Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

Diskutiere Schumi, unbesiegbar unbegreiflich im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; meine meinung:den tüchtigen belohnt das glück!!!als schumi zu ferrari kam war das ne absolute gurkentruppe und dann gabs wm-titel am laufenden...
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
meine meinung:den tüchtigen belohnt das glück!!!als schumi zu ferrari kam war das ne absolute gurkentruppe und dann gabs wm-titel am laufenden band!zum thema stallorder:mclaren und die anderen waren schlichtweg immer zu doof,nur ferrari hat alles bedingungslos dem titel untergeordnet und so gehört es sich auch für ein profiteam(ja die machen das beruflich und verdienen damit ihr geld)!eddie irvine war angestellter und wenn der "chef" eben will das ich 50m vor dem ziel in die eisen trete dann hab ich das gefälligst zu machen oder ich such mir nen neuen job wenn mir das nicht passt!!so einfach ist das!!und ob schumi nun unfair gefahren ist oder beschissen hat:es zählen nur titel-mehr nicht!und das einem in der F1 nun gar nix geschenkt wird war schumi immer klar-vielen anderen nicht.**verlierer jammern immer sie würden ihr bestes geben aber nur der sieger geht nach haus und vögelt die ballkönigin!** und er ist der beste weil die F1 nun mal die KÖNIGSKLASSE des motorsports ist!!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Richtig LDG, die F1 ist die Königsklasse des MotorSPORTS - deshalb sollte man auch mit SPORTLICH Fairem Gedanken an die Sache rangehen und nicht so, wie du es beschrieben hast.

Im übrigen: Laut Reglement ist die Stallorder verboten - auch damals zu Zeiten von Irvine und Barichello ... das mal nur so als Anmerkung.
Und wenn der Chef sein Team an solch einer Veranstaltung teilnehmen lässt, dann sollte er sich auch an die Regeln halten - welche ja auch der Chef schlussendlich befolgen muss.

Im übrigen - für mich als Zuschauer, durch den sich die ganze F1 ja finanziert (um den es sich also größtenteils drehen sollte - neben dem Sport selbst), ist das ganze doch eher bescheiden, weil mir so der Spaß an der Veranstaltung genommen wird.
Siehe Pfeifkonzert auf diversen Rennstrecken gegen Ferrari und vor allem MSC - und wie bedeppert er dann oben auf dem Siegertreppchen stand in Österreich und dann doch den Rubens so frei dem Motto "hey, du hast eigentlich gewonnen, du darfst oben stehen" neben sich geholt hat...*lach* Was 'ne tolle Reaktion - wenn man bei Ferrari so drauf ist, dann soll der Schmumi auch gefälligst dazu stehen.
Es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass Schumacher sich nie einen "echten" Konkurrenten in's Team holen wollte, sondern immer seinen Nr 1 Status behalten wollte.

Wie gesagt ... Stallorder gehört nunmal einfach nicht zum SPORT - was die Formel-1 ja eigentlich sein sollte.
Und beim Sport gewinnt meistens der, der einfach besser ist.
Im übrigen sei hier ein Unterschied zwischen "Teamtaktischen fahren" und "Stallorder" zu erwähnen ... aber das schenke ich mir, bei den ganzen F1 Profis hier wird das wohl der Großteil wissen ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Die Zuschauer finanzieren die F1 wohl zum geringsten Teil...
Genau so siehts aus... im übrigen, die Diskussion, wer hat wen wo und wann abgedrängt, beschis.. oder wie auch immer geht mir langsam auf den Geist, es ist MOTORSPORT!!!

Egal welche Sportart, es geht nur darum erster zu sein, punkt und aus. Mit welchen Mitteln, sei jetzt mal dahingestellt, ob legal oder nicht. Wo kein Kläger, da kein Richter, so ist das nunmal.

Das Michael Schumacher bis dato der beste Fahrer der F1 war, ist nunmal Fakt, genau so wie in der MotoGP Valentino Rossi, wo sich übrigends auch ein Casey Stoner nach dem Rennen in Laguna Seca über die raue Art beim Rennen von Herrn Rossi beschwert hat. Es geht nunmal nur ums Siegen...

Wie war denn das dieses Jahr bei der SBK? Hat da nicht Herr Checa unseren Max in der letzten Runde abgeschossen? Könnte man nun genau so lamentieren....

Das Video in Post 1 ist sehr gut gemacht und zeigt auch mal die emotionale Seite von Michael Schumacher, und das find ich gut... auch er ist nur ein Mensch... :up:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Genau so siehts aus... im übrigen, die Diskussion, wer hat wen wo und wann abgedrängt, beschis.. oder wie auch immer geht mir langsam auf den Geist, es ist MOTORSPORT!!!



Das Michael Schumacher bis dato der beste Fahrer der F1 war, ist nunmal Fakt, genau so wie in der MotoGP Valentino Rossi Es geht nunmal nur ums Siegen...



Das Video in Post 1 ist sehr gut gemacht und zeigt auch mal die emotionale Seite von Michael Schumacher, und das find ich gut... auch er ist nur ein Mensch... :up:


Das sehe ich genau so und da gibt es nix zu rütteln dran.

wie war das ??? würden ihr bestes geben aber nur der sieger geht nach haus und vögelt die ballkönigin!**

Das Zitat kenn ich und es passt . Verlierer geben ihr Bestes, Gewinner geben ALLES und fögeln wie gesagt die Ballkönigin bzw stehen auf dem Treppchen.

(The Rock mit Nickolas Cage und Sean Connery)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Der Spruch kommt im Englischen aber auf jeden Fall besser. :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
...Michael Schumacher ist für mich ohne jeden Zweifel der Beste F1 Fahrer aller Zeiten!

Wie seine Menschlichen eigenschaften sind will ich garnicht beurteilen, ich kenne ihn schließlich nicht persönlich!

Wenn ich jedoch höre das jemand der 100 mio. € im Jahr verdient es nicht für nötig hält sozialabgaben und Steuern in Deutschland zu Zahlen muss ich jedoch sagen er ist ganz sicher ein A***loch! Wohnsitz in der Schweitz--> die haben keine Rennstrecken und deswegen gilt er Stuerrechtlich als "ohne Einkommen"... (garnicht dumm :mad:)
soll er Stolz drauf sein...vll.wird auch er, der den Rachen NIE voll genug bekommen kann irgendwann bemerken das er nichts nach oben mitnehmen können wird! [SCHILD]MEINE MEINUNG!!![/SCHILD]

(jetzt werden gleich wieder welche kommen die sagen werden :"Ja aber er spendet doch so viel..." ist schon richtig, so wie er jedoch jede Spende vermarktet, schlägt er sogar noch Profit daraus!)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Genau so siehts aus... im übrigen, die Diskussion, wer hat wen wo und wann abgedrängt, beschis.. oder wie auch immer geht mir langsam auf den Geist, es ist MOTORSPORT!!!

Egal welche Sportart, es geht nur darum erster zu sein, punkt und aus. Mit welchen Mitteln, sei jetzt mal dahingestellt, ob legal oder nicht. Wo kein Kläger, da kein Richter, so ist das nunmal.

Das Michael Schumacher bis dato der beste Fahrer der F1 war, ist nunmal Fakt, genau so wie in der MotoGP Valentino Rossi, wo sich übrigends auch ein Casey Stoner nach dem Rennen in Laguna Seca über die raue Art beim Rennen von Herrn Rossi beschwert hat. Es geht nunmal nur ums Siegen...

Wie war denn das dieses Jahr bei der SBK? Hat da nicht Herr Checa unseren Max in der letzten Runde abgeschossen? Könnte man nun genau so lamentieren....
Moment mal, hier geht es nicht um "rauhe" Fahrweise, sondern darum, dass hier jemand andere Leute ABSICHTLICH von der Strecke rammt! Das ist in meinen augen keine "rauhe" Fahrweise, wo man mal dagegen hält, sondern das ist schon Gefährdung der anderen Fahrer! Wenn ich aus der Boxengasse komme, von hinten kommt einer mit 200+km/h angeschossen und ich dränge den ins Gras, dann ist das nicht mehr "rau", sondern Gefährdung des hinterherfahrenden!

Schumacher mag der Fahrer mit den meisten Titeln sein - die Frage ist aber, inwiefern er der beste Fahrer ist, den es jemals gab - wie kann man das beurteilen, ohne jemals ALLE Top-Fahrer der vergangenen Epochen in gleichen Autos gesehen zu haben?
Stichwort "Senna", der "unseren Schumi" ja mehrmals in Grund und Boden gefahren hat ...

"Wo kein kläger da kein Richter" - ist doch schön und gut, macht das Image eines Schmumacher aber in meinen Augen nicht viel besser.
Im übrigen gab es für diese Aktionen von ihm mehrmals Strafen ... incl. Aberkennung ALLER WM-Punkte.
Also so ein braves Lamm ist der Herr Schumacher scheinbar doch nicht ... :rolleyes:

Die Zuschauer finanzieren die F1 wohl zum geringsten Teil...
Raiden, was passiert denn, wenn plötzlich keiner mehr F1 schaut? Meinst du, dass dann die ganzen Sponsoren weiterhin ihre Millionen in die F1 pumpen? Wofür, die Werbung sieht schlussendlich sowieso niemand mehr.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Na ja die Disku driftet jetzt mit meinem Post vllt. ab, aber mal Butter bei die Fische: wer würde nicht "auswandern", wenn er so ein Heiden Geld bekommt (ich sage extra nicht verdient)? Also ich hätte keine Lust bei 100 Mio und einem Spitzensteuersatz von 42% dem Staat 42 Mio in den Rachen zu stopfen.

Klar, wer viel hat kann auch viel zahlen, aber wer zahlt freiwillig schon gerne viel? Das liegt in der Natur des Menschen. Also den Mann jetzt aufgrund dessen als A-Loch hinzustellen finde ich sehr übertrieben, vor allem mit dem Hintergrund, dass es jeder von uns genauso machen würde. Oder zahlt ihr gerne Steuern, von denen man letztendlich selbst kaum was hat?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Na ja die Disku driftet jetzt mit meinem Post vllt. ab, aber mal Butter bei die Fische: wer würde nicht "auswandern", wenn er so ein Heiden Geld bekommt (ich sage extra nicht verdient)? Also ich hätte keine Lust bei 100 Mio und einem Spitzensteuersatz von 42% dem Staat 42 Mio in den Rachen zu stopfen.

Klar, wer viel hat kann auch viel zahlen, aber wer zahlt freiwillig schon gerne viel? Das liegt in der Natur des Menschen. Also den Mann jetzt aufgrund dessen als A-Loch hinzustellen finde ich sehr übertrieben, vor allem mit dem Hintergrund, dass es jeder von uns genauso machen würde. Oder zahlt ihr gerne Steuern, von denen man letztendlich selbst kaum was hat?
Es geht ja auch nicht darum "spaß am Steuernzahlen" zu haben :confused: Finde es nur zimlich dreist sein GESAMTES Einkommen am Staat vorbeizulotzen!

Sind doch immer die, die wirklich die dicke Kohle haben, dies nicht für nötig halten etwas davon abzugeben! Schonmal drüber nachgedacht was wäre wenn das nicht so wäre?
Dann würdest du als "Normalbürger" vll. auch mal etwas entlastet werden und merken das du etwas davon hast, deinen Teil zu zahlen!

Echt tolle Vorbilder! Schädigen den deutschen Staat! sowas nennt man STEUERFLUCHT!

(traurig das man erst viel Geld braucht, um nochmehr zu verdienen/SPAREN)
 
E

Ex-User

Gast
Nach Beobachtung der einzelnen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. In meinen Augen würde jeder von Euch das beste für sich herausholen-somit auch in der Schweiz die Steuern bezahlen.das kann mir keiner erzählen,dass er es nicht machen würde.

Was das sportliche angeht kann ich sreum und ldg nur beipflichten. im motorsport auf dem level mit dem finanziellen background würde es jeder so wie msc machen wenn er es könnte um entsprechend erfolgreich zu werden. jeder der noch nie auf einem solchen sportlichen level oder ähnlich mitgewirkt hat sollte seine aussagen noch mal gründlich überlegen und nicht über menschen urteilen die einfach mal erfolgreich sind,es waren. es zählt nun mal der sieg oder kann sich jemand daran erinnern wär vor 10 jahren bei der F1 2ter bei der Wm war.ohne zu googeln. nur verlierer jammern und beschweren sich. der sieger geht nun mal nach hause und ..........
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
*heul*
Genau, der Sieger, der den definitiv schnelleren Fahrer von der Strecke gerammt hat - genau an DEN wird man sich erinnern ... und das tun im übrigen auch viele, für die der Motorsport und nicht der Sieg oder das Geld im Vordergrund steht.

