Ratlos

Diskutiere Ratlos im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; @HighGrow schon klar dass das auf den Fahrstil drauf ankommt. War ja auch nur ein Beispiel wie's mir dieses Jahr mit diesem Reifen erging. Aber...
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@HighGrow
schon klar dass das auf den Fahrstil drauf ankommt. War ja auch nur ein Beispiel wie's mir dieses Jahr mit diesem Reifen erging. Aber nur 870km bis Ende war mir dann schon ne Spur zu wenig Laufleistung. Nächstes mal auf alle Fälle nur noch mit Slicks zur Renne :-)


MfG
Judy
 
#
Hallo Mind822,

Schau mal hier: Ratlos. Dort wird jeder fündig.

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Er muss halt selbst wissen was er will.
Das ne Tourenpelle nicht den Supergrip bietet wie ein reiner Sportreifen ist auch klar.
Das sind eben die Einschnitte die man machen muss.

Wenn man nur Laufleistung will, kann man ja die alten Michelin A/M59 oder Dunlop Sportmax fahren.
Haben zwar kaum Grip, aber man kann nach Spanien fahren und sieht kaum einen Unterschied. :)
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich glaube kaum, dass irgendwer auf der Straße einen Rennreifen braucht. Sowas nennt sich meiner Meinung nach Einbildung. Aber jedem das Seine. ;)
brauchen ist relativ :)
ich selbst fahre keinen mehr auf der strasse, die laufleistung ist miserabel um es gelinde auszudrücken :)
aber sie haben auch ihre vorteile, muss man auch erwähnen ...
sehr geringes aufstellmoment, klasse handling und feedback ! und wenn sie erst mal auf temperatur sind grip ohne ende :)

aber wie gesagt, ein Angel GT soll auch in diesen disziplinen sehr gut sein bei wesentlich höherer laufleistung
 
Thema:

Ratlos

Ratlos - Ähnliche Themen

  • Ratlosigkeit bei gr7ab

    Ratlosigkeit bei gr7ab: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich gekauften gr7ab bzw gr77b und bin jetzt mittlerweile doch etwas ratlos und hoffe hier auf ein...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel

    Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel: Heute habe ich meine Lucas SRQ eingebaut, natürlich paar mal richtig den Anker geworfen und ende vom Lied ist dass meine Gabel wieder undicht ist...
  • Elias ratlos: Warum will ihn keiner?

    Elias ratlos: Warum will ihn keiner?: Toni Elias holte in Brünn für Gresini den ersten Podiumsplatz des Jahres, steht aber 2010 noch auf der Straße - Allmählich frustriert ihn die...
  • Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...

    Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...: Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich wei? nicht mehr wen ich fragen soll: Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin...
  • Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit... - Ähnliche Themen

  • Ratlosigkeit bei gr7ab

    Ratlosigkeit bei gr7ab: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich gekauften gr7ab bzw gr77b und bin jetzt mittlerweile doch etwas ratlos und hoffe hier auf ein...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel

    Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel: Heute habe ich meine Lucas SRQ eingebaut, natürlich paar mal richtig den Anker geworfen und ende vom Lied ist dass meine Gabel wieder undicht ist...
  • Elias ratlos: Warum will ihn keiner?

    Elias ratlos: Warum will ihn keiner?: Toni Elias holte in Brünn für Gresini den ersten Podiumsplatz des Jahres, steht aber 2010 noch auf der Straße - Allmählich frustriert ihn die...
  • Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...

    Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...: Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich wei? nicht mehr wen ich fragen soll: Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin...
  • Oben