Runde um DD

Diskutiere Runde um DD im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Klar wegen die paar wolken gehts weiter :-)
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Klar wegen die paar wolken gehts weiter :-)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Mist, habe das erst jetzt gelesen...

Wollt nur mal sagen, ich wäre auch mal dabei...

Also wenn Ihr was geplant habt, raus damit...
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
He jungs wie sieht es aus???
Wollen wir mal wieder was in Angriff nehmen?
Gixxer 2012 was machen die Bänder?

Mfg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab zwar wenig zeit aber prinzipiell schon. Schlagt einfach was vor.

Goldfisch.
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Laut meinem handy soll das wochenende recht gutes wetter werden zum biken. Müssten wir uns alle nur noch bissl einig werden ob Samstag oder Sonntag und wo und wann.
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Ich denke das sollte sich einrichten lassen wenn ich nich arbeiten muss. Ansonsten sonntag auch noch zeit?
Was denksten wo treffen und wo hin oder spontan in alle Himmelsrichtungen :-)
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Okay muss Samstag erstmal nich Arbeiten. Schlag jetz einfach mal was vor das ich nach Radeburg komme an die Aral dich abhole gsxr2012 so um 2 rum? Dann fahren wir weiter nach dd den Goldfischentsafter abholen, vielleicht am Elbepark? Und von dort aus ne runde nach pirna...stolpen um die Burg...und ich würde gern noch mal in sprung über die grenze machen um mir paar kippen zu holen wenn man schon mal in der gegend ist :headbang:
 
Gsxr 2012

Gsxr 2012

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
26
Ort
Radeburg ehemals Riesa
Motorrad
Gsxr 600 K4
Bin zurzeit in Riesa also konnten wir uns in Meisen oder so treffen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Grüße,

leider bin ich am Samstag arbeiten -.- und Sonntag nicht in DD...

Aber ich empfehle euch entweder ab ins Gebirge und die Ostrennstrecke mitnehmen oder Richtung Altenberg. Wobei das bei gutem Wetter zeimlich voll sein wird...und achtet auf die Grünen. Die stehen auch bei uns in letzter Zeit gerne rum..
Aus dem Grund fahr ich fast nur noch in der Woche ab 18 Uhr oder so..

Goldfisch.
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Schade Goldfischentsafter, hoffen wir das es ein andermal klappt und um die jungs in grün mach ich mir keine sorgen :D fahren doch alle ordnungsgemäß:81:

Für alle anderen die an der Spritztour teilnehmen möchten ich treff mich mit Gsxr 2012 diesen Samstag um 14uhr in Meissen beim McDonalds auf dem Parkplatz und dann gehts ab:yau:
 
Gsxr 2012

Gsxr 2012

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
26
Ort
Radeburg ehemals Riesa
Motorrad
Gsxr 600 K4
Nochmal zur Erinnerung falls noch jemand sich dazu Gesellen will heute 14 Uhr
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Die Ausfahr war einfach mal große Klasse obwohl wir nur zu zweit waren:hapfac01:
Hat auf jedenfall wiederholungs bedarf :)
@Goldfischentsafter der Tipp mit Hohenstein war echt ne Klasse idee hat sich gelohnt :headbang::D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich bin auf unbestimmte Zeit raus, Motor hat scheinbar ne Macke. :mad:
 
M

Mirko8810

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
14
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Hier mal noch ein Bild von unserer spritztour:D
IMG_20130810_101833[1].jpg

@jak ich Wünsche deiner Suzi gute Besserung.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schöne Farbkombi von der 750er.


Glaub da is keine Besserung mehr in Sicht.
 
Thema:

Runde um DD

Runde um DD - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben