** Renn-Freak-Training **

Diskutiere ** Renn-Freak-Training ** im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ich komme vielleicht auch mit.... Hab dann auch noch nen H?nger-Platz frei.... MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich komme vielleicht auch mit....

Hab dann auch noch nen H?nger-Platz frei....

MfG
 
J

Jutta

Pocketbiker
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
1
Ort
Wirft/n?he N?rburging
Motorrad
DIVA
sch?ner Tag!!

Hi @ all,:)

erst einmal vielen Dank f?r die Organisation!!!:thanks:
Ich bin zwar nicht gefahren, fand es aber eine recht gelungene Veranstaltung!!!:_cool1:

Auch die Biker in der Box welche Frank ( vielen Dank noch einmal daf?r das wir diese auch nutzen durften)angemietet hat, waren ausnahmslos in Ordnung.:thanks: Super Truppe mit der ich jederzeit wieder zusammen in einer Box sein m?chte.:up:

Vielen Dank das Euch die Bilder gefallen, habe versucht auch so ziemlich jeden zu treffen. :38.1:Hat mir nat?rlich sehr viel Spa? gemacht. Ich w?nsche Euch viel Spa? mit den Bildern!!!:up:

Bis dann

Jutta:bye:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@jutta,
du hast super bilder gemacht! sch?n dich mal kennen gelernt zu haben und bis bald mal
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jungs, Ihr gebt mir keine Ruhe.
Bin auch schon am gr?belln.
Ging ja eigentlich mit drei Haltern. hehe

Br?uchte nur ne neue Bremspumpe.
Eine von einer R1.

Luder hat auch frei, und der Preis pa?t ja auch.

man man man ....

ich dreh noch durch
 
NS-Driver

NS-Driver

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
4
Ort
Wirft/n?he N?rburging
Motorrad
Ducati 996;Yamaha R1
09.09.07

Hi @ all,:):D

ich kann mich unserer Fotografin nur anschlie?en ?ber diese gelungene Veranstaltung!:100:

Auch in der Box war ein hervorragendes Miteinander ....,trotz diverser Bike Hersteller!
Von Suzukis,?ber Yamahas, Kawasaki,Ducati und BMW war fast alles vertreten ....

Auch nochmal ein DICKES DANKE an Frank f?r das anmieten der Box und der Erlaubnis von Ihm,das ich mein Bike auch dort unterstellen durfte!:danke:

In diesem Sinne ...


Gru? Norbert:146:

NS-Driver
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Jungs, Ihr gebt mir keine Ruhe.
Bin auch schon am gr?belln.
Ging ja eigentlich mit drei Haltern. hehe

Br?uchte nur ne neue Bremspumpe.
Eine von einer R1.

Luder hat auch frei, und der Preis pa?t ja auch.

man man man ....

ich dreh noch durch
Komm schon schwing die Hufe bevor es ausgebucht ist :D
Goede Motorsport hat zur Zeit eine 20er Magura Pumpe im Angebot und glaub mir die tut?s spreche aus Erfahrung. An ner Pumpe soll es ja nun nicht liegen.

Gru? Kloncki
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Was ist f?r Dich im Angebot?
Mache mir aber eher Sorgen um den Motorhalter.
Aber gin ja eigentlich noch.
Sogar auf der Geraden waren 240km/h kein Prob.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey danny,

wo hast den du 240 km/h erreicht? es muss wohl
an den anderen 40 ps liegen. :p?h
meine kleine kam nur auf 217 km/h. :mad:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
@Kloncki:Leider kann ich ja nicht Urlaub machen, wie ich will. F?r diese Veranstaltung wird mir mein Chef keinen Sonderurlaub genehmigen.
Hallo?
03.10. ist ein bundesweiter Feiertag ;). Brauch also keiner um Urlaub betteln :D.
Also keine weiteren Ausreden bitte :p.

cya da Moik
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

Jutta war so nett mir schon heute die Originalbilder zukommen zu lassen.
War heute zuuuf?llig an der Nordschleife paar Runden drehen ;), so das ich die DVD direkt mitnehmen konnte.

Ich habe die Bilder noch mal als Vorschaupics, seperat nach Gruppen hochgeladen.
Benutz also bitte folgende Links f?r die Bildanfragen:

Hier ein Beispielbild f?r eine Originaldatei. 3008 x 2000 Pixel ~ 2,5 MB - Klick mich

Rote Gruppe, 312 Bilder - KLICK

Blaue Gruppe, 295 Bilder - KLICK

Gr?ne Gruppe, 208 Bilder - KLICK

Sonstige Pics, 84 Bilder - KLICK

Schickt mir bitte eure Bilderw?nsche mit folgenden Angaben und Bezeichnungen an board@damoik.de
Z.B.: Gruppe Blau, Nummer 117, Foto DSC_6887/DSC_6893 usw...

Jutta m?chte gerne pro Person 5 Euro Unkostenpauschale f?r ihre Bilder haben.
Das hei?t, egal ob ihr 1, 2 oder 10 Bilder von euch, bzw. einer Startnummer in der Originalaufl?sung haben m?chtet – kostet es pauschal 5 Euro.
Denke das ist fair, wenn man mit anderen Anbietern vergleicht.
Bilder aus der Rubrik „Sonstige“ sind t?rlich f?r lau dabei, falls gew?nscht.

Au?erdem hat Jutta auf meine Bitte hin nicht die Bilder gel?scht, die sie f?r ihren Anspruch aussortiert h?tte.
Da es eh das Gleiche kostet, hab ich mir gedacht, dass sich die meisten auch ?ber ihre Bilder freuen, selbst wenn sie z.B. nur 90 % scharf sind. So geht?s zumindest mir ;).

Alle weiteren Infos gibts dann per Mail :).
Falls ich noch etwas vergessen habe, oder noch Fragen offen sind... einfach melden.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
gixxerdanny - deinen crach gibts als fotoserie vom streckenfotografen
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
hehe, das bin nicht Ich.

Kannst keine Kawa von einer Gixxe unterscheiden? lol
Ist ne 10er Kawa.

Schade, h?tte gerne Bilder vom Sturz.

lg,danny
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
hey danny,

wo hast den du 240 km/h erreicht? es muss wohl
an den anderen 40 ps liegen. :p?h
meine kleine kam nur auf 217 km/h. :mad:
Hallo bin nat?rlich auch gut zuhause angekommen, es war einfach ein GEILER Tag mehr fehlt mir nicht dazu ein.

Ach ja totoro es muss an den 2 Zylindern liegen den ich kamm auch auf ?ber 230km/h Ende Start/Ziel und ich glaube deine hat ja mehr leistung.
Danke dir auch f?r den letzten Tourn und das kleine Rennen.
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Moin moin.

Bin jetzt wieder online. Ja ja ne Woche nach Malle zum arbeiten zu fahren kann sehr angenehm sein... :rolleyes:

Wollte mich nochmals bei Euch bedanken. Uns hat es sehr viel Spass gemacht und sind sehr froh dar?ber, dass es Euch auch so ergangen ist.

Viele haben einen gro?en Schritt gemacht sich sicher auf dem Motorrad zu f?hlen und sowohl fahrtechnik wie Bremsen und Blickf?hrung zu verbessern.

Bitte vergesst die Tipps nicht und verfeinert sie. :p

W?rde mich freuen wenn wir uns im kommenden Jahr wieder so zahlreich treffen und Ihr mit uns fahrt.

Gr??e auch vom ganzen Team.

Rock on
Lenny
 
E

Evil

Pocketbiker
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
5
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K6 nat?rlich Schwarz
Wird das n?chste Jahr sowas wieder gestartet, wenn ja wann wird das Datum daf?r rein gestellt ? N?rburg f?r 150 Eier ist wirklich gut ich w?hre zu 99,99% dabei.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

** Renn-Freak-Training **

** Renn-Freak-Training ** - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Oben