12245

Gibt es da evtl. etwas direkt aus dem Suzuki Zubehör?

Dann geht's mir weiterhin um Gabelbrückenaufkleber für meine Suzi - ich hatte vor ein paar Wochen mal was gefunden - schien ein Originalteil von Suzuki zu sein. Wo finde ich die denn noch zum kaufen? Gibt es da auch Alternativen? Wenn ja woher bekommt man die?

Weiterhin: Eine schicke neue Frontscheibe soll es werden. Welche Marken sind da zu empfehlen? Lieber original Suzuki-Zubehör, oder kann ich da alle möglichen "Billigscheiben" nehmen?

Über Tipps/Links würde ich mich freuen ;)

Grüße
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ehrlich gesagt find ich das diese Griffe schon ins Bunte gehen und die Optik zerstören. Da bleib ich lieber bei schwarzen. Aber wie gesagt, ist das nur meine meinung.;)
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jep, finde das die zu sehr nach Scootertuning ausschauen, ist eher eine Verschlimmbesserung.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehen gut aus, Jordan.

Wenn du deine hast, kannst du Infos zur Passgenauigkeit geben?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja mach ich:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Thema:

Pimp my GSX-R 600 K4

Pimp my GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Lederkombi pimpen

    Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

    An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-): Hey Leute! Ich möchste unbedingt im winter oder nächstes frühjahr meine Felgen lackieren lassen. Ich bin aber noch relativ unschlüssig in...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

    gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

    GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D

    GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D: so ich bin auch fertig mit kleben ;) :D danke cheffe für die dinger ich finds klasse :D unteranderem noch dekor für die gabelbrücke geänderter...
  • pimp my ride oder so sowas :D - Ähnliche Themen

  • Lederkombi pimpen

    Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

    An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-): Hey Leute! Ich möchste unbedingt im winter oder nächstes frühjahr meine Felgen lackieren lassen. Ich bin aber noch relativ unschlüssig in...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

    gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

    GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D

    GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D: so ich bin auch fertig mit kleben ;) :D danke cheffe für die dinger ich finds klasse :D unteranderem noch dekor für die gabelbrücke geänderter...
  • Oben