Sammelbestellung Montageständer EckArt

Diskutiere Sammelbestellung Montageständer EckArt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Dein Rad is in der Luft. GUck mal auf dem Link, da hat der ja auch beide Räder ausgebaut. Außerdem, wer putzt den Felgen:lol: Sollst schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Dein Rad is in der Luft. GUck mal auf dem Link, da hat der ja auch beide Räder ausgebaut. Außerdem, wer putzt den Felgen:lol: Sollst schrauben, und dann fahren:smilie_f:.
90€uro wären optimal, aber der Preis is jetz schon saugut. Mit der SRAD das klappt, das wär ja der Hammer,wenn das net klappt.
Bin mal gespannt auf die Antwort...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Gut, also beide Reifen in der Luft...ist doch perfekt?!:)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Glaub aber, dass des vordere Rad in der Luft ist, muss man noch mitm Spanngurt arbeiten. Zumindest les ich des so ausm Gästebuch des Schlossers raus. Wär auch anders bissl komisch. Immerhin liegt das Bike nur auf einer Achse auf, da können (nur mit dem Ständer) ja gar nicht beide Räder gleichzeitig in der Luft sein.
Bitte verbessert mich, wenn ich da was falsch interpretiert habe:)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nagut, da könnte man sich ja günstig welche holen, daran solls ja nicht scheitern?!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ Müllmann hast dein Ü wieder.

Ohne den Gurt wirt man nicht beide Räder in die Luft bekommen,geht beim Werner auch nicht(das System ist ähnlich!).Aber da der Front Heber vom Werner perfekt ist bleibe ich dabei ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Schau dir mal die Bilder im Link an - http://www.schlosserei-eckart.de/3.html

Also, die Arbeitshöhe wird allgemein gelobt, von denen, die den EckArt schon im Betrieb haben. Wie gesagt, kenn ein paar, die ihre Busa damit hochbocken und die würden das nicht machen, wenn es zu schwer wäre oder man sich damit den Rahmen zerkratzt.

Denke auch, dass man in der Haltung auch das Vorderrad schön putzen kann...
Ihr habt Fragen! ;)

Ich versuch 10 Stück zu 90,- Euro und an jeden einzeln verschickt zu bekommen - das ist das Ziel!

Bis jetzt komm ich auf die folgenden 5

1. Müllmann
2. Hannibal19xx
3. Extremiac
4. Yoschi
5. Luigi

plus Daniel und SR750AD wären es dann 7 hier. Muss mal noch in den anderern Foren schauen.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Merci für das Ü, hatte die 2. Seite übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
1. Müllmann
2. Hannibal19xx
3. Extremiac
4. Yoschi
5. Luigi
6. A_H_A_B
plus Daniel und SR750AD wären es dann 8 hier.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
1. Müllmann
2. Hannibal19xx
3. Extremiac
4. Yoschi
5. Luigi
6. A_H_A_B
7. ARNE46
plus Daniel und SR750AD wären es dann 9 hier.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hallo Herr Würger,

vielen Dank für Ihr Interesse!

Der Montageständer passt individuell an verschiedenen Motorrädern wie z.B.: Kawasaki ZX12R, Suzuki GSXR 1300 Hayabusa, Honda CBR1000RR; VTR1000 SP1, Ducati 900 SuperSport, Yamaha R6, Suzuki GSXR 1000, Aprilia RSV etc. Bitte messen Sie die angegebenen Maße des Montageständers an Ihrem Motorrad nach.

Wichtig ist, dass Ihr Motorrad eine Hohlachse an der Schwingenbefestigung hat. Ich benötige dann den Innendurchmesser der Hohlachse, da fast jedes Modell/Typ/Baujahr andere Maße hat. Bitte beide Seiten messen (bis zu einer Tiefe von 5cm), da es sein kann, dass diese unterschiedlich groß sind.

Benötigen Sie den Montageständer für mehrere Motorräder fertigen wir Ihnen individuelle Edelstahlbolzen an. Dazu teilen Sie uns einfach die kleinsten Durchmesser von Ihren Motorrädern mit.

Die individuelle Anfertigung Ihrer Edelstahlbolzen ist natürlich ohne Aufpreis.

Der Montageständer kostet 99,-Euro inkl. Versand nach Deutschland.

Lieferumfang:

* Grundständer + 2 einsteckbare Standbeine (rot lackiert)
* 2 Edelstahlbolzen passend zu Ihrem Motorrad


Ich würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören und verbleibe

MfG R.Uhlig
Antwort obs auf die SRAD passt.

Leider könnt ihr mich noch nicht in die Liste aufnehmen, weils von der finanziellen Seite noch nicht sicher ist.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ Müllmann hast dein Ü wieder.

Ohne den Gurt wirt man nicht beide Räder in die Luft bekommen,geht beim Werner auch nicht(das System ist ähnlich!).Aber da der Front Heber vom Werner perfekt ist bleibe ich dabei ;)
jop so seh ich das auch :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey Jungs ich bin schwer am pendeln. Legt euch da mit mir mal nicht fest... Mein Auto macht Mukken, und ich werd da glaub ich in die Werkstatt mit müssen, ich bin nämlich am Ende mit meinem Wissen.... Hoffe das es mit meinem Ständer klappt, bis Abschluss von der Sammelbestellung geb ich euch aber Bescheid.
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ Müllmann, müssen wir jetzt alle wegen dem Edelstahlbolzen noch mal am mopped Messen?
Oder reicht bei mir zb die angabe GSX-R 600 K7?

Gruß Yoschi
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hätte auch Interesse an dem Montageständer...allerdings nur, wenn mein Geld erst im Februar gewollt wird...vorher hab ich nix übrig. :(
Was ist das denn da für ein Band mit dem man dann beide Räder in der Luft hat? Kann man das dazubestellen? Oder ist das 0815 und in jedem Baumarkt käuflich zu erwerben? :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hätte auch Interesse an dem Montageständer...allerdings nur, wenn mein Geld erst im Februar gewollt wird...vorher hab ich nix übrig. :(
Was ist das denn da für ein Band mit dem man dann beide Räder in der Luft hat? Kann man das dazubestellen? Oder ist das 0815 und in jedem Baumarkt käuflich zu erwerben? :D
Naja kein 0815 sondern ein ganz normaler Spanngurt aus`m Baumarkt o.ä. ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Mir ist es gleich, ob sofort oder erst für Februar bestellt wird...
Bin auf jedenfall dabei und wenn Müllmann sich die Mühe macht, sollten wir alle per Vorkasse an ihn überweisen, nicht dass er nachher auf den Ständer sitzen bleibt!:)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Denke vorkasse ist klar... :rolleyes:

und meinetwegen kann auch für Februar bestellt werden
wenn wir dadurch noch ein paar Freaks mit ins Boot holen könne, um so besser ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
DAS wär ma was. Da bin ich sogar ein großer Fan von:zwinkern:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ja, vom Februar. Vorkasse sowieso, das kann man net anders machen. Ricky is da schon in Ordnung, wenn nicht gibts einen Kratzer ins Dienstauto:flitz: :lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wie gesagt, ich kann damit auch leben und meine Meldung kann auch als verbindlich angesehen werden!
Evtl. kriegen wir ja noch einige zusammen, so dass wir noch den ein oder anderen Euro sparen können?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Montageständer EckArt

Sammelbestellung Montageständer EckArt - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Oben