Richtige Einstellung der Fußrasten?

Diskutiere Richtige Einstellung der Fußrasten? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus. Hab mir vor kurzem Racingfußrasten geholt, jetzt wollte ich mal wissen ob es so ne Art Faustformel gibt um die Dinger auf die richtige...
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Servus.

Hab mir vor kurzem Racingfußrasten geholt, jetzt wollte ich mal wissen ob es so ne Art Faustformel gibt um die Dinger auf die richtige höhe einzustellen?

Oder einfach jede Stellung probieren?

Hab jetzt schon zwei probiert, und war nicht wirklich damit zufrieden.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die einen mögen es hoch, Beine stark angewinkelt, die anderen eher tiefer.... Alles eine Sache des geschmacks und persönlichen wohlfühlens.

weiter hinten = sportlicher Grundhaltung ; weiter.vorne = mehr aufrecht

Ausprobieren, Wohlfühle -> passt!

jeder hat ne andere Größe bzw beinlänge und sitzt lieber anders als der andere
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich habe meine inzwischen auch schon mehrmals umgeschraubt. Da hilft wirklich nur eine Stellung probieren und falls nicht, wieder ändern.
 
Thema:

Richtige Einstellung der Fußrasten?

Richtige Einstellung der Fußrasten? - Ähnliche Themen

  • Fußrasten und Hebel richtig einstellen

    Fußrasten und Hebel richtig einstellen: Hallo Liebe Gemeinde :) ich habe am Wochenende das Video gefunden und weil, wie ich finde mein Bremshebel (Werkseinstellung) etwas zu steil...
  • PK Quickshifter wie richtig einstellen ?

    PK Quickshifter wie richtig einstellen ?: Hallo , wie die Überschrift schon sagt , möchte ich gerne meinen PK Quickshifter richtig einstellen. Aber wie ? Hab ein Geflashte ECU mit...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • Richtige Einstellung der Gabel

    Richtige Einstellung der Gabel: Moin Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade mein Hocken durch die Werkstatt geschoben um sauber zu machen, dabei ist mir aufgefallen...
  • Tacho / Instrumente richtig einstellen

    Tacho / Instrumente richtig einstellen: Hi Leute, habe gestern den Tacho ausgebaut um mir andere "Blätter" darunter zu bauen. Habe dann auch wie in der Anleitung die Nadeln aller 4...
  • Tacho / Instrumente richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Fußrasten und Hebel richtig einstellen

    Fußrasten und Hebel richtig einstellen: Hallo Liebe Gemeinde :) ich habe am Wochenende das Video gefunden und weil, wie ich finde mein Bremshebel (Werkseinstellung) etwas zu steil...
  • PK Quickshifter wie richtig einstellen ?

    PK Quickshifter wie richtig einstellen ?: Hallo , wie die Überschrift schon sagt , möchte ich gerne meinen PK Quickshifter richtig einstellen. Aber wie ? Hab ein Geflashte ECU mit...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • Richtige Einstellung der Gabel

    Richtige Einstellung der Gabel: Moin Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade mein Hocken durch die Werkstatt geschoben um sauber zu machen, dabei ist mir aufgefallen...
  • Tacho / Instrumente richtig einstellen

    Tacho / Instrumente richtig einstellen: Hi Leute, habe gestern den Tacho ausgebaut um mir andere "Blätter" darunter zu bauen. Habe dann auch wie in der Anleitung die Nadeln aller 4...
  • Oben