RÜCKRUF K7 K8 Kilos

Diskutiere RÜCKRUF K7 K8 Kilos im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Servus!

Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen...

War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach 38.000km mal gesehen:

Hey Rückrufaktion ist offen!


Mir soll es Recht sein und es handelte sich um die RR-Aktionen: 99JZ / 99WR und 99JX

Siehe Anhang aus meiner Rechnung was gemacht wurde.

Evtl. ja interessant für jemanden der sich eine kaufen mag usw von daher dachte ich, schadet es nicht es mal in Erinnerung zu rufen.

Danke ;)
 

Anhänge

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Um was geht's genau? Checke es nicht. :(
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Um was geht's genau? Checke es nicht. :(
hä? das checke ich jetzt nicht.
was checkst du nicht? was mein thema soll?
was gemacht wurde?

??? mehr input dann kommt mehr output :P
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
hä? du wirst ja immer schlimmer... als nächstes schreibste nur noch 1 wort? :P

warum ein rückruf: keine ahnung - war wohl was nicht okay bei den kilo k7 und k8

vielleicht eine kleine anmerkung: es sind wohl nicht unbedingt aktuelle rückrufe! darum auch mein satz "da stellt man nach 38.000km mal fest das da was offen ist"
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Dachte das ist logisch... Also nochmal: Wieso sollte eine Rückrufaktion durchgeführt werden, was wurde demnach getauscht und wieso hast Du von dieser nie was erfahren?
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
hä?? das steht doch auf der angehängten rechnung was gemacht wurde?

Rotor (müsste Lichtmaschine sein lt werkstatt)
bremszylinder
neues steuergerät
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Immer beim gleichen Händler gewesen?
Dann würde ich ihn fragen warum er nach sechs Jahren erst die Rückrufaktionen durchführt...
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Wieso muss denn das steuergerät getauscht werden?
Habe ich ja noch nie gehört bei der gixxer.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
War schon lang her... Vor 2010...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
also das war wohl so, meine kilo kommt aus belgien... sort gibt es ja sowas wie tüv scheinbar nicht.
außerdem war in belgien kein rückruf.

nun ist das bike seit letztes jahr august bei mir und dann kann das gemacht werden.

war ja quasi mein erster service mit dem bike. hab sie ja frisch bekommen mit service und tüv vom händler.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
also das war wohl so, meine kilo kommt aus belgien... sort gibt es ja sowas wie tüv scheinbar nicht.
außerdem war in belgien kein rückruf.

nun ist das bike seit letztes jahr august bei mir und dann kann das gemacht werden.

war ja quasi mein erster service mit dem bike. hab sie ja frisch bekommen mit service und tüv vom händler.
Ok, das erklärt einiges...
Der TüV hat mit Rückrufaktionen absolut nichts am Hut.
Aber wenn die vom Händler ist, hätte er schon schauen müssen, dass alle Rückrufaktionen erledigt wurden.

Warum hätte der Rückruf nicht auch in Belgien stattfinden sollen?
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
der tüv war nur eine anspielung das die belgier es offensichtlich mit sowas nicht so wichtig haben.

suzuki musste wohl in deutschland den rückruf machen, in belgien nicht. (weil es in dem land wohl etwas lockerer ist)

als mein händler (-und später auch die werkstatt von gestern) die FIN im system eingegeben haben, war natürlich kein rückruf offen, weil das ein belgien-möppi ist(war). meine freundliche suz-werkstatt hier in schongau, hat allerdings mit suzuki korrespondiert und die haben dann die FIN freigegeben für den rückruf weil aus der belgierin nun eine deutsche wurde. :-)

hoffe man hat das verstanden, bin grad aufgestanden *lol*
 
Thema:

RÜCKRUF K7 K8 Kilos

RÜCKRUF K7 K8 Kilos - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf 10/2014 GSX-R 600/750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner)

    Rückruf 10/2014 GSX-R 600/750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner): Rückruf 10/2014 GSX-R 750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner) Moin, gerade in einem US Forum gefunden, wird wohl dann demnächst auch hier kommen...
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70: http://orf.at/stories/2241402/ Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf 10/2014 GSX-R 600/750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner)

    Rückruf 10/2014 GSX-R 600/750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner): Rückruf 10/2014 GSX-R 750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner) Moin, gerade in einem US Forum gefunden, wird wohl dann demnächst auch hier kommen...
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70: http://orf.at/stories/2241402/ Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.
  • Oben