** Renn-Freak-Training **

Diskutiere ** Renn-Freak-Training ** im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; oh sorry, hier dann mal 3 vom Klonki, dann der Bluegun, und uns Bac.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@ rolli und gsxr-neuling
toller fight! :D:D
immer wieder. hat so viel spass gemacht mit euch zu fahren.
danke, das beruht auf gegeseitigkeit.:thumbs: ich konnte super von euch beiden lernen wie ihr die strecke fahrt, ich muss sagen TOP! ihr habt einen hei?en reifen gefahren, aber auch andere fahrer und fahrerrinnen in meiner gruppe wie z.b. regina haben gezeigt das die auch anders k?nnen als nur auf der stra?e zu fahren ;)

mir pers?nlich hat so ein renntraining auch gezeigt das man spielend leicht von h?chstgeschwindigkeiten problemlos in k?rzester distanz bremsen kann ohne die kontrolle vom bike zu verlieren. davor hatte ich bisher immer die meiste angst!
ich war ?ber meine eigene leistung nat?rlich sehr ?berrascht und ich konnte mal erleben wie das motorrad sich spielend leicht ?ber die strecke leiten l?sst.

alles in allem ein super wochenende trotz der viele st?rze
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
So ich bin auch zur?ck.

Hat sehr viel Spass gemacht und um das Video k?mmer ich mich mal die Tage.

Moik: ich habe mich mit mr. satan f?r Zolder angemeldet. Dann sieht man sich wohl dort ;)
in welcher Gruppe habt ihr zwei euch angemeldet
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Moin moin.
Sch?n, dass es Euch gefallen hat. Wir hatten auch wieder viel Spa?.
Den einen oder anderen habe ich ja auf der Strecke erleben k?nnen.

Hoffe doch, dass wir uns mal wieder auf der Srecke oder irgendwo anders begegnen.

Bin jetzt ne Woche unterwegs und wei? nicht ob ich online komme.
Freue mich aber schon darauf Eure weiteren Berichte lesen zu k?nnen.

Hat sehr viel Spa? gemacht mit Euch.

Gr??e vom ganzen Team.

CU Lenny
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
n?chstes jahr bin ich auch dabei...

sieht nach ner menge fun aus :cool:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Terminator

Brauchst dich nicht geschlagen geben, dann hab ich ja keinen Spa? mehr daran dich etwas zu ?rgern :)
Wann habt ihr das Foto von meinem Knieschleifer gemacht ? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

@ Moik
In Zolder simmer nat?rlich auch, aber das wei?t du ja.

Gru? Kloncki
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
etwas sp?t aber ich bin auch gut zur?ck gekommen.
es hat tierisch spass gemacht

@ lenny
wir werden uns defenitiv beim n?chsten mal wiedersehen
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad

















fuer was eine eisensaege alles gut sein kann. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ne bilder totoro :)
 
Hardy-NS

Hardy-NS

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
4
Ort
Adenau
Motorrad
R1
Hallo zusammen,

bis auf ?ne kleine Auseinandersetzung bez?glich ?gebuchter Gruppe? und der sp?teren Einteilung, hat mir Veranstaltung gut gefallen. Ich bin sehr viel zum Fahren gekommen und hatte m?chtig viel Spass. Die letzten Nachwehen von meinem Unfall sind wohl jetzt Vergangenheit.

@ Klonki: Danke f?r die gute Organisation rund um die Box.

Ich kann nur sagen, hoffentlich treffen wir uns in dieser Konstellation noch bei weiteren Trainings wieder.

Gruss

Eberhard.

P.S.: Jutta wird in den n?chsten Tagen Fotos online stellen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wieviele waren das jetzt insgesamt??

vielleciht isses ja m?glich mal ein training nur f?r freaks + kollegen zu machen...
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
wieviele waren das jetzt insgesamt??

vielleciht isses ja m?glich mal ein training nur f?r freaks + kollegen zu machen...

Ne daf?r reichts noch nicht ;) und glaub mir, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das bei so einer Aktion ein riiiiesiger Organistations, Kosten und vor allem rechtlicher Aufwand zu bew?ltigen ist.
Meine Freundin und ich organisieren das ein oder andere Training am Ring, nur f?r Kumpels, Kollegas, Forumsbekannte usw... halt ohne wirklich Fremde.
Dadurch herrscht auf und neben der Strecke immer ein ganz besonders gutes Miteinander :thumbs:.
Au?erdem gibt?s bei uns noch einige "Specials" ;), die uns von anderen Trainings unterscheiden.
Ich m?chte an der Stelle nicht zu sehr in die Details gehen.
Aber da ich bis jetzt, vor allem auch gestern, wirklich nur nette und korrekte Leutz aus diesem Forum kennen gelernt habe, kann ich euch versprechen, das wir bei unserem n?chsten Termin auch euch Freaks sehr gerne einladen werden, falls ihr Interesse habt.
Das ist dann fast das Gleiche wie ein Freak eigenes Training, um auf die Eigangsidee zur?ck zu kommen.

cya da Moik
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das klingt doch super... :)

dann sollte ich langsam mal hinne machen und ne rennpappe suchen.

gebracuht findet man ja gar nix :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

** Renn-Freak-Training **

** Renn-Freak-Training ** - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Oben