Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Am Mittwoch schneit es wieder... Und in Altlengbach Richtung Hainfeld sieht es per heute so aus: Hmpf :(
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Am Mittwoch schneit es wieder...

Und in Altlengbach Richtung Hainfeld sieht es per heute so aus:
ImageUploadedByTapatalk1364815718.804484.jpg

Hmpf :(
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Seht es mal positiv - wird eine billige Saison. Kennzeichen von Juni bis Ende September. Unterbrochen wird die Saison von anhaltenden Regenfällen im Juli und August.
Keine neuen Reifen, kleine Verschleißteile, kein 6000km Service, wenig Spritkosten :-)

lg aus dem ewigen Eis

der Inuit aus den tiroler Alpen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Man glaubt es ja schon garnicht mehr. Aber es schneit gerade so dicke fette Flocken das ich am liebsten einfach nur ausrasten will. Ich bekomm bei dem Wetter schon so Aggressionen. Gestern Oster Feier gehabt und das mit SCHNEE! Aber Hauptsache zu Weihnachten war alles grün.

Es ist so zum kotzen. Mein Händler hat mich auch schon gefragt ob ich nicht mal die Maschine abholen will. ABER WIE ZUR HÖLLE?

Wenn es heute so weiter schneit kann ich mir morgen einen Langlauf Ausrüstung holen um in die Firma zu kommen.

Sagt es gleich. Wer hat nicht Aufgegessen???!!!!!
 
G

Gast11903

Gast
Ja liebe Leute, bei mir in Baden-Würtemberg ist es wärmer :)
Haben je nach Sonneneinstrahlung so um die 6-10°C, da kann man schon wieder etwas Blut lecken!
Bin so ziemlich jeden Tag unterwegs; in einer Woche kommen die neuen Battlax S20 drauf,
dann lässt sich auch bei nasser Strecke was bewegen (zurzeit ist aber trocken! *träum*)

Euch viel Glück, dass das Zeug wieder verschwindet und der Gummi auf der Straße klebt :)
In diesem Sinne, gute Fahrt!

P.S: Bei schönerem Wetter kommen auch mal ein paar Bilder von meiner 3/4, bin ja noch nicht so lange hier :)
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also hier bei mir im Kreis-Minden scheint die sonne und sind auch immer so 6-10 Grad.
Hier sieht man auch schon fleißig andere Motorradfahrer rumdüsen :)

Also dann euch mal viel Glück das der weiße Scheiß verschwindet!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
In Wien schneit es am Mittwoch hoffentlich das letzte Mal. Bis zum Rest der Woche ist dann zumindest Regen angesagt. Das ist insofern positiv zu werten, als dass Schnee und Salz im Zuge dessen hoffentlich vollständig weggespült werden. Im Ländle wird es wohl noch etwas länger dauern (siehe Foto oben)
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Und kalt ist es nur noch bis Freitag!
Ab dem Wochenende wirds schön.

7-10 grad!

und nächste Woche dann schon bis 18 Grad

Die Nächte werden halt noch ziemlich Kühl werden.

Wenns am Wochenende zB 10 grad hat hats in der nacht trotdem . -1

Aber alles in allem

Ab 8 April is schön =)

Wenns wahr is !!! :)

Hol mein Tafal trotzdem erst im Mai! ^^
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Na hoffentlich hast du recht. Ich glaube, dass es nächste Woche noch keine 18 Grad haben wird
 
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Vorhersagen zufolge soll fast der ganze April noch ziemlich durchwachsen sein...
Abwarten!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Der April macht was er will
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab auch gehört das die nächsten 14 Tage total zu vergessen sind.
Ich werd mir einfach einen Gasheizstrahler vorne aufs Motorrad binden. Mit genügend Heizleistung sollte das ja funktionieren. Vielleicht erfinden die noch schnell einen mit ein paar hundert kW xD

Positive Nachricht: Es hat augefhört zu schneien und es regnet leicht. Weg mit dem weißen Dreck! *freu*
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
WIEN 3 April

Álles weiss und hurra es Schneit



MERRY X MAS :help2:
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Nicht verzagen, hab ich ja vorausgesagt. Bis einschließlich Samstag wird es jetzt regnen (und den Dreck wegspülen). Am Sonntag können wir uns bei 2/7 Grad auf die Straße wagen.
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Bei uns ist es schon seit 3 Tagen trocken, aber noch ziemlich kaltttt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jawoll, ab nächster Woche soll der Frühling kommen :D Wobei das Wochenende regnets bei uns noch und ist kalt....
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Na dann werde ich am Wochenende eine Streckenbesichtigung zur Dopplerhütte vornehmen und dann hier Bescheid geben ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wir haben gerade echt schönen Sonnenschein und die Straßen scheinen halbwegs trocken zu sein. Und ich sitzt in der Arbeit und hab keine Zeit mein Bike vom Händler zu holen. Ich könnte heulen...oh mann... Wenn ich dann wieder Zeit hab sagt der Wetterbericht schon wieder schirch an -.- *kotz*
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Sieh es positiv, wenn das Wetter scheiße ist, hab ich einen Grund, meine Diplomarbeit zum ersten Abgabetermin Anfang Mai fertig zu stellen :)

Spaß beiseite, es muss eh noch einmal anhaltend regnen, damit das Scheiß Salz von der Straße verschwindet.
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
:cool: NA WAS SAGT IHR JETZT ZUM WETTER??

WIRD JA SCHON ODER
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben