Schr?glagentraining die zweite 19.08

Diskutiere Schr?glagentraining die zweite 19.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; was hat das mitter haftpflicht zu tun? wenn de tk hast zahlt de auch nur glassch?den au?er du kannst nachweisen das dir nen tier vors moped...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was hat das mitter haftpflicht zu tun? wenn de tk hast zahlt de auch nur glassch?den au?er du kannst nachweisen das dir nen tier vors moped gelaufen ist.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was hat das mitter haftpflicht zu tun? wenn de tk hast zahlt de auch nur glassch?den au?er du kannst nachweisen das dir nen tier vors moped gelaufen ist.
stimmt...

also bleibt mann so oder so auf den kosten hocken...

is das bei fahrsicherheitstrainings auch so?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
stimmt...

also bleibt mann so oder so auf den kosten hocken...

is das bei fahrsicherheitstrainings auch so?


jepp, ist dort auch so.

doch meines wissens nach, ist das beike beim fahrsicherheitstraining am n?rburgring mit 3.500,-- euro versichert.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab letztes jahr ein fahrsicherheitstraining mit gemacht und da war es so wenn du dich w?rend der ?bung ablegst hast du ne selbstbeteiligung von 500 € das is bei den meisten veranstalltungen dieser art so. evtl moped abmelden rote nummer besorgen da haste dann auch vollkasko.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab grad noma mit denen telefoniert und es ist kein problem, dass das geld ?berwiesen wird. einfach eine e-mail an

info@adac-fsz-westfalen.de

schreiben betreff kontonummer etc rein und fertig
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich hab letztes jahr ein fahrsicherheitstraining mit gemacht und da war es so wenn du dich w?rend der ?bung ablegst hast du ne selbstbeteiligung von 500 ? das is bei den meisten veranstalltungen dieser art so. evtl moped abmelden rote nummer besorgen da haste dann auch vollkasko.
Selbst Vollkasko und Rotes Kennzeichen mit Vollkasko bringen oftmals nichts, da bei Renntrainings und Fahrerlehrg?ngen auf der Rennstrecke keine Versicherung greift !
Man bleibt auf dem Schaden sitzen oder einigt sich ggf. mit dem Unfallgegner !

Ansonsten hilft nur eins .... man wartet einige Tage/Wochen/Monate und meldet es als Schaden im normalen Stra?enverkehr (Achtung: illegal !) und der Voraussetzung Vollkasko zu haben !
Der Schaden sollte in diesem Falle von keiner Polizei aufgenommen sein/werden :cool: oder dummerweise von einem Polizeibeamten auf der Trib?ne mitverfolgt werden. (so schonmal geschehen in Hockenheim !)

Bei den Veranstaltern unterschreibt man oftmals im voraus ein Formular wo man auf diesbez?gl. Anspr?che verzichtet ! Und generell sollte man sich im klaren sein, das eben immer passieren kann und das Rennsport ein teurer Materialfressendes Hobby ist und sein kann !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
adac wurde am 8.9. gutgeschrieben das ging ja wenigstens richtig flott.:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
mh, ich habe noch nichts erhalten.
da werde ich wohl mal nachfragen m?ssen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bei mir ist auch drauf!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bei mir auch !!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann is ja jetzt alles paletti
 
Thema:

Schr?glagentraining die zweite 19.08

Schr?glagentraining die zweite 19.08 - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!! - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Oben