Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Streckenbesichtigung zur Dopplerhütte seit heute morgen auf meiner Youtube Seite online ;) Am Samstag reiche ich die Streckenbesichtigung...
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Streckenbesichtigung zur Dopplerhütte seit heute morgen auf meiner Youtube Seite online ;)

Am Samstag reiche ich die Streckenbesichtigung Richtung Kalte Kuchl nach :p
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ja, ich hoffe aber das das Wetter jetzt so bleibt bzw besser wird. Gestern endlich mein Bike geholt. Nächsten Dienstag gibts die Kennzeichen. Dann ENDLICH wird gefahren =)!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute hatte es bei uns ohne Sonne gute 16℃, mit Sonne wars richtig heiß. Einfach Sau geil, gehe am Samstag und Sonntag Fahren :P
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Liegt bei euch noch irgendwo Salz? Hier hat es eigentlich genug geregnet, am Wochenende wird gefahren!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also sehen tu ich zumindest keines mehr. Aber die Straßen sind schon noch sehr kalt, besonders an schattinge Stellen. Rollsplitt wurde auch noch nicht überall entfernt.
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Sonntag sind bei uns 20Grad angesagt, ich freu mich wie ein kleines Kind :P
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Stellenweise findet sich noch Salz. Und noch häufiger findet man Split, besonders in Kurven! Daher extra aufpassen! Am Wochenende wird es wieder mancherorts Zeitweise regnen, denke ab nächster Woche sind wir Salzfrei. Bis der Schnee am Straßenrand weg ist, kann es noch dauern

(Waldviertel am Dienstag)
ImageUploadedByTapatalk1365701063.522987.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, mein Handy ist etwas zu Optimistisch xD
uploadfromtaptalk1365745972726.jpg
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Etwas... :D

ImageUploadedByTapatalk1365762054.356689.jpg
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Also ich hab ja goschat gredt " Ich hol ma is tafal erst im Mai"

Halts aber nimmer aus..

Wenns nächste Woche a so schön is hol ich ma am 19.4 mein Kennzeichen!! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ok, mein Handy ist etwas zu Optimistisch xD
Anhang anzeigen 55877

:sup Is I phone wieder übermütig??
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nö, HTC ;) aber trotzdem genial aber den Wetterbericht ist eh nie zu Vertrauen. Aber ab morgen solls Täglich wärmer werden :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Und, wer hat sich heute rausgetraut und als er weit weg von zuhause war wurde er vom Regen überrascht? Am Vormittag sooo schön und dann der Regen und wieder kalt. *blub*
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Also ich war heute das erste Mal unterwegs, und schön war es.
Das Wetter war auch klasse bist auf 2-3 Tropfen, die aber nach 30sec weg waren.
Als ich dann zuhause war, hat es dann richtig angefangen zu

Puh Glück gehabt.
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich habs auch nich mehr ausgehalten. Bei uns war es heute morgen kalt und windig und ab 16.00 Uhr noch einmal richtig schön. War die erste Fahrt in dieser Saison und hat richtig Spaß gemacht :) Ich hoffe morgen wirds auch wieder schön, hab die Klamotten gleich draußen gelassen :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wurde nicht überrascht, weil mein Wetterbericht es recht gut getroffen hat ;)

Morgen gehts das erste mal in die Kalte Kuchl...

TOPFINGER YAY!!!
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
:smilie_f: JAJA fährt nur alle !!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Streckenbesichtigung zur Dopplerhütte seit heute morgen auf meiner Youtube Seite online ;)

Am Samstag reiche ich die Streckenbesichtigung Richtung Kalte Kuchl nach :p
Wie heisst die Youtube seite?
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben