Saisonauftakt N?rburgring

Diskutiere Saisonauftakt N?rburgring im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; JONNY macht die Route na dann hoffe ich doch das man sich Anschliesen kann ( JONNY an Fankfurt Vorbei ).......
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
JONNY macht die Route na dann hoffe ich doch das man sich Anschliesen
kann ( JONNY an Fankfurt Vorbei ).......
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Sam schrieb:
weisst du was was ich nicht weiss ? JONNY hat ne Route ? :D :D :D
Also ich habe da ?ne Route, das ist richtig .... allerdings startet die selbstverst?ndlich von hier im Umkreis Ludwigshafen/Mannheim/Hockenheim !

Alles weitere m?chte ich mit SAM und anderen Stammtisch-Kollegen besprechen .... mit ?ner gro?en Landkarte !

Vielleicht sollte jeder erstmal posten aus welchem Dorf/Stadt er kommt (bitte mit Postleitzahl) dann kann k?nnen wir uns das mal gemeinsam anschauen (Sam & ich) und diverse Vorschl?ge kundtun !
Leider sitzen wir nicht so eng aufeinander wie die Westgixxer und kennen uns weniger oder gar nicht !

BITTE NUR S?DGIXXER !!!

Ich mach mal den Anfang ! (Liste weiterkopieren !)

Jonnyduck - 67069 Ludwigshafen/Rhein - Edigheim
 
Zuletzt bearbeitet:
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Jonnyduck - 67069 Ludwigshafen/Rhein - Edigheim
YE6 - 72336 Balingen
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Jonnyduck - 67069 Ludwigshafen/Rhein - Edigheim
YE6 - 72336 Balingen
Alstar-Gixxer - 60599 Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jonnyduck - 67069 Ludwigshafen/Rhein - Edigheim
YE6 - 72336 Balingen
Alstar-Gixxer - 60599 Frankfurt
Sam - 68753 Wagh?usel (bei HD)

@JONNY: Stammtisch ist diesmal am 24ten, Fodys MA, Spareribs essen und danach nach HD in die Altstadt.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
--------------------------------------------------------------------------------

Jonnyduck - 67069 Ludwigshafen/Rhein - Edigheim
YE6 - 72336 Balingen
Alstar-Gixxer - 60599 Frankfurt
Sam - 68753 Wagh?usel (bei HD)
ThoRN - 63785
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ich w?rde mich dann auch noch ganz gern anschlie?en, wenn alles klappt bin ich bei ThoRN als Sozius dabei.

1. YE6
2. SAM
3. Basti
4. Jonnyduck
5. Raubaktze (als Sozia)
6. ThoRN
7. Erninho
8.Alstar Gixxer ( Sohn alz Sozia )
9. Kollege von YE6
10.Kollege von YE6
11.Bluegixxe + 6 Kollegen
12.

Muss mich wieder austragen, bin da leider schon im Urlaub.. wollt ich euch ma kennenlernen.. :( schad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Jonnyduck - 67069 Ludwigshafen/Rhein - Edigheim
YE6 - 72336 Balingen
Alstar-Gixxer - 60599 Frankfurt
Sam - 68753 Wagh?usel (bei HD)
ThoRN - 63785
Bluegixxe - 67294 Kirchheimbolanden
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Jonnyduck - 67069 Ludwigshafen/Rhein - Edigheim
YE6 - 72336 Balingen
Alstar-Gixxer - 60599 Frankfurt
Sam - 68753 Wagh?usel (bei HD)
ThoRN - 63785
Bluegixxe - 67294 Kirchheimbolanden
Erninho- 66132 Saarbr?cken

@Sam: wo hast du dich letztes Jahr zum Saisonabschlusstreffen noch mit Kaesje(Boris) getroffen??????????
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und wie liegt der tag auf n n?rburgring denn preislich, wenn jemand wei? w?r?s freundlich wenn man mir da weiter helfen kann
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, ich melde mich f?r die Tour (mal wieder) ab, muss an dem Tag gesch?ftlich verreisen.
Ist zwar grob die gleiche Richtung, aber wenn ich am Mo. zum Meeting mit Mopped und im Kombi erscheine, kann ich mir wohl nen neuen Job zulegen.;)
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Cinch schrieb:
So, ich melde mich f?r die Tour (mal wieder) ab, muss an dem Tag gesch?ftlich verreisen.
Ist zwar grob die gleiche Richtung, aber wenn ich am Mo. zum Meeting mit Mopped und im Kombi erscheine, kann ich mir wohl nen neuen Job zulegen.;)

Mann oder Memme ? :D :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bei mir steht das ganze auch auf der Kippe, bin am ?berlegen doch nicht zu kommen !

Grund 1:
Gerne w?rde ich euch Westgixxer wieder treffen und auch neue Gesichter kennenlernen .... aber irgendwie hatte ich mir das etwas anders vorgestellt, so in etwa wie letztes Jahr im "kleinen Kreise" .... da ist das ganze etwas famili?rer usw.

Aber mit 16.000 anderen Bikern da auf der Schleife zu stehen und im Schritt-Tempo dr?ber zu schleichen machen mir, Sozia und der Buzzin? Hornet keinen Spass .....
Wenn ich da schon hinkomme, dann will ichs KRACHEN lassen, und daf?r ist mir die Anreise zu weit, ich werde pers?nlich einen anderen Tag w?hlen.
_____________________________

Grund 2:
Meine Frau muss abends um 19.00 Uhr in die Nachtschicht und das wird dann zu stressig und nicht entspannend f?r sie und mich !
_____________________________

Da die Saison f?r mich 180 Tage hat, wird sich bestimmt mit einigen von euch was anderes ergeben ....
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hmm, das ist nat?rlich doof...

Wolltest nicht Du die Tourplanung ?bernehmen ?
 
J

JONNYDUCK

Gast
YE6 schrieb:
Hmm, das ist nat?rlich doof...

Wolltest nicht Du die Tourplanung ?bernehmen ?
Hast ja recht .... und ich mache sowas auch ungerne "absagen, ist normalerweise nicht mein Ding"

Aber die oben genannten Punkte sind mit unter der Hauptgrund, hinzukommt, das das Feintuning immernoch nicht zu Ende ist und ich noch auf Teile warte ohne die die Gixxe nicht von A nach B kommt :eek:

Wer jetzt sagt, das ich ja den ganzen Winter Zeit hatte, hat vollkommen recht *michauchankotzentut* :confused:
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Muss jeder selbst wissen ob er Zeit hat, kann, Lust hat, oder weiss der Geier was.....

Dann sieht die Liste nun so aus.


1. YE6 + 2 Kollegen
2. SAM
3. Basti
4. Thorn
5. Erninho
6. Alstar Gixxer (Sohn als Sozia)
7. Bluegixxe + 6 Kollegen
8.


Also bisher dann 16 Leute und 15 Mopeds wenn ich das richtig sehe.

Wie schaut es bei euch aus ? K?nnen wir uns am Sonntag Abend 20 Uhr gemeinsam mal im Chat treffen um weiteres zu bequatschen wo wir uns treffen, wer die Tourplanung ?bernimmt etc ?

Lange ist es schlie?lich nicht mehr bis zum 9ten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Wurde denn nun schon was ausgemacht ?

Bisher hab ich nichts mehr mitbekommen.....
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
:88:

....... Ist Da nun eine Tour .........


Oder wiel jeder f?r sich
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Naja... ich dachte schon dass man geschlossen f?hrt.

Allstar melde Dich mal per PM bei mir... dann k?nnen wir ja was ausmachen wenn die anderen nicht mehr interessiert sein sollten....
 
Thema:

Saisonauftakt N?rburgring

Saisonauftakt N?rburgring - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Oben