GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

Diskutiere Sascha's 750er Yoshi :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ohne Scheiß jetzt... Ich kann ihn auch echt nur weiter empfehlen. Für ne K8 hat meine Maschine jetzt wirklich einen Super Klang! Heute rund 50km...
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Ohne Scheiß jetzt... Ich kann ihn auch echt nur weiter empfehlen. Für ne K8 hat meine Maschine jetzt wirklich einen Super Klang! Heute rund 50km geballert und ich muss sagen "Gefällt mir" :)

Auspuff ist jetzt nur mit der Schelle fest, muss sagen das es schon richtig gut fest ist!
Service würde nun gestern auch endlich gemacht! Mein Mechaniker hatte die ganzen Wochen keine zeit, naja kein Wunder, saisonbeging nä ;)
Die Ventile waren noch Jungfräulich. Mussten nichts einstellen. Er meinte zu mir, "die hat aber noch nicht auf die Fresse bekommen wa" :D 23.000km jetzt runter, perfekt....
Ikk freu mir :)
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Update!!!

Heute kam das Päckchen mit den sturzpads. Davor nochmal schnell zu Louis und ein paar schicke gp-style felgenrandaufkleber geholt. Ist, wie ich finde, sehr Schick geworden.
Aber seht selbst!

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Könntest du vielleicht sagen, was du für die Sturzpads hingeblättert hast?
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Alter der Evo ist ja wie gemalt für das Bike. Wunderschön hast Du Sie. Respekt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Ja da hast du wohl recht. Seit ca. 2 Wochen ist aber ein Laser drauf ;)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ja hab ich auch gesehen aber der Yoshi hat echt das was ich als perfekt bezeichne. Egal auch der Laser hat was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
hey hey, da sind ja 2 zwillings-bikes unterwegs in deutschland ;)

hab mir anfang des jahres auch die 750 K8 (blau weiss) zugelegt...und die auch den laser gp montiert...nur leider habe ich probleme mit dem baby und denke, dass es am pott liegt...
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...ruckeln-Konstantruckeln-Laser-GP-Extrem-Hilfe!


die v-trec hebel habe ich mir auch bestellt in lang, schwarz, mit blauen verstellern... absoluter traum, das bike! :)

Der preis für die sturzpads würde mich auch interessieren!


liebe grüße
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ja hab ich auch gesehen aber der Yoshi hat echt das was ich als perfekt bezeichne. Egal auch der Laser hat was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab das "Zwillingsbike" gerade in der Galerie vorgestellt ;)
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Moin Jungs.
Obwohl ich schon einige Jahre Zweirad fahre, empfand ich es für sinnvoll mal ein fahrsicherheitstraining (grundkurs) mitzumachen!
Der Tag war den gestern.
Naja, das war man sich so drunter vorgestellt (bisschen Theorie, Bremsen, motorrad auf den Fahrer einstellen, lenkimpuls, immer Lächeln :D usw.) würde denn auch uns vermittelt. Nichts destotrotz fand ich es recht hilfreich.
Also ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Hat jetzt eher indirekt was mit meinen Bike zu tun, aber ich dachte mir ich Teil euch es einfach mal mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Update :)
Hab da mal günstig ne weiße hinterradabdeckung bekommen!
Was meint ihr dazu?
Ich steh i-wie dazwischen. Ich finde es nicht grotten schlecht aber auch nicht Super schön!!!

image.jpgimage.jpg
 
K

Keule85

Gast
Ja, ich schon wd ;)

Ich finde, es wirkt so nach billig-tuning. Schwarz ist schön dezent und tut seinen Zweck (man sieht den Dreck nicht so gut).
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
In meinen Augen, passt die weiße Hinterradandeckung gut bis sehr gut in das Gesamtbild...
Sieht nicht nach "falsche-Stelle-Optik-versaut" aus...
Könntest das Ding ruhig da lassen wo's ist... :D
 
K

Keule85

Gast
Es stimmt schon, wirken tut´s im Gesamtbild eigtl ganz stimmig.
Es wirkt zumindest nicht störend ;)

Aber ich mag´s halt eher klassisch, dezent.
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Das mit Dreck stimmt schon :D aber andersrum weiß mal auch gleich, wenn man die Maschine sauber hält, oh schön weiß die Abdeckung :D

Naja ich weiß es noch nicht so wirklich. Vllt werd ich auch einfach die orgi. Platikabdeckung schwarz lackieren.
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Damit das ganze hier nicht einschläft ein paar Neuigkeiten:
Da ich nun Urlaub hatte, hab ich es endlich geschafft mich richtig einzukleiden. Bin nach HH gefahren und hab mir einen neuen Lederkombi von Held gekauft
image.jpg

Dazu dann noch ein neuen Helm von Shoei, es ist der XR1100 geworden
image.jpg

Und zu guter Letzt 2 Bilder vom Moped...
image.jpg
image.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr schickes Bike...sag mal: sind die Felgenbändchen nicht falsch herum? ist doch nicht in laufrichtung,oder täusche ich mich da jetzt???
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Vielen Dank.
Aber nun mach mir keine Angst 😄 hab extra vorher hier im Forum geschaut wie die richtig aufgeklebt werden 😉
 
Thema:

Sascha's 750er Yoshi :)

Sascha's 750er Yoshi :) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben