Rückruf Öhlins TTX36

Diskutiere Rückruf Öhlins TTX36 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
Eolian

Eolian

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP, TTX RT und TTX36 MKII) ein Produktionsfehler festgestellt wurde.
Öhlins Racing AB hat aus diesem Grund entschieden die unten aufgeführten TTX36-Stossdämpfer aus Sicherheitsgründen zurück zu rufen, um das Problem zu beheben.
Dieser Fehler wurde zwischenzeitlich in der Produktion behoben, daher sind frühere und spätere Seriennummern als die genannten nicht betroffen.
Wichtiger Hinweis!
Es besteht ein Sicherheitsrisiko, wenn das Motorrad mit dem fehlerhaften Stossdämpfer gefahren wird. Wir empfehlen deshalb dringend, das Motorrad ab sofort bis zur Demontage und Ueberarbeitung des Stossdämpfers nicht mehr zu benutzen.

Bitte kontaktieren Sie Ihren nächstgelegenen Öhlins Händler, bzw. den Händler, wo Sie den Stossdämpfer erworben haben. Dort werden Sie im Detail erfahren, wie der weitere Ablauf vor sich geht.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns als Schweizer Importeur unter info@oehlins.ch oder an Ihren nächstgelegenen ÖHLINS-Stützpunkthändler.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und entschuldigen uns für die Ihnen aus dieser Rückrufaktion entstehende Unannehmlichkeiten.


http://www.oehlins.ch/Oehlins/News.php
 
Thema:

Rückruf Öhlins TTX36

Rückruf Öhlins TTX36 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf 10/2014 GSX-R 600/750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner)

    Rückruf 10/2014 GSX-R 600/750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner): Rückruf 10/2014 GSX-R 750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner) Moin, gerade in einem US Forum gefunden, wird wohl dann demnächst auch hier kommen...
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70: http://orf.at/stories/2241402/ Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf 10/2014 GSX-R 600/750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner)

    Rückruf 10/2014 GSX-R 600/750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner): Rückruf 10/2014 GSX-R 750 L1- und 1000 K9- (Kettenspanner) Moin, gerade in einem US Forum gefunden, wird wohl dann demnächst auch hier kommen...
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70: http://orf.at/stories/2241402/ Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.
  • Oben