Rollen durch die Eifel 24.09

Diskutiere Rollen durch die Eifel 24.09 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bin auch wieder gut daheim, war ne schöne Runde. Hoffe alle anderen auch. @eifeljäger, danke für den gemütlichen Teil der Eifelrunde:lol: @monzta...
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
bin auch wieder gut daheim, war ne schöne Runde.
Hoffe alle anderen auch.
@eifeljäger, danke für den gemütlichen Teil der Eifelrunde:lol:
@monzta, schön das wir uns noch vor dem ersten Schnee gesehen haben.

da morgen auch wieder gutes Wetter angesagt ist werde ich wohl ins Bergische u. Sauerland.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
war mal kurz oben am Ring hab auch manche gsxr gesehen aber keinen plan ob die von hier sind.

war mit ner schwarzen K6 auf tour.

Gruß
 
T

Thorsten83

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
21
Ort
Willich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja, war klasse! Und trotz Stau am Ende noch gut zu Hause angekommen.
Hat Spaß gemacht!!
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schade Schade Ralf,
bin erst so gegen 15.30 Uhr weg, dass nächste Mal halt.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
hab Roland noch getroffen und haben den See noch was unsicher gemacht...... um 19:45h gut zu Hause angekommen.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
@bandit

Ja, hast ja schon längere Zeit nichts mehr von dir hören und sehen lassen. :) Hätte ich vorher gewusst, das es mit der Einwinterung nix wird, dann wäre ich schon früher am Ring gewesen. Schade eigentlich. :(
Wünsche euch allen aber noch ein paar schöne Tage zum fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Ralf,
geht bei Dir in diesem Jahr noch was vll. kriegen wir ja noch was hin bevor es kalt wird.

@Andre,

bis zum nächsten Jahr.
 
Thema:

Rollen durch die Eifel 24.09

Rollen durch die Eifel 24.09 - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Kilo L1 auf der Rolle.. - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Oben