Schr?glagentraining die zweite 19.08

Diskutiere Schr?glagentraining die zweite 19.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ all, also die bilder sind nicht so toll, da doch sehr verwackelt, war noch nicht warm :D, leider wurde abgebrochen, beim n?chstenmal werde ich...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ all, also die bilder sind nicht so toll, da doch sehr verwackelt, war noch nicht warm :D, leider wurde abgebrochen, beim n?chstenmal werde ich mich dann wieder mehr bem?hen !!

@B?rni-x, ja es ist eine DV mini :D und jetzt ????
 
B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
27
Ort
Haltern
Motorrad
CBR1000RR
na dann w?rd ich doch mal sagen das ich die Woche zu euch komme mit meiner Cam und meinem Notebook auf ne Tass Kaffee und wir spielen das Video von der Cam auf?s Notebook und ich stell es dann auch gern Online u. Cheffe knallt das auf euren Server :rolleyes: w?re ne Idee oder :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
B?rni-X schrieb:
na dann w?rd ich doch mal sagen das ich die Woche zu euch komme mit meiner Cam und meinem Notebook auf ne Tass Kaffee und wir spielen das Video von der Cam auf?s Notebook und ich stell es dann auch gern Online u. Cheffe knallt das auf euren Server :rolleyes: w?re ne Idee oder :D

k?nnen wir dann ja gerne mal dr?ber sprechen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@termi was haben deine hebel denn gekostet? wenn man fragen darf
 
B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
27
Ort
Haltern
Motorrad
CBR1000RR
jo wie gesagt, sagt mir Bescheid und ich komm gern bei euch rum...

Nur wenn es geht rechtzeitig weil dann kann ich das Verbinden mit nem kurz Besuch in Oberhausen u. Heiligenhaus...:o
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
B?rni-X schrieb:
jo wie gesagt, sagt mir Bescheid und ich komm gern bei euch rum...

Nur wenn es geht rechtzeitig weil dann kann ich das Verbinden mit nem kurz Besuch in Oberhausen u. Heiligenhaus...:o

ab wann kannst du denn immer ???
 
B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
27
Ort
Haltern
Motorrad
CBR1000RR
Bin da eigentlich sehr flexibel...

AD-Mitarbeiter :D hat ab und an Vorteile...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So der einzige freie Termin f?r 8 leute ist am 9.9 um 17.00 !!!

Da muss ich bis morgen bescheid wissen!

Euren namen adresse und die Buchungsnummer vom letzten trainig per mail an mich bitte.

Mfg
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Cheffe schrieb:
So der einzige freie Termin f?r 8 leute ist am 9.9 um 17.00 !!!
gab es nichts f?r den n?chsten fr?hling? finde 17uhr im fast herbst bischen sp?t wenn es wirklich 4stunden geht... um 20uhr ist es dann ja schon fast stock dunkel und dann noch um den unbeleuchteten pakur zu jagen finde ich nicht so prickelnd... nichts f?r ungut aber ich fahre lieber im hellen wesendlich sicherer als in der dunkelheit!
es ist zwar praktisch f?r das renntrainung das dann auch anschluss statt findet....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also ich muss sagen ich finde den Termin ok.

Wenn ihr nat?rlich im fr?hjahr fahren wollt k?nnt ihr euch nat?rlich einen Termin geben lassen.

Ich werde definitiv fahren,wenn nicht 8 leute fahren gibts nat?rlich noch andere Termine :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich schlie?e mich da dem rolli seiner meinung an.

1. dieses we scon 900 km abgespult. finanziellefrage . . . .

2. ich brauch nach dem letzten training nen neuen vorderreifen.

mir is das alles nen bissel zu kanpp. werde mich aber der gruppe beugen, wenn ?ber 50 % zu sagen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
gut ich beuge mich der masse :D

vorderreifen wird bestellt ob vreni mitkommt wird noch gekl?rt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Keine Angst mehr vor Dunkelheit?? :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So der 9.9. ist festgemacht ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


vreni bekommt f?r den samstag auf jedenfall urlaub und entweder kann sie freitagmittag ausm laden oder brauch erst garnet hin je nach dem wann ihr azubi schule hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
vreni hat freitag auch urlaub.also freitagmittag sind wir da
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
vreni hat freitag auch urlaub.also freitagmittag sind wir da
wie geil ist das denn !!!!
und wenn du die kamera vergisst, kannst du drau?en pennen !!!

mache dann mal einen termin beim reifendealer !!!!
 
Thema:

Schr?glagentraining die zweite 19.08

Schr?glagentraining die zweite 19.08 - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!! - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Oben