Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Diskutiere Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So Leute nach langem hin und her :klingeli:will sich WIZ-UK absolut nicht bereit erklären, das Paket als "Geschenk" schicken. Was das für einen...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So Leute nach langem hin und her :klingeli:will sich WIZ-UK absolut nicht bereit erklären, das Paket als "Geschenk" schicken. Was das für einen Sinn hat, ist leicht erklärt. Ich bezahl hier in Deutschland nach England Geld für einen Warenkauf. Typischerweise müsste ich Umsatzsteuer zahlen, was ich aber nicht tue. Wird das Paket nach Deutschland geschickt, kommt es am Zoll vorbei. Steht jetzt nicht "Geschenk" drauf, wird es vom Zoll geöffnet. Unabhängig vom Wert des Pakets kostet (NUR) das Öffnen schon Geld. Dann sehen sie "gekaufte Ware" und erheben natürlich direkt mal Steuer darauf, schließlich ging der Geldtransfer ja in Deutschland los. Zu allem Überfluss kommt dann auch noch Zoll dazu und dann wird unser "kleines" Paket ganz plötzlich "groß". Umgehen kann man das Ganze, indem es der englische Händler als "Geschenk" sendet. Warum? Die Ware ist in England VERkauft, GEkauft und bezahlt, wird also einfach nur nach Deutschland geschickt, und es kann keine Steuer/Zoll erhoben werden.
Nach langem hin und her will es sich WIZ-UK mit der "Regierung" nicht verscherzen. In meinem nächsten England-Urlaub werd ich mal zu ihnen fahren, und ihnen stecken, mit WEM sie es sich JETZT verscherzt haben. :violent-:Sorry, wenn manche enttäuscht sind, bin es selber sehr, und könnt jetzt grad auch ordentlich meine Krawatte fressen. Üblicherweise is es kein Thema, das Ding als "Geschenk" zu versenden. Sogar unter ebay-Verkäufern. Bin immer noch auf 180, so verflixt isses, die Teile zu kaufen.
Wenn ich Dirk zitieren darf:
Aber eins muß man ihm lassen ergibt nicht auf der Daniel.
Ich sag euch der findet noch n paar Schleifer zum Spottpreis.
Darauf könnt ihr euch verlassen, bin schon wieder bei den nächsten dran, komischerweise kommen aber alle günstigen aus England. Wobei das aber nicht heißt, dass die Inselaffen bereit sind, das Ding als Geschenk zu schicken. Das gibts nicht, soviel unflexible Inkompetenz hätte HIER schon längst meinen Job gekostet...
Naja, sobald ich das nächste günstige Angebot erhascht habe, post ich die Beiträge, die Leute, die auf der Liste standen, werden dann noch ma angeschrieben, ob sie noch aktuell sind, und ihnen der "neue" Preis dann gefällt.

Sorry noch ma an alle, hätte mir selbst mehr Kompetenz erhofft.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Komm Daniel Kopf hoch ! :)
Gibst Dir ja wirklich Mühe und das sehen wir Freaks und respektieren es auch.
In den nächsten Wochen brauchen die Schleifer ja nur die wenigsten Freaks.
Der Asphalt ist halt doch in der Jahreszeit ziemlich kalt und rutschig.

Also nochmal Kopf hoch ich sehe uns Freaks im Frühjahr schon über den Asphalt wizen. :cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja daniel wir pfälzer habens halt nicht leicht.
da haben verdienen(bekommen) wir schon 200-300 euro weniger wie die leute in den angrenzenden bundesländern für den gleichen beruf.jetzt wollen wir mal ein schnäppchen machen und dann versauen uns die engländer schon wieder alles:mad:
na ja C’est la vie (so ist das leben)
vielen dank das dir solche mühen machst.tschaka du schafst dass:D
wenn nicht überfallen wir grad nen louis oder polo laden:lol::smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
wenn nicht überfallen wir grad nen louis oder polo laden.....
das kannst alleine machen,die haben keine Auswahl;)

Daniel,
ich seh das auch nicht so eng. Natürlich macht jeder gerne ein Schnäppchen,aber da wir ja jetzt Winter haben ist das nicht so schlimm.
Mach dir keine Sorgen,Borsti hat das absolut richtig geschrieben...wir Freaks respektieren deinen Einsatz,und wenn die Anzahl der Bestellungen bleibt dann fällt auch irgendwo der Preis.
(vielleicht kann ich da bissle helfen,und ruf mal bei " WZ " an)
Ned uffrege,so schlimm ist das nicht...verdient er halt nix der Inselaffe:püh selber schuld;)
Und weiter gehts...HALB ZEHN IN DEUTSCHLAND :up:

Markus
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So, die Suche läuft auf vollen Touren, ich glaube wir werden wohl oder übel in Deutschland bestellen müssen. Is schwer jemanden zu finden, der im Endeffekt den Komplett-Preis von unsrer deutschen Lady (Markus´ Link) unterbieten kann. Ich hab sogar GENAU DAS von einem englischen Verkäufer geraten bekommen.:eek: Die 5 Euro die unser WIZ-UK billiger war, werden wir an Steuer, Zoll und (teils hohen) Versandkosten wieder wett machen. Also wir werden uns wohl oder übel an RZ-Reifen wenden. Manche Verkäufer haben mir noch zu schreiben, aber die müssten schon ein :5560:Angebot machen, dass sich das rechnet für uns. Aber als ich der RZ-Reifen Lady von unserem Top-UK-Angebot (was ja jetz ein "Flop-UK-Angebot" is) hat sie mir ein Angebot gemacht, dass wir ab 10 Schleifern 35 € + 10 € versichertem Versand bekommen. Also ab 10 Schleifern wären das 36 € plus den jeweiligen Versand zu euch. Was das im Endeffekt kostet, könnt ihr euch denken. Bevor wir hier wieder ne Liste starten und das Ganze unnötig in die Länge ziehen, schreib ich jedem, ob er denn noch Interesse hat. Wenn sich das Ganze lohnen sollte, werd ich hier noch ma ne Liste erstellen. Schade, dass es so kam, aber im Notfall hab ich ja glaub ich ein Angebot aus diesem Thread:Dmit "einem Haufen Nägel" :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hört sich doch gut an !
Also ich bin dabei.
Wenn wir 20 Stk. zusammen kriegen, dann geht der Preis noch etwas in die Tiefe. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Also die Bestellung bleibt bei mir so wie am anfang...Nägel hab ich keine mehr :lol:also kommt das Original nach Hause:D


- MeisterJoda 2 stk
-
-
-
-
-
-
-
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
- MeisterJoda 2 stk
- Borsti 1 Stk. ( schwarz mit weißem Kreuz )
-
-
-
-
-
-
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Achtung, die Bestandsauflistung hat sich geändert

Ich bewundere euch, einfach weiter gehts:D Cooler Haufen Freaks. Hätte gerne bis zum 11ten bestellt, eine Bestellung soll unterm Weihnachtsbäumle liegen:D Aber die Idee find ich auch cool. Mit meinen 2 Bikern muss ich erst noch ma den neuen Preis klären, aber ich nehm auf jeden Fall einen.

- MeisterJoda 2 stk
- Borsti 1 Stk. ( schwarz mit weißem Kreuz )
- Daniel 2 Stk. (werden vlt noch mal 2 mehr)
-
-
-
-

Hier der BEstand der Firma RZ-Reifen:

Folgende Mengen an SPARKY sind derzeit noch am Lager und sofort
> > > > verfügbar:
> > > >
> > > > Flaggen:
> > > > 6 x German Flag
> > > > 5 x Italian Flag
> > > > 8 x Isle of Man Flag
> > > > 1 x Canada Flag
> > > > 1 x George Cross Flag
> > > >
> > > > unifarben:
> > > > 11 x uni-schwarz
> > > > 1 x uni-orange
> > > > 1 x uni-grün
> > > >
> > > > Waki:
> > > > 2 x Mix schwarz-rot-gelb
> > > > 4 x Mix rot-schwarz-weiß
> > > > 4 x blau mix
> > > > 5 x gelb mix
> > > > 6 x grau mix
> > > >
> > > > Smiley:
> > > > 11 x weiß mit schwarzem Smiley
> > > > 10 x gelb mit schwarzem Smiley
> > > > 10 x weiß mit rotem Smiley

Auf die Frage, wie wir das handlen bzgl Bestellungen, die nicht vorrätig sind, schreibt sie mir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
- MeisterJoda 2 stk
- Borsti 1 Stk. ( schwarz mit weißem Kreuz )
- Daniel 2 Stk. (werden vlt noch mal 2 mehr)
- ringe 1 Stk.
-
-
-
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Vlt könnt ihr mir grad mit angeben, welche ihr wollt, dann lass ich uns die hinterlegen.

- Meister Joda 2x _____
- Borsti 1x schwarz mit weißem Kreuz: gibbet nit, sorry...gibt es doch:D
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag
- Ringe 1x ____
 
Zuletzt bearbeitet:
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
- Meister Joda 2x uni orange
- Borsti 1x schwarz mit weißem Kreuz: gibbet nit, sorry...
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag
- Ringe 1x Smiley schwarz auf weiß Sparkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also, wir können alle Farben bestellen, die es bei wiz-uk gibt. Denkt bitte dran, dass diese Ausführung auch als Titan angeboten werden. Demnach is auch Borsti sein Schleifer dabei, und Oli kann seine Schottendinger haben.:DWaren es die schottischen?:confused: Allerdings dauert es, bis die Nachbestellung in Dtland/bei mir/bei euch ist.(3-4 Wochen) Die, die es vorrätig gibt, werden PÜNKTLICH (!) zu Weihnachten da sein, alle anderen werden nachgesendet (Kosten hierzu nimmt die "nette Lady" als Weihnachtsgeschenk an die Freaks) Übrigens is sie wirklich nett, Markus:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
olli will natürlich die schottendinger:D

- Meister Joda 2x _____
- Borsti 1x schwarz mit weißem Kreuz: gibbet nit, sorry...
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag
- Ringe 1x Smiley schwarz auf weiß
- mr.jordan 1X BLAU WEIß(schottenflage) 1x blau mischung
 
Zuletzt bearbeitet:
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Die Titandinger (Funkensprüher) sind doch die Sparkie, oder?
Wenn ja dann will ich welche. Ich bitte um Aufklärung eines Unwissenden!:confused:

- Meister Joda 1x uni orange, 1x _____
- Borsti 1x schwarz mit weißem Kreuz: gibbet nit, sorry...
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag
- Ringe 1x Smiley schwarz auf weiß
- mr.jordan 2x schottendinger
- Kurvenjäger: 1x gelb mit schwarzem Smiley (Sparkie)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
sorry borsti, um das mal klar zu stellen, deine teile gibt es doch, bitte kopiert ab jetzt nur noch folgende liste:

- Meister Joda 2x _____
- Borsti 1x schwarz mit weißem Kreuz
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag
- Ringe 1x Smiley schwarz auf weiß
- mr.jordan 2x schottendinger
- Kurvenjäger: 1x gelb mit schwarzem Smiley (Sparkie)

außerdem haben wir die 10er marke geknackt
 
M

MeisterJoda

Gast
Übrigens is sie wirklich nett, Markus:D....
Gell,
hab nicht untertrieben:D Die hat mir mir geredet wie wenn wir uns schon ewig kennen würden:D
Ist ne ganz nette (und super Preise für Reifen hat sie auch, nur mal so am Rande;))
Das wird schon, ich freu mich auf die Blitzel-dinger :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Vagabundo möchte auch noch:


- Meister Joda 2x _____
- Borsti 1x schwarz mit weißem Kreuz
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag
- Ringe 1x Smiley schwarz auf weiß
- mr.jordan 1x schottendinger 1x blau waki
- Kurvenjäger: 1x gelb mit schwarzem Smiley (Sparkie)
- Vagabundo: 1x schwarzes smiley auf weißem hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
daniel änder mal meins. 1x schottending 1x blaue mischung
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
ÄÄÄÄHHHHHHHMMMMMMMM


mal kurz nee frage

weil ich bestell als öfters in England oder verkauf im ebay dorthin

Zoll ???

england ist in der Eu

bloss haben sie keinen euro

Zoll: Innerhalb der EU gebührenfrei
Beim Versand innerhalb der EU müssen Sie keinen Zoll entrichten, egal um welche (legale) Ware es sich handelt. Haben Sie in einem Nicht-EU-Land - im Amtsdeutsch Drittland - bestellt, kommt’s auf die Art der Ware an, und von welchem Land aus der Anbieter seine Waren versendet. Für welche Waren Zoll zu entrichten ist und wie viel Prozent (vom Warenwert) Sie berappen müssen, ist hochkompliziert und eine Wissenschaft für sich. Die gute Nachricht: Die meisten elektronischen Geräte sind zollfrei. Doch wie finden Sie heraus, ob Ihre Bestellung darunter fällt?

Den Zolltarif einer Ware ermitteln Sie über den TARIC-Code. Allerdings ist es selbst für Experten nicht immer leicht, einer Ware den richtigen Code zuzuordnen. So gehören etwa Notebooks (zollfrei) zu den „tragbaren, digitalen, automatisierten Datenverarbeitungsmaschinen“ - sofern sie über einen zentralen Rechenbaustein verfügen und nicht mehr als zehn Kilo wiegen.
 
Thema:

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben