SRAD Schönheit in aussergewöhnlichem Licht

Diskutiere Schönheit in aussergewöhnlichem Licht im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde, ich hab mir gedacht, nach fast 1,5 Jahren Mitgliedschaft hier, sollte ich dringend mal mein Bike hier vorstellen. Dazu habe ich...
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo Freunde,

ich hab mir gedacht, nach fast 1,5 Jahren Mitgliedschaft hier, sollte ich dringend mal mein Bike hier vorstellen. Dazu habe ich gleich mal meinen Freund und Kollegen angeheuert ein paar Bilder von mir und meinem Baby zu machen. Wir sind auf einen verlassenen Militärflugplatz (mittlerweile zum Drag rennen fahren genutzt) in der Nähe gefahren und ein paar Bilder geschossen. Was dabei rausgekommen ist seht ihr unten.


Mein Motorrad:

Meine SRAD 600 aus dem Baujahr 1998 ist ein Italienimport mit derzeit fast 40.000 km. Gekauft habe ich sie mit 29.000 km von einem deutschen Privatverkäufer. Leider habe ich keinerlei Informationen über den Aufenthalt in Italien, außer einen Leder-schlüsselanhänger mit der Adresse des italienischen Händlers. Deswegen habe ich die Maschine extrem billig erworben. Noch dazu läuft sie bisher tadellos. Hatte also extremes Glück. Und für einen Anfänger wie mich, war das natürlich perfekt. Wenn ich sie dann doch mal hin lege ist dann eben fast nichts verloren. So kann ich mich komplett auf das Fahren konzentrieren und muss mir keine Sorgen machen, ob dann doch mal ein Kratzer reinkommt.

Die Maschine ist eigentlich fast Original bis auf folgende Änderungen:

  • LED-Blinker Umbau hinten
  • LED-Verkleidungsblinker Umbau vorne
  • Ixil Xtreme Shorty (Extrem geiler Sound und die gebürstete Optik passt perfekt zum gebürsteten Rahmen, wie ich finde)
  • Kleiner Heckumbau: Ich habe den rießigen Kennzeichenhalter abgesägt und durch einen kleinen aus Alu ersetzt
  • MRA-Racingscheibe klar
  • Vtrec Vario Hebel in schwarz mit blauen Verstellern
  • Spiegel einer SRAD 750 (Sind etwas kürzer)
  • Ganganzeige von Jens aus dem Kurvenjägerforum installiert. Funktioniert tadellos.
  • Selbst gedrehte und gefräste Navihalterung zum reinstecken in den Gabelbrücken-Holm
  • 12-Volt Buchse im Kofferraum
  • Der komische Alu Kettenschutz mit Gsxr-Logo ausbruch war schon dran und gefällt mir persönlich garnicht. Wollte den schon immer gegen einen Carbon-Kettenschutz austauschen. Aber bisher noch nichts passendes gefunden.
Hm, wenn ich hier so alles aufschreib, wohl doch nicht mehr so Original :D Naja, sind ja nur Kleinigkeiten


Meine Geschichte:

Ich war nie wirklich interessiert an Motorrädern. Ohne meinen Kumpel 'T.K.' hätte ich nie eine solche Leidenschaft entwickelt. Er hat mich früher in der Schulzeit immer mit Motorrad-Youtube-Videos und Bilder und Geschichten genervt und wollte immer schon unbedingt den Führerschein machen. Er hatte damals die Idee, dass ich mit ihm zusammen den Lappen mache und ich hab eigentlich nur Zugestimmt, damit er Ruhe gibt, hahaha (Sorry, Kumpel :D ) - Am Anfang zumindest; Ein bisschen Neugier war dann schon auch mit dabei, sonst hätte ich mich ja nicht überreden lassen. Und so kam es, dass ich tatsächlich den Führerschein mit ihm gemacht hab. Und da saß ich das erste mal auf einer Maschine und es hat mich gepackt - Aber so dermaßen gepackt, ich kanns garnicht beschreiben. Es lässt mich einfach nicht mehr los. Und so im laufe der Zeit bin ich der größere Motorradfreak von uns beiden geworden - Der Spieß hat sich gedreht: Jetzt nerv ICH ihn mit meinem Benzin-geschwafele, hahahaha...

So genug geschwafelt, hier die Bilder:
IMG_7119klein.jpgIMG_7121klein.jpgIMG_7139klein.jpgIMG_7147klein.jpg

Bin gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.

Gute Fahrt,
Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
sehr schöne Bilder.

Und die SRAD sieht ja auch top gepflegt aus, vor allem auch ne schöne original Lackierung.

Weiter so !
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hey Ron,

cool geschriebener Text :_cool1:

Die Bilder sind auch ziemlich geil. Wie habt ihr das mit dem Licht gemacht? Langzeitbelichtung und einer ist im Hintergrund mit ner Lampe rumgesprungen, oder wie?
Ich mag die SRAD Modelle eigentlich nicht so sehr. Sind mir einfach zu pummelig. Aber auf deinen Bildern sieht die echt ziemlich gut aus!

Goldfisch.
 
I

Ikarus#27

Gast
Fett, aber bei einem Bild hast du dich bewegt. Halt eine sehr lange Belichtungszeit! ;-)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Danke, Jungs (:

sehr schöne Bilder.

Und die SRAD sieht ja auch top gepflegt aus, vor allem auch ne schöne original Lackierung.

