Sammelbestellung Montageständer EckArt

Diskutiere Sammelbestellung Montageständer EckArt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Steckachsendurchmesser Zu der Frage mit dem Steckachsendurchmesser - am sichersten ist es, an seinem Mopped jeweils selbst nochmal zu messen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Steckachsendurchmesser

Zu der Frage mit dem Steckachsendurchmesser -

am sichersten ist es, an seinem Mopped jeweils selbst nochmal zu messen und mit dann den Innendurchmesser durchzugeben.

Bei der Busa z.B. sind die Durchmesser rechts und links nur fast gleich ( 1x 16,8 1x 17,0 mm). Man will ja auch, dass es am Ende wirklich passt.

Der Hinweis mit den verschiedenen Steckachsen ist sehr gut und das finde ich von der Fa. Eckart auch recht kulant mehrere Steckachsendurchmesser zu einem Preis zu liefern. Denk also dran, falls ihr nicht nur ein Motorrad in der Garage stehen habt.

Natürlich werden die schon einige Maße von gängigen Bikes in ihrem Bestand haben und wissen, was z.B. ne Kilo K3 braucht, aber sicher ist sicher.
Also, wenn es dann ans Bestellen geht, nochmal vorher nachmessen.

Wir können natürlich gern erst im Februar bestellen, falls das so allgemein gewünscht wird.

Ich meld mich wieder.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Gut, ich würde mich dann beugen und auch erst im Februar mitbestellen, vllt kommen ja wirklich nochn paar dazu, dass es noch n bisschen billiger wird
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit...ende februar bin ich auch dabei....
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Quickshift,

von Ende Februar war nicht die Rede.

Jetzt mal ehrlich Jungs. Wir fahren alle sehr teure Bikes und müssen von Monat zu Monat kalkulieren, wegen 90 EUs für einen Ständer?
Ich hab das Geld auch nicht im Überfluss, aber wegen 90 oder 95 Euro einmalig für was, was ich ewig nutzen werde, mach ich nicht ewig rum.

Wir machen eine Deadline, okay. Wir sammeln die Besteller bis Ende Januar, dann wird bestellt. Das bedeutet dann im wesentlichen, dass es erst das Februarkonto belastet.

Geschraubt wird doch im Winter, oder???

Ist das für alle Anwesenden angemessen?!
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich bin einverstanden und gebe dir mit deiner Aussage voll und ganz recht :up:

MFG Yoschi
 
M

MeisterJoda

Gast
Kannst mir was leihen Ricky :lol:
ich muss noch ne Rennverkleidung kaufen:D

Leutz,
das dingens ist wirklich gut, ihr macht da nix falsch mit dem Ständer ;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Bin dafür das wir im Januar bestellen.
Im Sommer brauch ich den Ständer ja (fast) nie.
Also gebt euch einen Ruck und bestellt! ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
das dingens ist wirklich gut, ihr macht da nix falsch mit dem Ständer ;)
Seh ich genauso, aber grade eben hat sich mein Auto wieder mal gemeldet. Mein Wechsler von meinem Radio hat sich gerade verabschiedet. :mad:Ich könnt grad k****n. Werd dann wohl zu nem anderen Zeitpunkt zu dem Thema noch mal einsteigen müssen. Halt für den regulären Preis:(:( Naja, soll wohl so sein....
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Mir egal wann, bin jedenfalls dabei!
 
E

Extremiac

Gast
Je eher desto lieber.
Sag eine Kontonummer an und schwuppdibub ist mein Teil an der Bestellung erledigt.

Es wäre toll wenn sich alle nochmal schnell eintragen würden die den Ständer (von mir aus auch Anfang Februar) haben wollen.
Ausserdem wäre es nett wenn jeder mal schnell mit der Schieblehre rausgeht und das Loch beidseitig im Zentralbolzen mißt.

Nr. Name Bolzen Durchmesser Typ
1 Extremiac Links 16,8 rechts 20,2 1000er K6​
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
1. Extremiac Links 16,8 rechts 20,2 1000er K6
2. ARNE46 links 11,0 rechts 19,0 750er K6
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hab ne Kilo K8, aber weder Schieblehre noch Lust im Schnee extra in die Garage...hat jmd. die Daten zufällig?
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab kein messschieber :o
Eventuell kann mir da wer helfen hab ne 600 k7 eventuell sind das auch die Maße wie beim Arne???

1. Extremiac links 16,8 rechts 20,2 1000er K6
2. ARNE46 links 11,0 rechts 19,0 750er K6
3. Yoschi. links rechts. 600er K7
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
1. Extremiac links 16,8 rechts 20,2 1000er K6
2. ARNE46 links 11,0 rechts 19,0 750er K6
3. Yoschi. links rechts. 600er K7
4. Hannibal19xx links rechts 1000er K8
5. Müllmann links 16,8 rechts 17,0

Natürlich darf ich selbst auf der Liste nicht fehlen!

Hab gestern nochmal mit dem Herrn Uhlig gesprochen, der mir zugesagt hat, dass wir den Versand auch auf den Einzelnen hinbekommen werden, wenn es sein muss. Ich hab ihm im Gegenzug zugesagt, dass wir da wo es räumlich geht auch gerne zwei Ständer im Paket verschicken können - ich schau dann also, wer ggf. räumlich nah beisammen wohnt und sprech euch dann nochmal an.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch die "Zögerer" entscheiden dafür entscheiden würden. Das mit der Bezahlung wird man sicher irgendwie regeln können.
Ich frag auch nochmal nach, ob ich eine Rechnung mit Zahlungsziel bekommen kann, aber Vorkasse ist natürlich immer besser.

Die Firma kennt mich nicht und ich kenne auch (noch) die wenigsten hier persönlich.

Zehn Leute würd ich schon gern zusammen bekommen, nachdem Herr Uhlig meinte, dass er schon oft Anfragen wegen Sammelbestellungen hatte und nie etwas dann richtig zustande gekommen ist, da immer wieder Leute abspringen, wenn es ernst wird.

Mein Ehrgeiz ist geweckt! Wenn ich was mache, dann richtig!!!:püh
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich komm leider nicht zu meinem Bock geh aber von den 3/4 K6 Werten aus, vielleicht kann ja jemand mal an seiner 3/4 k8 nachmessen.

1. Extremiac links 16,8 rechts 20,2 1000er K6
2. ARNE46 links 11,0 rechts 19,0 750er K6
3. Yoschi. links rechts. 600er K7
4. Hannibal19xx links rechts 1000er K8
5. Müllmann links 16,8 rechts 17,0
6. A_H_A_B links rechts 750 K8 11,0 19,0
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Meine Werte gibts leider auch erst später, meine Garage ist zugeschneit.
Mir is früher auch lieber, im Winter braucht man ja so n Ständer auch eher als im Sommer. Und ich bring mein Auto auch heut in die Werkstatt, neue Bremsscheiben + Beläge, was am Auspuff schweißen, Felge austauschen, Spur einstellen...
Aber an 90 Euro solls doch net scheitern...

Falls es wen interessiert: Das Prinzip dieses Ständers gibts sogar bei Hein Gericke, für 119 Euro...



1. Extremiac links 16,8 rechts 20,2 1000er K6
2. ARNE46 links 11,0 rechts 19,0 750er K6
3. Yoschi. links rechts. 600er K7
4. Hannibal19xx links rechts 1000er K8
5. Müllmann links 16,8 rechts 17,0
6. A_H_A_B links rechts 750 K8 11,0 19,0
7. Luigi 1000er K3
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
alos ich will ja nichts sagen aber so richtig Mengenrabatt ist das ja nicht!!

WEnn man mal bei Ebay guckt da sind die auch vertreten im moment sind zwar keine drin aber kommt bestimmt wieder!!
Die kosten ja für Sofortkauf das was ihr für ab 10 bezahlt
ich hab nur 1 bestellt und kann nur sagen das meiner noch billiger war.

Aber der Ständer ist Top kann man nicht meckern
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hier, die Laune verderben geht aber nicht!!!:nono::nono: No no no.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Montageständer EckArt

Sammelbestellung Montageständer EckArt - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Oben