Puig Standardscheibe

Diskutiere Puig Standardscheibe im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, hat von euch einer eine Ahnung wo man ein Puig-Windschild in der Originalform und smoke (also grau/leicht getönt) herbekommt? Hab...
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hallo Forum,

hat von euch einer eine Ahnung wo man ein Puig-Windschild in der Originalform und smoke (also grau/leicht getönt) herbekommt?
Hab schon sechs Zulieferer von der Puig-Seite abtelefoniert und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Alle führen nur Racingscheibe und bei der MRA-Standardscheibe ist das "Raster" doch schon größer als bei der Puig.

Danke euch!
 
Thema:

Puig Standardscheibe

Puig Standardscheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Oben