Runde um DD

Diskutiere Runde um DD im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wer hätte mal Zeit und Lust eine Runde in und um Dresden zu drehen?
Gsxr 2012

Gsxr 2012

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
26
Ort
Radeburg ehemals Riesa
Motorrad
Gsxr 600 K4
wer hätte mal Zeit und Lust eine Runde in und um Dresden zu drehen?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ah..es tut sich was bei den Ostgixxern :D

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Mach einfach nen Vorschlag wann und wo. Ich wollte ja mal wieder auf die ehemalige Ostrennstrecke. Die ist ja mittlerweile auch am Wochenende für Biker wieder offen.
Da könnte man schön durchs Erzgebirge oder Elbsandsteingebirge fahren und hätte dann noch ein paar geile Kurven zum Abschluss. Und ne Location ist ja auch gleich dort. Ist bei gutem Wetter auch ein richtiger Bikertreff.

DDirk wäre bestimmt auch dabei und ask771 wollte auch mal rund um DD fahren ;-)

http://maps.google.de/maps?q=Hohnst...near=Hohnstein,+Dresden,+Sachsen&z=14&iwloc=A

Goldfisch.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin!

An sich immer gerne! Allerdings muss ich halt zeitlich schauen...

Wie schaut es bei euch denn so am 1.Mai oder Himmelfahrt aus?

MFG
Dirk

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gsxr 2012

Gsxr 2012

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
26
Ort
Radeburg ehemals Riesa
Motorrad
Gsxr 600 K4
Himmelfahrt wird bei nix 1.Mai klingt an sich sehr gut muss halt nur sehen wegen der Arbeit ob ich da frei habe
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ah schön Dresden anfang Mai wenn das Wetter mitspielt werde ich meine alte Heimat Besuchen (Sebnitz) freu mich schon riesig nach Hohnstein zu fahren und auf das ganze Elbsandstein Gebierge :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Am ersten Mai kann ich leider nicht. Aber an dem Sonntag danach würde es bei mir passen. War heute relativ spontan mit nem Kumpel auf der Ostrennstrecke bei Hohnstein. War nicht allzuviel los. Aber es gab wie immer genug zu sehen^^
Leider haben sie in die tollste Kurve solche Plasterillen gesetzt...aber zum Glück nur in der einen.
Der Asphalt hat den Winter da auch gut überstanden.

Goldfisch.
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Moin,
Könnte sicherlich auch. Man müsste nur mal was fest machen damit man es sich einplanen könnte.

Mfg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also machen wir einfach mal Nägel mit Köpfen.
Wenn Ihr zu Himmelfahrt oder am 1.Mai Fahren wollt, dann leider ohne mich.

Deshalb mein Vorschlag an alle: Wie wäre es mit dem 5. Mai? Solange das Wetter passt, was ich hoffe, stände bei mir nix im Wege.
Wir könnten uns irgendwo in DD treffen und dann Richtung Pirna fahren. Von dort aus nach Hohnstein und dann durchs Elbsandsteingebirge.
Ein andere Variante wäre Richtung Altenberg, auch sehr schön.

Freu mich auf jeden Fall auf jeden Mitfahrer, da ich außer DDirk noch niemanden persönlich kennenlernen durfte ;-)

Goldfisch.

PS: An dem Sonntag ist auch MotoGP in Valencia. Geht aber nur bis um drei. Also entweder danach oder aufs Rennen verzichten ;-)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wollt mal anfragen ob ihr auch ab u zu mal in meiner Gegend rumfahrt oder euch das zuweit. Altenberg is ja das nächste was ich grade beim überfliegen gelesen hab. Aber in Hohnstein bin ich auch öfters mal am Start, wenn nich grade de Rennleitung vor Ort ist. :mad:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hey Jak,

komme ja ursprünglich auch aus dem Flöhatal. Bin also auch ab und zu da unterwegs.
Bei dir bietet sich ja Pockau-Lengefeld und dann ins Gebirge an.
Ich denke auch da lässt sich bestimmt mal was zusammen finden.

Also wenn du Lust auf nen Tour hast, dann einfach nen Thread erstellen und ab geht's ;-)
Spontan fallen mir noch ask771 (Zwickau) und lars76 (Chemnitz) als Mitfahrer ein.

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ah cool garnich gewusst. Mit Lars bin ich vor paar Jahren auch schonma ne Runde gefahrn. Sind ja hier auch so nen kleines Grüppchen. ;)

Na ok werd ich iwann auch mal was aufmachen und schaun was geht. Und euch schonma ne schöne Tour.


Kleiner Tipp: Hohnstein-Bad Schandau-Königstein-Bad Gottleuba-Lauenstein-Glashütte-Müglitztal ... viel Spaß. :)
 
Gsxr 2012

Gsxr 2012

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
26
Ort
Radeburg ehemals Riesa
Motorrad
Gsxr 600 K4
Also bei mir ist es immer so erfahre erst ein bis 2 Tagen vorm WE ob beziehungsweise wie ich arbeiten muss von daher kann ich jetzt leider noch nicht sagen ob ich am 5. Mai kann. Wenn ich nicht arbeiten bin schließe ich mich der Fahrt gerne an.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich schlage vor ihr plant ohne mich. Habe im Mai kein einziges Wochenende frei :-(

Außerdem müsste ich ja auch erst von Leipzig nach Dresden und so...

Viel Spaß :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Moin,
Also ich treff mich mit paar jungs am Samstag in Meissen am Mc auf in kaffee wenn es nich ins Wasser fällt. Mein Wetter bericht meldet da regen :-(
Wenn ich mich nich täusche ist gsxr 2012 och da. Müsste man mal schauen ob wir es dann auf Sonntag verschieben da sieht es wieder freundlicher aus.
Wer da noch so zeit und Lust hat meldung machen :-)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn du dieses Wochenende meinst, kann ich leider nicht. Da bin ich das komplette Wochenende im Elbsandstein unterwegs, allerdings nicht mitn Mopped^^

Goldfisch.
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
Ich schließe mich nun mal den Ostgixxern hier an ^^
komme aus dem schönen Heidenau bin auch gern mal bereit ne Runde bei euch mit zu fahren.meldet euch einfach mal bzw schau ich nun regelmäßig mal hier rein ^^
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Herzlich willkommen in der runde Exsumo.

Nach meinem Wetter bericht wird Samstag kein Roller Wetter.
Verschieben das kleine treffen auf Sonntag um 15uhr am Mc Donalds in Meissen.
Also wer da bedarf lust und laune hat.

Ps: meine gixxer trägt ein schwarz rotes kleidchen.
 
Gsxr 2012

Gsxr 2012

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
26
Ort
Radeburg ehemals Riesa
Motorrad
Gsxr 600 K4
Guten morgen wie sieht es aus bleibt es heute dabei das Wetter ist ja leider ni so perfekt
 
Thema:

Runde um DD

Runde um DD - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben