Saisonauftakt N?rburgring

Diskutiere Saisonauftakt N?rburgring im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Oh man :( , das ist absolute Oberkacke - ich hoffe der Finger heilt schnelle, damit wir uns dieses Jahr endlich mal im Odenwald sehen werden ...
J

JONNYDUCK

Gast
Alstar Gixxer schrieb:
Sorry jungs.....
wollte dabeisein doch hatte ich gestern so um 15:00 Uhr
einen crash..... :pleure: :pleure:
Oh man :( , das ist absolute Oberkacke - ich hoffe der Finger heilt schnelle, damit wir uns dieses Jahr endlich mal im Odenwald sehen werden .... letztes JAhr lief das irgendwie schief !

Desweiteren hoffe ich das der Gixxe nicht allzuviel passiert ist :eek: :eek:

Gute Besserung von Jonny & Buzzin?:cool:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Von mir auch gute Besserung hoffe das es dich deswegen nicht f?r allzulange Zeit vom Motorrad fahren abh?lt!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
auch von mir gute besserung
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auch von mir gute besserung und dass alles wieder gut wird.
 
Thema:

Saisonauftakt N?rburgring

Saisonauftakt N?rburgring - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Oben