Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Diskutiere Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Kennt jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben der Umlenkhebel? Man will ja alles richtig machen (habe bisher nur gehört die seien Bombenfest)?
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Kennt jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben der Umlenkhebel? Man will ja alles richtig machen (habe bisher nur gehört die seien Bombenfest)?
 
Thema:

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz? - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

    Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

    Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Oben