Reifendruck bt 016

Diskutiere Reifendruck bt 016 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand einen luftdruck empfehlen für landstrasse? Herstellerangaben sollen ja nicht gerade optimal sein. Finde über mein Smartphone...
fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Kann mir jemand einen luftdruck empfehlen für landstrasse? Herstellerangaben sollen ja nicht gerade optimal sein. Finde über mein Smartphone leider nix weil die Suche nicht optimal funktioniert. Fahrwerk ist werkeinstellung und fahrergewicht komplett um die 65Kilo. Fahre immer solo.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
K

Keule85

Gast
Ich glaube VA 2,5 bar / HA 2,9 bar sind die Herstellerangaben.
Wenn Du damit unzufrieden bist senke den Druck doch beidachsig minimal ab und schau ob Dir das besser zusagt.

Ich persönlich halte mich an die Vorgaben, habe damit ein gutes Gefühl :)
 
fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Ok dann werde ich mich mal rantansten in 0,2 bar Schritten. Falls jemand Erfahrungen hat bitte teilen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vorne 2,3 hinten 2,5
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
@tinodeluxe
er hat nach empfehlungen gefragt, die von dir genannten herstellerangaben sind ihm bereits bekannt.
 
fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Gibt es Ne Grenze die man lieber nicht unterschreiten sollte? Bsp. 1,7 vorne 1,9 hinten...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Das wirst du merken wenn es anfängt zu schwimmen :-D fahre mit 2,3 und 2,6
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Meine Erfahrung bei Motorrädern ist ebenfalls vorne 2,4Bar und hinten 2,5Bar zu fahren.
Natürlich kommt es auf den Reifen, Aussentemperatur usw. an, aber dies ist ein Anhaltspunkt. Fahre deine Lieblingsstrecke und senke den Luftdruck in 0,1Bar Schritten und dann merkst du, was dir am ehesten zusagt.
 
Thema:

Reifendruck bt 016

Reifendruck bt 016 - Ähnliche Themen

  • Reifendruck

    Reifendruck: Kann mir jemand sagen wieviel Luftdruck ich beim Diablo Rosso 2 auf einer gsxr 750 K7 brauche?
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifendruck Metzeler K3 Racetech

    Reifendruck Metzeler K3 Racetech: Welchen Druck fahrt Ihr bei diesem Reifen oder vergleichbaren Modellen? Ausgangssituation: GSXR 750, 85 KG Fahrergewicht, Aussentemperatur 10...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hallo zusammen, ich habe die Frage zwar gestern schon im chat gestellt, aber den Kern meiner Aussage konnte ich dort nicht klären, darum hier...
  • Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?

    Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?: Hallo zusm. habe mir letzte Saison metzeler sportec m5 draufziehen lassen. Habe den Reifendruck allerdings nicht kontrolliert. Jetz beginnt für...
  • Reifendruck Metzeler Sportec m5 ? - Ähnliche Themen

  • Reifendruck

    Reifendruck: Kann mir jemand sagen wieviel Luftdruck ich beim Diablo Rosso 2 auf einer gsxr 750 K7 brauche?
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifendruck Metzeler K3 Racetech

    Reifendruck Metzeler K3 Racetech: Welchen Druck fahrt Ihr bei diesem Reifen oder vergleichbaren Modellen? Ausgangssituation: GSXR 750, 85 KG Fahrergewicht, Aussentemperatur 10...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hallo zusammen, ich habe die Frage zwar gestern schon im chat gestellt, aber den Kern meiner Aussage konnte ich dort nicht klären, darum hier...
  • Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?

    Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?: Hallo zusm. habe mir letzte Saison metzeler sportec m5 draufziehen lassen. Habe den Reifendruck allerdings nicht kontrolliert. Jetz beginnt für...
  • Oben