Runde um DD

Diskutiere Runde um DD im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hat deine Susi den Geist komplett aufgegeben, Thomas? Gerade mit dir hab ich zur IDM gerechnet ;-) Goldfisch.
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hat deine Susi den Geist komplett aufgegeben, Thomas?
Gerade mit dir hab ich zur IDM gerechnet ;-)

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na zur IDM bin ich schon, nur net als Fahrer. :lol:

Könnt ja mal eurer Glaskugel anhaun und rätseln. Gecheckt wurde: LiMa,Anlasser (Freilauf) und SKS samt Kette. Suzi Händler und Suzuki Deutschland ham auch keine Idee. Motor zerlegen und guckn ob u was da los ist is ne Option für weit über 1000€ oder weiter fahrn und guckn was passiert. Da is mir nur absolut nicht wohl dabei. ;)

http://www.myvideo.de/watch/9192757/Motorengeraeusch
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Naja das du mit deiner 6er antrittst hab ich nicht erwartet ;-)
Eher das man sich trifft und bissl quatschen kann und paar bierchen trinkt :D

Aber du machst nicht wieder Ordner wie zur MotoGP oder?

Wegen deinem Motorproblem wärs besser wenn du mal ne Frage im Technikbereich stellst ;-)

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich hätte se alle nass gemacht mit meiner kleinen Kiste!!!! :D

Ehhh nenn das net Ordner, das sind andere. Bin Streckenposten. Und ja mach ich da auch wieder. Treffen kann man sich ja trotzdem, aber halt nur danach oder wenn grade Pause ist. Is halt nur die Frage ob dich diesma traust mich anzusprechen. :p


Ihr solltet es ja nur mal anguckn, is doof des zu erklären. Hab das schon im Kurvenjäger gepostet, da weiß auch keiner so recht bescheid. Hat halt noch nie einer son Geräusch gehört, Lagerschäden klingen meistens anders.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich schaus mir nachher mal am PC an. Aber stell es trotzdem mal in den Technikbereich, dann hast du auch mehr die es anhören ;-)
Und mit dem ansprechen hab ich kein Problem, hätte ich damals gewusst das dus bist :D

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
gibt es noch eine Ausfahrt im Raum Dresden hier dieses Jahr, bin neu hier :-)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Na ich hoffe doch sehr, bin ab morgen ausm Urlaub zurück und will endlich wieder fahrn!!
Ich meld mich wies bei mir zeitlich demnächst aussieht..
Wo genau kommst du her?

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
nähe Fetscherplatz lt. Profil ja nicht weit von dir entfernt
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Jupp, komm aus DD-Plauen. Also wenn das Wetter nächste Woche passt hätt ich schon Lust auf ne Runde.
Aber eher in der Woche, Wochenende sieht schlecht aus.
Wird also eher was nach Richtung Altenberg, quasi ne kleine Feierabendrunde ;-)

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
Ich hab die Woche Spätschicht daher eher nicht, außer du hast am Feiertag Zeit.
kommende Woche aber ab 16:30-17 Uhr kein Problem.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ne, habe diese Woche und auch am Feiertag keine Zeit. Dann halt nächste Woche mal ne Feierabendrunde.
Ich meld mich Anfang nächster Woche nochmal und dann machen wir hier mal Nägel mit Köpfen ;-)

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
keine Zeit die Woche? Schade bei dem Wetter :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hmm heut wär super gewesen..
aber ab morgen solls ja schlechter werden.
Evtl am Wochende, ansonsten nächste Woche.

Einfach reinschreiben oder ne PN schicken wenn du Zeit und Lust hast ;-)

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
wollen wir Morgen eine Runde drehen Wetter soll ja ganz gut werden?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich bin dabei, meine Freundin auch. Wie wärs Richtung Altenberg hoch und dann rüber in die Sächsische schweiz? Oder hast du nen anderen Vorschlag?
Noch jemand von den Dresdnern der Zeit und Lust hat?
An welche Zeit hast du so gedacht? Treffpunkt?

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
Ich würde ggf noch jemand mitbringen. Altenberg wäre gut, gedacht hätte ich Müglitztal nach Glashütte und dann Richtung Altenberg.
So gegen 12 Uhr am P+R Prohlis was meinst du?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja 12 Uhr klingt gut. Wo ist den da ein P+R? Lass uns doch an der Tanke treffen die in Prohlis beim Höffner ist?!
Japp Müglitztal (also Dohna raus) und dann Altenberg.. von dort aus schaun mer dann einfach weiter. Du kennst dich ja sicherlich auch n bisschen aus in der Gegend, war zwar schon öfters oben aber alle guten Strecken kenn ich noch nicht ;-)

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
in Prohlis gibt es glaub ich kein Höffner :-)
kennst du die Dynamofantankstelle an der B 172 kurz vor Lockwitz?
Oder die HEM am Hornbach?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sry...ich meinte natürlich den Hornbach^^ Also dann 12 Uhr an der HEM.
Schick mir mal noch deine Nummer per PN, falls kurzfristig was dazwischen kommt (ich hoffe nicht ;-))

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
so machen wir das
dann bis morgen
 
Thema:

Runde um DD

Runde um DD - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben