An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

Diskutiere An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Ich möchste unbedingt im winter oder nächstes frühjahr meine Felgen lackieren lassen. Ich bin aber noch relativ unschlüssig in...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hey Leute!

Ich möchste unbedingt im winter oder nächstes frühjahr meine Felgen lackieren lassen.

Ich bin aber noch relativ unschlüssig in welcher farbe ich das machen lassen möcht.

Daher die ganz große bitte an euch alle da draußen, die ihrer Felge eine schöne lackierung verpasst haben.
Ideal wäre ein Bild des gesamten Bikes von der seite. Ich selbst habe eine 750er K6 in blau-weisser lackierung, daher bitte nur bilder von diesem bike ;-) natürlch auch von der 600er version, farben sind da ja eh identisch.

Wär echt Hammer wenn ihr ein wenig zeit aufbringen könntet :o
vielen dank

gruß Sascha


ps sorry für die rechtschreibschwäche :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habs mal in den richtigen bereich verschoben!
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
zwar nicht meine aber da bin ich drauf xD probefahrt von einem Kumpel, danach dann der kauf, will die später auch so lackieren lassen bei meiner^^
 

Anhänge

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
hey supi dnake schonmal aber nen paar ideen mehr wären auch net schelcht ;-)

@ kneedown: in welcher farbe ist den das lackiert worden? sieht auf dem bild so komisch aus.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Das ist nicht lackiert sondern denke eher poliert
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
@bobo08 : Ja leider gibts auf der seit nur eine einzige gixxer in blau/weiss .-(
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
@ sascha die sind aufpoliert worden^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nur mal als kleiner Hinweis, Polierungen müssen eingetragen werden und das müsste rein theoretisch auch bei Felgen zählen, und genau da ist das Problem, Polierungen trägt kein TÜver mehr ein, wer es eingetragen hat kann sich glücklich schätzen denn das kommt nun nicht mehr vor.

FzG
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
Nur mal als kleiner Hinweis, Polierungen müssen eingetragen werden und das müsste rein theoretisch auch bei Felgen zählen, und genau da ist das Problem, Polierungen trägt kein TÜver mehr ein, wer es eingetragen hat kann sich glücklich schätzen denn das kommt nun nicht mehr vor.

FzG
wie?????
wo steht des????
bitte euch um genaueres leute...
danke!
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ok thanks dann fällt pollieren für mich schonmal weg
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
müssen eingetragen werden?
werden nicht mehr eingetragen???
wieso???
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Eingetragen werden mussten die schon immer bzw hätten immer gemußt, gibt da TÜVer denen ist das egal, jetzt wurden aber die TÜVer angwiesen nichts poliertes mehr einzutragen, und da ist egal ob es Felge, Schwinge oder Rahmen ist, es wird nix mehr davon eingetragen, hat wohl was mit dem nicht nachweisbaren Polierabtrag zu tun:confused:, genaues dazu sagt dir dein kompetenter TÜV Prüfer des Vertrauens.;)
Letztendlich ändert sich nicht soviel, den TÜver den es vorher nicht interessiert hat wird es immer noch nicht interessieren nur wenn mal was ist dann macht ihr den Larry aber ich denke da jeder Mopedfahrer min 18 Jahre alt ist wird er das Risiko abwiegen und für sich richtig entscheiden.
Achja wer auf den polierten Look steht es gibt noch die Möglichkeit des Verspiegelns, wirkt genauso man muss nicht so aufwendig nachpolieren und es kostet ein Heidengeld, wer Interesse hat ich kann da nen Anbieter für geben, hab da auch mal spaßeshalber nachgefragt was es kostet den Rahmen zu Verspiegeln waren um die 700€.

Im Anhang mal nen Bild von soner Verspiegelung.


FzG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde vllt garnicht wie es jeder macht glänzend lackieren sondern mal was mattes versuchen

oder falls doch auf glänzend bestehst dann vllt farben die schön stark auffallen
wie z.b im anhang
in meiner stadt ist mal einer mit der kilo k5 in blau weiß und neongelbenen felgen gefahren das sah auch klasse aus

aber die geschmäcker entscheiden da was eigenes :cool:
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Mein zweiter Felgensatz sieht so aus:
(Die Felgen liegen aber noch im Keller und ne K6/7 hab ich auch nicht)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ja also die orangenen felgen sind richtig geil...ist das das gleiche orange wie das R voom GSXR - logo oder ist das nen anderer farbton. sieht auf dem bild etwas heller aus


gruß sascha
 
Thema:

An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-) - Ähnliche Themen

  • Lederkombi pimpen

    Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

    gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • Pimp my GSX-R 600 K4

    Pimp my GSX-R 600 K4: Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

    GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D

    GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D: so ich bin auch fertig mit kleben ;) :D danke cheffe für die dinger ich finds klasse :D unteranderem noch dekor für die gabelbrücke geänderter...
  • pimp my ride oder so sowas :D - Ähnliche Themen

  • Lederkombi pimpen

    Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

    gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • Pimp my GSX-R 600 K4

    Pimp my GSX-R 600 K4: Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

    GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D

    GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D: so ich bin auch fertig mit kleben ;) :D danke cheffe für die dinger ich finds klasse :D unteranderem noch dekor für die gabelbrücke geänderter...
  • Oben