Runde um DD

Diskutiere Runde um DD im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; schon ne runde für morgen geplant?
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
schon ne runde für morgen geplant?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Haben mal eine kleine Runde über Olbernhau, Sayda, Frauenstein usw gedreht. In den Höherenlagen wars doch noch bissl frisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
schade ich war Sonntag mit nem Freund auch in Olbernhau, ich fand es noch ganz in Ordnung von der Temperatur her
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sind wir uns vlltübern Weg gefahren. Sind von pockau gekommen und sind weiter Richtung Sayda u Frauenstein gefahren.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
möglich :-) dieses WE siehts ja eher schlecht aus, vielleicht klappt es am nächsten mal
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Dieses WE wird bei mir auch nix, Samstag bin ich am SaRi zu ner Prüfung und Sonntag soll ja schlechtes Wetter werden.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Waren gestern mal kurz in Lauenstein, hat einer kurz zu ner Pinkelpause angehalten mit ner Kilo K7/8. War nich zufällig einer von uns hier? DD am Kennzeichen.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
ne ich nicht
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Werde dann mal Richtung Bad Schandau fahren,kurz in Hohenstein anhalten.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
wir sollten uns mal irgendwie angewöhnen eher ne Richtung auszumachen :rolleyes:, bei mir gehts heute Richtung Senftenberg
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
War auch nur spontan. Altenberg rüber zu wars bissl kaltaber sonst gings, schöne 290km geschafft.


p.s. morgen wollt ich vllt mal in Eibenstock vorbei guckn.
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
In 2 Tagen sind 510km zusammen gekommen,a garnich mal so schlecht.
Bin ich diesem Monat schon auf über 1000km gekommen und der Vorbesitzer hat in 2 jahren nuur 1937km geschafft. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
mal schauen ob es nächstes WE mal paßt, aber ich kann nur Sonntag :(
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Weiß nicht ob ich nächste WE bzw. Sonntag dazu komme.

1 Runde noch und dann fliegen die Bröckelstone runter, wollt ich dann eigentlich am Sonntag ausbauen usw. Muss ja bereit sein für Ostern. :)
 
Thema:

Runde um DD

Runde um DD - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben