Riefe in der Gabel

Diskutiere Riefe in der Gabel im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; mir ist eben was aufgefallen an der gabel. am standrohr ist eine riefe. am dichtring ist sie tief und je weiter es nach unten geht, umso kleiner...
Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
mir ist eben was aufgefallen an der gabel. am standrohr ist eine riefe. am dichtring ist sie tief und je weiter es nach unten geht, umso kleiner wird die riefe. nur kp ob das jetzt weiter schlimm ist. hab nur gesehen das ganz wenig öl von der gabel am rohr ist.
kann mir jemand helfen?
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Über kurz oder lang wirst Du Dir im jetzigen Zustand den Simmering zerstören und damit immer mehr Öl raus siffen.
Einzigste Möglichkeit --> neuer Simmering + neues Standrohr
 
Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
kotz :D naja muss ich mal ausschau halten ist ja im mom nicht die welt ist mir nur beim putzen aufgefallen. aber fahren kann man ja noch ohne probleme bis winter?
 
Thema:

Riefe in der Gabel

Riefe in der Gabel - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Riefe in der Gabel nach der Werkstatt

    Riefe in der Gabel nach der Werkstatt: Hallo Forum, gestern habe ich die Gixxe abgeholt vom Simmeringewechsel. Heute ist mir aufgefallen, dass die Gabel nun eine Riefe hat. Bin...
  • DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten.

    DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten.: Hallo Zusammen, hab vor kurzem meiner kleinen einen neuen Kettensatz verpasst. Hat alles top funktioniert bis auf dad vernieten am Schluss. Ich...
  • DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten. - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Riefe in der Gabel nach der Werkstatt

    Riefe in der Gabel nach der Werkstatt: Hallo Forum, gestern habe ich die Gixxe abgeholt vom Simmeringewechsel. Heute ist mir aufgefallen, dass die Gabel nun eine Riefe hat. Bin...
  • DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten.

    DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten.: Hallo Zusammen, hab vor kurzem meiner kleinen einen neuen Kettensatz verpasst. Hat alles top funktioniert bis auf dad vernieten am Schluss. Ich...
  • Oben