** Renn-Freak-Training **

Diskutiere ** Renn-Freak-Training ** im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Eine Freundin, Jutta hat auch noch paar Bilder gemacht. Leider verf?gt sie nur ?ber ISDN, so das ich die Pics f?r sie uppen und an euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Eine Freundin, Jutta hat auch noch paar Bilder gemacht.
Leider verf?gt sie nur ?ber ISDN, so das ich die Pics f?r sie uppen und an euch weitergeben werde, falls ihr wollt.
Bekomme alle Bilder n?chstes Wochenende per DVD und setze den Link f?r die Vorschau Pics dann direkt hier ein.
Die originalen Bilder sind in einer Aufl?sung fotografiert, das man sie ohne Probs richtig gro? drucken lassen kann :).
Alles weitere dann per PN.

Hier mal eine kleine Vorschau, t?rlich stark verkleinert und in geringer Aufl?sung:

















cya da Moik
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Was bisher ganz au?er acht gelassen wurde und mir gerade aufgefallen ist. Ist das niemand an unser Todesopfer denkt. :pleure:

Das gab es sogar direkt am Samstag schon zu beklagen.
Ich taufe Ihn jetzt einfach mal Tweety der wohl dachte die Radabdeckung von Totoros Anh?nger sei ein geeigneter Landeplatz bei voller Fahrt :( :sick:

Ruhe in Frieden Tweety wir werden dich nie vergessen

:grab:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Jutta du bist die beste :thumbs: Hammer Bilder! Freu mich schon auf die gesamte CD.
Bin mega Stolz auf meine bessere H?lfte, die zum ersten mal im Leben auf der Renne war. Sch?n das du sie gleich erwischt hast.

Gru? Kloncki
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wirklich sch?ne Bilder!!!

Ist wirklich schade das ich nicht kommen konnte!!! :pleure:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hi, Leute.

Das WE war trotz meines Abflugs klasse.
Das Wetter hat ja nen Spielchen mit uns gespielt.
Ich sag mal jetzt nichts zu meinen Regenreifen. :o(
Aber eins wei? ich,die Gixxe f?hrt auch mit nur
drei Motorhalterungen. hehe
Nur die Bremse machte mir sorgen.
Trotz der mega Hilfe von Fry
die Bremse zwischen den Turns
zu entl?ften hat es nur bedingt was gebracht.

Dank an Alle, die mir flei?ig beim Wiederaufbau
geholfen haben. In erster Lienie an meine
Boxenkrou(Luder und LudersPapa).
Es hat alles geklappt,da? ich mehr oder
weniger drei Turns Gas geben konnte.

Auf der Heimfahrt hab ich mehr und mehr
Schulterschmerzen bekommen.
Da? ich kaum noch schalten konnte.
Heute zum Doc. 1 Woche krankgeschrieben
und die Schulter geprellt. AUA ;o/


Sobald Luders Lapi geht, kommen
auch Bilder von uns rein.

An Alle Aufz?nder, hoffe habt Blut geleckt.
Renne ist das geilste an Mopedfahren.

@rolli, wie war?s ???


Lenny,klasse Event.
Weiter so!!!

lg,danny
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wegen dem L?ppi k?nnen wir ja mal gucken kann ja mal zur Sonnenbank kommen.Oder habt ihr da schon jemanden?

Hab dir gern geholfen Danny h?tte auch gern nochmahr geholfen.
Prellung ist super haste bissel was von kenn ich nur zu gut :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hey Danny alter Anreisser,

was ist passiert? Der Spion sagte Hisider??? Hoffe bei dir ist alle OK??? Kannst die Gixxe alleine reparieren?

Dr?ck die Daumen!!! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@Dennise - die Gixxe wird wieder.
Brauche neue Bremspumpe, und die Rechte
Motorhalterung (wo der Sturzpad dran war)
mu? geschwei?t werden.
Da hat der Knoby Erfahrung und bot mir schon
seine Hilfe an.

Das wird schon,
k?nnte nur was dauern.

lg,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Sooo, Jutta hat ihre Preview online gestellt :).
Unter folgendem Link k?nnt ihr schon mal die Bilder gucken.
Bei klick aufs einzelne Bild wird?s auf 1024 x 680 mit Wasserzeichen vergr??ert.

http://www.nordschleifenbilder.de/go/thumbnails.php?album=92

Anfragen per Mail gehen dann sp?ter ?ber mich.
Die Adresse und alle weiteren Infos daf?r, schreibe ich euch direkt hier rein, sobald ich die Originaldateien habe.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer-conny

gixxer-conny

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
42
Ort
direkt an der Nordschleife :-)
Motorrad
GSXR 1000K7
Ich m?chte jetzt auch noch ein paar S?tze zu dem gestrigen Tag schreiben.
F?r mich war es, genau wie f?r einige Andere auch, der erste Tag auf der GP- Strecke und ich fand es richtig klasse. Auf der NoS kenne ich mich ja bestens aus, aber das hier war jetzt mal ne ganz neue und sehr sch?ne Erfahrung. Sicherlich etwas, was noch ?fter Spass machen kann.;)
@ Lenny:
lichen Dank f?r die nette Betreuung. Ausserdem fand ich das sehr nett, dass Du auf meine Bitte im Vorfeld gleich reagiert hast. Das hat mich sehr gefreut.


Eine Freundin, Jutta hat auch noch paar Bilder gemacht.
Ja, super sch?ne Bilder sind das geworden!!! Ihr k?nnt es mir glauben, denn ich habe die Fotos schon bei unserer Freundin Jutta, sogar bei einer Tasse Kaffee, heute fr?h sehen k?nnen. :p

@ Klonky: auch Dir lieber Frank, ganz lichen Dank f?r die Organisation.
Das war schon ein nettes Tr?ppchen dort in der Box.

Es war ein wirklich sch?ner Sonntag, auch wenn man es zu Beginn nicht wirklich glauben konnte.
H?tte ich vorher gewusst, dass das Wetter besser wird, wenn ich die Lederkombi anziehe, dann h?tte ich die Nacht davor selbstverst?ndlich darin geschlafen:);) Das n?chste Mal denke ich daran.
@Memue:
Dir lieber Michael w?nsche ich "Gute Besserung" und denk daran, Du hattest wirklich Gl?ck, denn es ist Dir ja nicht wirklich viel passiert.

So nun w?nsche ich allen eine erfolgreiche und stressfreie Arbeitswoche. Vielleicht trifft man sich ja mal an der Nordschleife.
Beliebter Treffpunkt f?r Moppedfahrer ist der Imbiss an der Zufahrt in Breidscheid (bei Opa Strack). Kann ich nur empfehlen, denn der Herr Strack und seine Familie haben n?mlich ein besonders gro?es
f?r Moppedfahrer:thumbs:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hammer Bilder !

@ Moik
Ich wei? jetzt was du meinst, da sollte ich wohl noch etwas an der Technik arbeiten :D

@ Gixxer Conny
Wie w?re es mit Teil 2 am 03.10 in Zolder ? Wird wenn das Wetter mitspielt auch ein riesen Tag.

Gru? Kloncki
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Jutta du bist die beste :thumbs: Hammer Bilder! Freu mich schon auf die gesamte CD.
Bin mega Stolz auf meine bessere H?lfte, die zum ersten mal im Leben auf der Renne war. Sch?n das du sie gleich erwischt hast.

Gru? Kloncki

Da kann ich mich nur wortlos dran anschliessen ;) und nochmal Danke sagen !!

@Conny: Lieben Dank, dr?ck dich ...
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Hallo Renn-Freaks

Sehr sch?ne Bilder,die sind ja mal Klasse :_cool1:

und kann mich da nur den anderen anschlie?en-jede menge netter Leute

und jede menge spa?.

Gru? Bac (der nicht eingebildet ist :zwinkern: )
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Zolder hatte ich auch schon im Auge, werde aber am 03. Oktober in Oschersleben zynden ;-)

1-2 Pl?tze k?nnte ich noch organisieren...
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bin auch am gr?beln mit zolder :D
M?sste nur nen h?nger platz haben. Gibts h?nger f?r 3 Mopeds????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

** Renn-Freak-Training **

** Renn-Freak-Training ** - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Oben