Probleme Einbau Vorderrad

Diskutiere Probleme Einbau Vorderrad im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Einbau meines Vorderrades bei einer GSX-R 600 K1: wenn ich die Hülse (links) ganz in den Gabelholm...
A

Asterix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
BMW R100GS, GSX-r600
Hallo zusammen,

ich habe Probleme beim Einbau meines Vorderrades bei einer GSX-R 600 K1:

wenn ich die Hülse (links) ganz in den Gabelholm schiebe und dann alles wieder zusammen baue, sitzt das Rad ca. 7 mm zuweit rechts und lässt sich nur schwer drehen. Wenn ich das dann ausdistanziere, läuft das Rad sauber, aber die Hülse steht etwas über. Laut Handbuch und meinen bisherigen Erfahrungen ist das aber nicht richtig. Es gibt wohl auch nur eine Länge bei den Hülsen.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?

Danke und viele Grüße
Asterix
 
C

christof2k

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
5
Ort
Nrw
Motorrad
GSXR 750 K3
Verstehe dein problem nicht ganz
Bei mir ist es so K3 750:


1. Hülse rein festziehen (2x 10er schrauben)
2. Felge rein und Achse durch schieben
3. Achse anziehen
4. 2x 10er andereseite anziehen.

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Asterix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
BMW R100GS, GSX-r600
Hi,

ja, so würde ich das auch gern machen. Aber dann steht das Rad zuweit rechts.
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Rad dann genau mittig ist, oder ?

Grüße
Asterix
 
Thema:

Probleme Einbau Vorderrad

Probleme Einbau Vorderrad - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme

    Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme: Hallo Leute Mir ist der Bowdenzug gerissen, hab schon einen neuen da, den alten auch schon ausgebaut. Wollte jtz den neuen einbauen jedoch habe...
  • GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!

    GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!: Hi, ich habe mir einen Commander von der Firma Rapidbike eingebaut. Die Anleitung dafür gibts im Netz, kein problem. Nur um an einen Stecker...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Probleme beim Einbau Bremshebel

    Probleme beim Einbau Bremshebel: Servus Leute, Zur Technik: GSXR 1000 K9 Umbau von Originalhebel zu...
  • Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex

    Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen Stahlflex eingebaut und anschließend dann eine Runde gefahren, dann kam das Problem, die Vorderrad-Bremse war...
  • Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme

    Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme: Hallo Leute Mir ist der Bowdenzug gerissen, hab schon einen neuen da, den alten auch schon ausgebaut. Wollte jtz den neuen einbauen jedoch habe...
  • GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!

    GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!: Hi, ich habe mir einen Commander von der Firma Rapidbike eingebaut. Die Anleitung dafür gibts im Netz, kein problem. Nur um an einen Stecker...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Probleme beim Einbau Bremshebel

    Probleme beim Einbau Bremshebel: Servus Leute, Zur Technik: GSXR 1000 K9 Umbau von Originalhebel zu...
  • Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex

    Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen Stahlflex eingebaut und anschließend dann eine Runde gefahren, dann kam das Problem, die Vorderrad-Bremse war...
  • Oben