Saisonauftakt N?rburgring

Diskutiere Saisonauftakt N?rburgring im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; YE6 ..... :88: Machen wir Morgen aus...... mal sehen ob noch was kommt W?re ja Doof wenn keiner mehr wiel nun ja schau mehr mal
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
YE6 .....
:88:
Machen wir Morgen aus......

mal sehen ob noch was kommt

W?re ja Doof wenn keiner mehr wiel nun ja schau mehr mal
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kurzes Statement meinerseits !

Interesse besteht schon, aber das Wetter ist definitiv wechselhaft gemeldet und ich habe keine Lust den ganzen Tag im Regen zu stehen und zu fahren !
Daf?r ist mir die Strecke dann doch zu weit. Einige von uns S?dgixxern werden spontan entscheiden ob wir hochd?sen, oder nicht ... allerdings wird dies dann erst kurz vorher hier zu lesen sein !

W?nsche euch viel Spass bei der Planung, und ?nen sch?nen Tag auf der Nordschleife ! Die anderen von mir aufgez?hlten Punkte kommen hinzu !
 
J

JONNYDUCK

Gast
In meiner Region liegt das Niederschlagsrisiko bei 80 % und lausigen 10 Grad, somit hat sich die Spontanfahrt auch erledigt ! :(

www.wetter.com
__________________________________________
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schliesse mich Jonny an, wohne ja direkt daneben und bei regen f?llts auch f?r mich flach :( Sorry
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
es gibt hardcorebiker und zuckergussbiker. wozu z?hlt ihr ??? :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Terminator schrieb:
es gibt hardcorebiker und zuckergussbiker. wozu z?hlt ihr ??? :lol:
Ich bekenne mich zum Zuckergussbiker, und mache dem Namen alle Ehre :D ... es wird sich bestimmt mal wieder was anderes ergeben .... aber bestimmt nicht am 09. April 2006 auf der Nordschleife :nono: :nono: :nono: :nono:

Ansonsten w?nsche ich allen Hardcorebikern im Lande, ob Nord ob S?d, ob Ost und West ... ein geiles Anlassen 2006 !

Bilder und Liveberichte sind erw?nscht *freu* :)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
So, ich kann nun leider auch nicht dabei sein. Muss morgen wieder nach FFM umziehen, hatte gehofft, dass sich noch was an dem termin ?ndert aber nix da. W?nsche allen die dabei sind eine sch?ne Zeit!
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Terminator schrieb:
es gibt hardcorebiker und zuckergussbiker. wozu z?hlt ihr ??? :lol:
Naja, bin zwar nicht ganz so w?rmes?chtig wie unser Jonny (hab immerhin schon 1200km die saison :D ) Aber minimum 3 Std. Anreise sind mir bei regenwetter und +-10? doch zu viel. Sorry ;) Mitte der Saison aber gerne... bestell jetzt erstma nen Satz MPP und dann sehen wir weiter ;)
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Sorry jungs.....
wollte dabeisein doch hatte ich gestern so um 15:00 Uhr
einen crash..... :pleure: :pleure:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sam schrieb:
basti: l?sst die mpp gleich zu mir schicken ?
Jo, kann ich machen, hab es grad mal bei den SW-bikern eingestellt :D

Alstar Gixxer schrieb:
Sorry jungs.....
wollte dabeisein doch hatte ich gestern so um 15:00 Uhr
einen crash.....
Oh shit :eek: Tut mir echt leid f?r dich, sonst alles klar?
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
jo, mir ist nicht allzuviel geschehen..." nur" 1 Finger gebrochen und Prellungen ...
gebe noch einen Bericht ab war nicht so sch?n der Fall.....
:pleure: :pleure: :pleure:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja auf alle f?lle gut zu h?ren, da? es "nur" so ein paar kleinigkeiten sind. Aber auf alle F?lle gute besserung :)
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Das ist nat?rlich super mies :(

Gute Besserung w?nsch ich Dir !

Bin aber nun auch zuhause geblieben... Heute morgen aus dem Fenster geschaut und es hat geregnet... na doof ist das...

Die sollten das auf Mai anstatt auf April legen ;)
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
W?nsche eine gute Genesung !!!
Ist nat?rlich ?rgerlich und dann auch noch direkt am Anfang der Saison

Gru?Iceman
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Von mir auch gute genesung!!

Wenn du gekommen w?rst,w?rst du der einzige aus dem schnellen S?den gewesen-d:Die anderen haben ja wegen schlechten Wetter abgesagt :lol: :lol:
 
Thema:

Saisonauftakt N?rburgring

Saisonauftakt N?rburgring - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Oben