SRAD Schönheit in aussergewöhnlichem Licht

Diskutiere Schönheit in aussergewöhnlichem Licht im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schickes Mopped, lass die Kleine heile :) Hab die gleiche ist jedoch BJ'99... Wie hast Du das eigentlich mit dem Kennzeichenhalter genau...
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Schickes Mopped, lass die Kleine heile :)

Hab die gleiche ist jedoch BJ'99...

Wie hast Du das eigentlich mit dem Kennzeichenhalter genau geklaert? Würde mich über Detail-bilder freuen!

VG - Daniel
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wie hast Du das eigentlich mit dem Kennzeichenhalter genau geklaert? Würde mich über Detail-bilder freuen!
Ich habe den großen hässlichen Schmutzfang/Kennzeichenhalter an der Kante einfach abgesäbelt und den hier hingeschraubt: klick
Hier ein Bild: Leider ein bisschen dreckig vom Kettenfett oben^^
2012-03-26 17.38.21.jpg
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich habe den großen hässlichen Schmutzfang/Kennzeichenhalter an der Kante einfach abgesäbelt und den hier hingeschraubt: klick
Hier ein Bild: Leider ein bisschen dreckig vom Kettenfett oben^^
Anhang anzeigen 52529

Danke für Deine Antwort...werde das mal checken. Spiele schon lange mit den Gedanken den Heck leicht umzubauen, nur traue ich mich nicht so richtig...
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
WOW. Die Bilder sind echt der Hammer.. Macht doch was aus ob man ne Cam für 200 oder 800€+ hat..

Würd mich freuen noch nen paar weitere zu sehen. Evtl. in der Dämmerung und auch mit längerer Belichtung.. ;-)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Danke für Deine Antwort...werde das mal checken. Spiele schon lange mit den Gedanken den Heck leicht umzubauen, nur traue ich mich nicht so richtig...
Kein Ding ;) …Ja, ich hab mich auch fast nicht getraut. Aber mir war im Winter langweilig. Dann bin ichs einfach angegangen. Einfach mal rausgehen bisschen kucken, wie du das machen könntest. Is schon bisschen tricky, das Ding abzusäbeln. Ich hatte ne Drahtsäge (Oder wie man das nennt? Das Sägeblatt is halt wie'n Draht) und nen Dremel. Dann geht das ganz gut. Das ganze Kabelverlege für die Blinker is halt bissl nervig für mich als Nicht-Elektroniker. Aber das griegt man schon hin ;) Bei Ebay ein Blinker-Relais und alles is ganz easy. Wenn dann schon dabei bist, kannst auch die Blinker vorne wechseln. Schau dir meine mal auf meinen Bilder genauer an. Die sind komplett in die Verkleidung eingelassen. Sieht hammer aus…

WOW. Die Bilder sind echt der Hammer.. Macht doch was aus ob man ne Cam für 200 oder 800€+ hat..

Würd mich freuen noch nen paar weitere zu sehen. Evtl. in der Dämmerung und auch mit längerer Belichtung.. ;-)
Solche Bilder kann jeder machen ;) Man braucht nicht dringend ne fette Fotoausrüstung.
Das mit der Dämmerung war sogar geplant. Aber wir waren zu spät, haha. Dann wars halt dunkel.
Vielleicht holen wir das im Sommer nach, ja (:
 
Multimagdeburger

Multimagdeburger

Pocketbiker
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
5
Ort
Dahlenwarsleben
Motorrad
-Gsx-R 600 (srad)
Also ich muss auch sagen, alle Achtung! Hast ne feine Maschine und echt schöne Bilder. Ein Hoch auf deinen Fotografen. Meine 97' 600er hab ich auch letztes Jahr erstanden. Sie ist derzeit im leichten Winterumbau. Mal sehen wie sie das Licht der Saison wieder entdeckt. Mit dem Bild des Kennzeichenhalters hab ich noch eine gute Inspiration bekommen.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab da noch ein Bild von meinem Baby, was euch evtl. gefallen könnte:
IMG_7146kleinbitch_v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schöne Story und topp Inszenierung der Bilder:45::45:
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Soo, meine Freunde…

Neue Reifen sind aufgezogen. Es sind die Pirelli Angel ST geworden. Ja ich bin jetzt eine Tourenschwuchtel, hahahahaha…; Nein, die waren einfach die sportlichsten Tourenreifen und hab ich zudem sehr günstig erstanden. Ich möchte dieses Jahr ein wenig mehr Laufleistung, da ich wegen Studium enorm sparen muss, aber trotzdem fahren will…

Habe in dieser Gelegenheit die Felgen mal wieder richtig Sauber gemacht und die Reifenbeschriftung mit weißem Lackstift angemalt. Sieht super aus, wie ich finde.

2013-02-16 14.43.06.jpg2013-02-16 17.16.51.jpg

Die Saison kann langsam losgehen. Nur noch einen Ölwechsel und ich bin Startbereit!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Top Foto! Zwei Schönheiten auf einem Bild. Was will Mann mehr?

Finde das mit der weißen Schrift auf den Reifen kommt richtig gut. Sind vielleicht noch schwarze Felgenrand Aufkleber geplant?

Grüße, Alex
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Sind vielleicht noch schwarze Felgenrand Aufkleber geplant?
Also wenn dann blaue - Aber eigentlich finde ich, passen diese Felgenrandaufkleber nicht so gut zu der alten Dame… vllt. durchgehende?!
Naja, also vllt. irgendwann, wenn mir langweilig ist :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab mich immer gefragt wo man die Reifen mit weißer Aufschrift bekommt. Auf die Idee sie selbst anzumalen bin ich irgendwie noch nicht gekommen :wallbash: Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht^^
Sieht auf jeden Fall top aus.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hatte ich damals beim Roller auch, aber die Schrift wird mit der Zeit sehr dreckig, und dann kannst fast nur noch neu malen, oder so lassen.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich find es sieht genial aus mit der weißen Schrift:

20130221_154950.jpg

Aber psssst, sie schläft noch ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut echt gut aus mit der weißen Schrift. Bin nur gespannt wie lange die sich da oben hält. Oder ob du dein Kettenputz Ritual um ein Reifen bepinsel Ritual erweitern darfst xD

Grüße, Alex
 
Thema:

Schönheit in aussergewöhnlichem Licht

Schönheit in aussergewöhnlichem Licht - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

    Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;)

    GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;): Hi, habe heute Bilder gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Bike ist aktuell noch schwarz, allerdings werde ich das...
  • GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

    GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
  • Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

    Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;)

    GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;): Hi, habe heute Bilder gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Bike ist aktuell noch schwarz, allerdings werde ich das...
  • GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

    GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
  • Oben