Weiter so !
Also zugeben muss ich schon: Ein paar Schönheitsfehler hat sie schon. Die sieht man auf den Bildern nur nicht. z.B. auf der rechten Seite ist sie wohl mal umgefallen und der Vorbesitzer hat da ziemlich rumgepfuscht. Aber man sieht es kaum.
Die Lackierung ist mir tatsächlich auch am Liebsten. Die Deutsche Lackierung gefällt mir garnicht so...

Die Bilder sind auch ziemlich geil. Wie habt ihr das mit dem Licht gemacht? Langzeitbelichtung und einer ist im Hintergrund mit ner Lampe rumgesprungen, oder wie?
Jep so ähnlich. Verschluss auf - Mit ner LED-Lampe die Kreise oder was auch immer gezogen - Ich schnell reingerannt - Einmal angeblitzt - Verschluss zu - Fertig^^

Fett, aber bei einem Bild hast du dich bewegt. Halt eine sehr lange Belichtungszeit! ;-)
Kann nicht sein dass ich mich bewegt habe. Wie gesagt, wurde ich nur einmal angeblitzt…^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Halt du hast Recht, auf dem ersten gell? Ups^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gute Story und geile Bilder.
Schöne Fat Lady hast du da :)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Sehr schöne Vorstellung, ich schätze Leute, die sich Zeit nehmen beim Vorstellen! :_cool1:

Was die Bilder betrifft...naja, schön, was man mit bisschen Spielerei machen kann, aber mir persönlich gefallen sie nicht. Das kann Dir aber auch völlig egal sein :winke:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr geil !!! .. so setzt man sein Bike in Szene ! Die Pics sind echt geil geworden, spitzen Idee !!

Ich wollte auch schon lange professionelle Bilder von meiner Kleinen machen.

schöne Vorstellung :)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Echt schöne Bilder klasse......werde auch mal welche machen....wenn die Saison startet....
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Gefällt! Sieht wirklich schick aus :) das heck der srad erinnert mich immer ein wenig an ne hayabusa. Ich mag die alten dicken! (bitte nich falschverstehen :D)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Geil gemacht, sieht super aus =)
Mal ne Frage, zu deinem Dainese 2-Teiler und den Stiefeln : Was sindn das für welche:D??
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Danke, Jungs (:



Die Lackierung ist mir tatsächlich auch am Liebsten. Die Deutsche Lackierung gefällt mir garnicht so...
Hat nicht mal was mit dem Land zu tun. Kommt vor allem aufs Baujahr an. Gab ja jedes Jahr eine andere blau/weiße Lackierung bzw anderes Dekor

Normal müsste deine ne 99er sein. Da du oben was von 98 geschrieben hast, schätze ich aber eher gegen Ende vom Jahr. Da gabs dann teilweise schon paar mit dem neuen Dekor.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Als ich den Titel las, dachte ich zuerst an was anderes. ;)

Schickes Bike und tolle Bilder.
 
I

Ikarus#27

Gast
Genau das erste Bild! Dein Kopf. Ist aber auch schwer. Kenne das selbst.... Trotzdem geile Location.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ohh schick.die würde ich fuer den freakskalender vorschlagen.die musste dann mal an unseren gorby schicken;)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Schickes Ding! Auch wenn sie dich nix gekostet hat pass gut darauf auf :) echtes Juwel
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Danke danke - Freut mich, dass mein Baby so gut ankommt...
Mal ne Frage, zu deinem Dainese 2-Teiler und den Stiefeln : Was sindn das für welche:D??
Zur Kombi: Nein es muss mir nicht peinlich sein, hahahaha; es ist der Dominia - ein Damen-Kombi. Damals war ich zu dünn für normale Kombis und es hat wirklich nur dieser gepasst. Und statt Titten hab ich einen Brustprotektor reingeschoben, haha…
Mittlerweile wurde der umgeschneidert, da ich ziemlich auseinander gegangen bin, nachdem ich im Fitnesstudio angefangen habe…

Zu den Stiefeln: Die habe ich mir erst neu gekauft; Es sind die Torque Pro Out… bin sehr zufrieden damit. Zuvor hatte ich die billigsten von Dainese die Stivale R-Evo. Die waren echt unter aller Sau.

Hat nicht mal was mit dem Land zu tun. Kommt vor allem aufs Baujahr an. Gab ja jedes Jahr eine andere blau/weiße Lackierung bzw anderes Dekor
Normal müsste deine ne 99er sein. Da du oben was von 98 geschrieben hast, schätze ich aber eher gegen Ende vom Jahr. Da gabs dann teilweise schon paar mit dem neuen Dekor.
Achso stimmt - Baujahr. Da hab ich mich auch mal gewundert, dachte mir aber das gleiche wie du - Ende vom Jahr.

ohh schick.die würde ich fuer den freakskalender vorschlagen.die musste dann mal an unseren gorby schicken;)
Schon getan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sieht aber nich aus wie ne Damen-Kombi gefällt mir sehr gut :D! Schick ;)
 
Thema:

Schönheit in aussergewöhnlichem Licht

Schönheit in aussergewöhnlichem Licht - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

    Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;)

    GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;): Hi, habe heute Bilder gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Bike ist aktuell noch schwarz, allerdings werde ich das...
  • GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

    GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
  • Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

    Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;)

    GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;): Hi, habe heute Bilder gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Bike ist aktuell noch schwarz, allerdings werde ich das...
  • GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

    GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
  • Oben