GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

Diskutiere Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hockenheim, Spreewaldring, Lausitzring, Padborg, Most, Groß Dölln, Zeiten kann ich dir nicht sagen, ich habe keinen Laptimer. Ich fahre aus Spaß...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hockenheim, Spreewaldring, Lausitzring, Padborg, Most, Groß Dölln,

Zeiten kann ich dir nicht sagen, ich habe keinen Laptimer. Ich fahre aus Spaß und nicht wegen dem Schwanzvergleich.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich verstehe.
Du hast praktisch deine Meinung, und der Rest ist nur gelabert.
Na dann weiterhin viel Spaß beim Gramm-feilen an deiner Suzi.

PS: irgendwie finde ich immer noch keinen Unterschied zwischen dem von dir genannten "Schwanzvergleich" und deinem ach so tollen "Gewichtsvergleich".
Aber kann mir ja auch egal sein, denn du hast da mit Sicherheit ne ganz andere Meinung:(


MfG
Judy
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich verstehe.
Du hast praktisch deine Meinung, und der Rest ist nur gelabert.
Na dann weiterhin viel Spaß beim Gramm-feilen an deiner Suzi.

PS: irgendwie finde ich immer noch keinen Unterschied zwischen dem von dir genannten "Schwanzvergleich" und deinem ach so tollen "Gewichtsvergleich".
Sorry aber was läuftn bei dir schief? Er versucht beim Motorrad Gewicht einzusparen um möglicherweise das Handling zu verbessern, tut das kund aber prollt damit eigentlich nicht rum. Interessierte können das also lesen, weniger Interessierte ignorieren. Man kann ihn dafür auch kritisieren und seine eigene Meinung dazu haben aber das was du hier machen wolltest ist echt ein Schwanzvergleich. Mich hätte deine Reaktion interessiert, wenn er hier eine Zeit rausgehauen hätte. Natürlich hättest du die dann unterboten und es dann aufs Fahrertraining geschoben nur um Recht zu behalten. Ganz großes Kino ...

[Flame - OFF]
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich finde es auch super was er macht. Die Achspads habe ich mir direkt abgeschaut.
Auch die anderen vergleiche und do. sind doch mal wieder Substanz hier im Forum.
Aufhören zu meckern und den Herren weiter machen lassen.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das war der erste Versuch. Allerdings waren die noch zu klein. Es kommen größere!
Dann mit Bild am Bike. Ab sie extra so gemacht, dass ein Teil des Pads noch in der Achse steckt.
IMG_7748.JPG
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich verstehe.
Du hast praktisch deine Meinung, und der Rest ist nur gelabert.
Na dann weiterhin viel Spaß beim Gramm-feilen an deiner Suzi.

PS: irgendwie finde ich immer noch keinen Unterschied zwischen dem von dir genannten "Schwanzvergleich" und deinem ach so tollen "Gewichtsvergleich".
Aber kann mir ja auch egal sein, denn du hast da mit Sicherheit ne ganz andere Meinung:(


MfG
Judy
... und ich verstehe nicht wieso man in diesem und anderen Foren scheinbar nur etwas schreiben und wissen darf, wenn man ein besonders schneller Fahrer ist UND das auch öffentlich verkündet. :rolleyes:
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das Gummi war mehrere Lagen Antirutschmaterial.
Dadurch dass die durchmsser innen nur quasi "saugend" in die Achse gehen haben die so meinen Rüttel und Zeihtest gut überstanden.
Aber du hast recht bei den größeren werde ich ein paar Lagen mehr machen.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
... und ich verstehe nicht wieso man in diesem und anderen Foren scheinbar nur etwas schreiben und wissen darf, wenn man ein besonders schneller Fahrer ist UND das auch öffentlich verkündet. :rolleyes:
@Schwingspule
Wann und wo soll ich denn besonders schnell gewesen sein?!:confused:


MfG
Judy
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
@Schwingspule
Wann und wo soll ich denn besonders schnell gewesen sein?!:confused:


MfG
Judy
Sorry, das war gar nicht so speziell an dich gerichtet. Du hast mir nur eine gute Vorlage gegeben mal loszuwerden was mir hier in letzter Zeit öfter mal durch den Kopf ging.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich könnte ja ne Zeit raus hauen aber die können ja dann nur 600er Fahrer auf der selben Strecke beurteilen.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Muss nicht sein. Das passt schon so.


MfG
Judy
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Manche haben halt Spaß dran, selber was am Motorrad zu machen, was sich auch noch positiv aufs fahren auswirkt. Damit meine ich nicht, nur wild irgendwelche Teile auszutauschen.
Und nach 15 Jahre Rennstrecke, sieht man das ganze Thema anders. Ich bin auch erst das 3. Jahr aktiv auf der Rennstrecke, habe aber auch noch nie einen riesen Ehrgeiz gehabt, muss unbedingt immer verbessern zu müssen.
Robert, biste mit Motomonster in Groß Dölln ?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Robert, biste mit Motomonster in Groß Dölln ?
Wenn Dölln eigentlich immer über das Driving Center selbst.
MM hat in den letzten Jahren die Turns so voll gestopft und den Preis sehr hoch gezogen.
Meine Kumpels nerven wegen Männertag Groß Dölln.....................
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Durch den extra D Teil bei MM geht es jetzt ganz gut. Wir sind nur das Endurance Wochenende dort. ;)
Fahren die, wie die meisten, den A+B Teil ?
Für Groß Dölln ist nen agiles Moped ja die bessere Wahl. :friday:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ja DrivingCenter selbst fährt A+B und pro Tag 8 Turns a 20Min (3Gruppen) und das für 140€!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich sehe keinen Unterschied zum originalen Carbonimitat. Sehr geil. Und der Preis ist mal Hammer. Habe für meine Abdeckung original Susi 85€ bezahlt. Ärger mich gerade etwas :D
 
Thema:

Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben