Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; das ist doch schon mal ein gutes zeichen, weil die 16 Tagesprognose von wetter.com irrt sich schon seit Anfang März! Und beschissener kanns nicht...
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
das ist doch schon mal ein gutes zeichen, weil die 16 Tagesprognose von wetter.com irrt sich schon seit Anfang März! Und beschissener kanns nicht werden (auf Holz geklopft)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
das ist doch schon mal ein gutes zeichen, weil die 16 Tagesprognose von wetter.com irrt sich schon seit Anfang März! Und beschissener kanns nicht werden (auf Holz geklopft)
Ja da haste recht aber mit dem Schnee heute hatten die Fuzzis auch recht :(

Angeblich sollte es ja auch am Ostern nicht schneien ....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wir hatten heute 11° Grad Spitze. Ich hab schon fast das Carbio aufgemacht. Hab mich Gefühlt wie im Hochsommer xD Aber in der Früh -5° gehabt -.- Hoffentlich gehts mit den Temperaturen so bergauf wie heute *DaumenDrück*
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Jetzt mal Spaß beiseite... Wetter.com ist wirklich ne Scheiß Plattform, so oft wie ich mit der schon im Regen gestanden bin :mad:
Ich empfehle www.zamg.ac.at die Quelle aller Wetterberichte in Österreich bzw. www.wunderground.com (die Seite taugt wohl weltweit). Die stimmen zur Zeit zwar nicht gerade optimistisch, aber 3 Tage im voraus treffen die ganz gut. Darüber hinaus ists leider überall gleich unverlässlich.

Und nach diesem Wetterverlauf bleib ich dabei. Ab 10°C fahr ich mit dem Motorrad, sonst wird das vor Anfang Mai wahrscheinlich nix mehr...

 
Zuletzt bearbeitet:
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
das ist doch schon mal ein gutes zeichen, weil die 16 Tagesprognose von wetter.com irrt sich schon seit Anfang März! Und beschissener kanns nicht werden (auf Holz geklopft)
Für Sonntag ist in Wien wieder Schneefall angesagt mein Freund!
Weisse Ostern!


Ich bin ja nur froh das die Freibäder am 1 Mai die Tore öffnen!
Bin gespannt wie viel Besucher die haben werden ^^

Bin gespannt ob ich mir überhaupt am 1 Mai schon die Kennzeichen hole!
Denn so wies ausschaut werden da noch ne mänge Steine und Salz auf der Straße liegen!!!
:keule:
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Schneeregen... Ich bin guter Dinge, dass er nicht liegen bleibt. Leider heißt das auch Salz... Hoffentlich regnets dann bis Donnerstag durch. Freitag wird es dann trocken, damit ich zur Saisoneröffnung bei Lietz Amstetten kann. Und ab Samstag beginnt dann überraschend eine Trocken/Wärmeperiode, die sich bis in den Dezember hineinzieht. Dabei gehen dann leider viele Bauern in Konkurs. Dadurch werden Mittel in der unsäglichen Landwirtschaftsförderung frei, die einer Eingebung folgend in die Sanierung der Höhenstraße investiert werden.

ImageUploadedByTapatalk1364548147.732153.jpg
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Na dann halt ich dir die Daumen das es klappt David!
Aus welchen Bezirk bist du?

-> Hier noch ein passendes Bild zu diesem Thread!!!

schnee.jpg
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
1170 Höhe Wattgasse, quasi fast zu Füßen der Heimstrecke/Traktorpad Richtung Dopplerhütte
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
ALso hier in Graz haben wir heute im moment 2° Grad und es sind bis zu 6° angesagt. Der Schnee geht auch zurück! Aber noch lange kein Wetter zum Motorrad fahren. Alles voller Salz und Naß und Dreckig und fürn Oasch...
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
1170 Höhe Wattgasse, quasi fast zu Füßen der Heimstrecke/Traktorpad Richtung Dopplerhütte
Ahh im 17 habe ich mal gearbeitet ~Jörgerbad!
Dann werden wir uns sicher mal sehen im Sommer!
Fahr nämlich manchmal übern gürtel heim
vom 5ten in 21ten ;-)


:9: SO LEUTE WÜNSCH E EUCH SCHÖNE OSTERN!!! AUF DAS IS WETTER BESSER WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Also wenn es am Montag nicht Regnen sollte, und die Straßen trocken währen.
Wird mich wohl nichts mehr halten könne.
Ich halt es nicht mehr aus.

wetter.JPG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ewiger Optimist du. Als ob da irgendwas trocken sein wird. In der ersten schattinge Kurve fühlst du dich als würdest auf einem Gletscher Spazieren fahren. Aber hoffen darf man ja :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Und ab morgen schneit es wieder...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zitat aus unserer Regionalen Wetterhompage:
" Donnerstag
Das Schauerrisiko steigt am Nachmittag. Die Modelle sind sich dessen aber nicht ganz einig. Wie die Tage davor bleibt es bewölkt und die Temperaturen steigen noch nicht über 10 Grad. Auch in der 2-Wochen-Vorhersage spielt der Frühling Verstecken."

-.- Hoffe das stimmt nicht, wäre krass wenns mitte April noch nicht mal gut 10℃ hat...


Aber das gute daran, Freibäder können am 1. Mai öffnen, evtl sogar als Eislaufplatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Ich wünsche Frau Holle einen Tennisarm.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Geh scheißen Frau Holle ;)
ImageUploadedByTapatalk1364635863.349445.jpg
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Heute schauts schon gut aus in wien.
sonne und blauer himmel!
Aber immer noch kalt
Hoff es kommt kein schnee mehr
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben