Reserve Tank Frage

Diskutiere Reserve Tank Frage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Komisch wieviel Leute kein Fahrerhandbuch haben ... man bekommt es wenn man die Maschine neu kauft dazu oder es gehört dazu wenn man das Mopped...
E

Extremiac

Gast
Komisch wieviel Leute kein Fahrerhandbuch haben ...
man bekommt es wenn man die Maschine neu kauft dazu
oder
es gehört dazu wenn man das Mopped gebraucht kauft.

Also ich hatte noch nie ein Auto oder Mopped ohne Garantieheft oder Bedienungsanleitung.
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wieviel passt eigendlich genau in den Tank bei der 600 K7 ?

Die Lampe fing in Bottrop an zu blinken, bin dann noch bis zur Stammtanke nach Schwerte gefahren:rolleyes: und habe dort 14Liter getankt.
Genau 16,5L passen da rein incl. Reserve!

Das heißt du hattest noch 2,5L dabei;)
 
Thema:

Reserve Tank Frage

Reserve Tank Frage - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr 600 k7 Reserve Tank

    Gsxr 600 k7 Reserve Tank: Hi Leute hätte mal eine Frage bezüglich des Reserve Tanks. Wie weit komme ich noch bei moderater Fahrweise wenn die tankleuxhte angeht ungefähr...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

    Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O: Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
  • Tank leer fahren - Reserve - Reichweite

    Tank leer fahren - Reserve - Reichweite: Moin Freaks, einige von Euch wissen, dass ich ein Freund der Suche bin, aber hierzu habe ich beim besten Willen nichts gefunden, daher auch der...
  • Tank leer fahren - Reserve - Reichweite - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr 600 k7 Reserve Tank

    Gsxr 600 k7 Reserve Tank: Hi Leute hätte mal eine Frage bezüglich des Reserve Tanks. Wie weit komme ich noch bei moderater Fahrweise wenn die tankleuxhte angeht ungefähr...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

    Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O: Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
  • Tank leer fahren - Reserve - Reichweite

    Tank leer fahren - Reserve - Reichweite: Moin Freaks, einige von Euch wissen, dass ich ein Freund der Suche bin, aber hierzu habe ich beim besten Willen nichts gefunden, daher auch der...
  • Oben