Im übrigen weiß ich, dass MSC vor 10 Jahren WM 2. war (das war 1998 ... als Häkkinen seinen ersten WM Titel holte :D ).

Ich weiß ja nicht, seit wann hier jemand aus dem Forum schonmal Sport auf solchem Niveau betrieben hat ... ich nehm mal an, dass das keiner hier jemals getan hat und es definitiv deshalb nicht beurteilen können wird.

Fakt ist: Auf den Mann sind Millionen von Augen gerichtet - JEDER hat gesehen, was er getan hat und genau an SOWAS wird man sich erinnern.

Könnt ihr euch daran erinnern (ohne im Netz nachzuschlagen) auf welchen Kursen in welchen Jahren Schumi seine WM Titel geholt hat? Wahrscheinlich nicht, aber garantiert einige werden euch sagen können, wann und auf welchem Kurs Schumi versucht hat Villeneuve/Hill von der Strecke zu rammen, bzw. auf welchem er selber beim rausfahren aus der Box den von hinten anfahren kommenden HHF von der Strecke gedrängt hat.
Jeder erinnert sich an Österreich ... damals, als Barichello Schumi in der letzten Runde vorbeilassen musste, damit Schmumi das Rennen gewinnt.
Oder Spa, mit der zu dünnen Bodenplatte ...

An SOWAS erinnern sich sicher mehr Leute, als an die eigentlichen "tollen" Taten des MSC ... super, 7 WM Titel hat er ... und weiter? Was für Rekorde hält er denn so? Ich glaub den meisten Leuten fallen mehr negative Sachen zu Schumi ein, als positive.

Und genau das sollte einem eigentlich zu denken geben. Schön, dass er 7 WM Titel hat - nun beschwert sich aber bitte in Zukunft keiner mehr über die nicht vorhandene Hilfsbereitschaft bei Autofahrern, genauso wenig wie die Rücksichtslosigkeit der Autofahrer gegenüber den Motorradfahrern...denn ihr wisst ja - der Verlierer (=Motorradfahrer) jammert rum und der Sieger (=Autofahrer) fährt nach hause und ... naja ihr wisst schon.
Warum sollte man sich euch gegenüber korrekt verhalten?
Warum sollte euch irgendjemand nach eurem Abflug aus dem Graben helfen?

Ist in meinen Augen irgendwo das gleiche - hauptsache ich, ist doch meine Zeit ... mein Geld, was da drauf geht. Und für's helfen werde ich ja nicht bezahlt, also kann ich den Biker da auch im Graben liegen lassen. Typisch Ellenbogengesellschaft halt.

Man, was haben sie alle damals auf den Mika geschimpft, als er Schumi überholt hat, als die beiden sich Zweikämpfe geliefert haben ... was kamen für Sprüche zum Thema "Packung Tempo" ...
Und wie prächtig hat sich Schumi mit Häkkinen verstanden - wieviel Respekt hatten die beide voreinander, was für geile und vor allem FAIRE Fights haben sich die beiden geliefert ... DAS war Motorsport, nicht das wovon ihr hier alle erzählt - vonwegen "Gegner" von der Strecke RAMMEN (nein, NICHT hart dagegen halten, sondern RAMMEN!!!!).

Was haltet ihr davon - nen kleines Rennen gegen nen fremden auf der Rennstrecke ... ihr geht schön sauber an ihm vorbei - der is eh langsamer, und ZACK liegt ihr im Kiesbett, Bike schrott und schlussendlich noch höhnisches Gelächter des Konkurrenten ... Tolle Vorstellung, oder? Aber stimmt...das was ihr da macht ist Motorsport - da ist das ja erlaubt, denn nur der Sieger vögelt eben die Ballkönigin ...
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
JA ich würde in die schweiz ziehen um steuern zu sparen, JA ich würde einem wm-titel alles unterordnen denn nur so hat man erfolg!!!in jeder profisportart ist das gang und gebe das mit ALLEN mitteln versucht wird das ziel zu erreichen!!is wie im fußball:die art und weise wie du gespielt hast interessiert morgen keine sau mehr,es zählt nur sieg oder niederlage.fertig.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@voodoo: ok.. Asche auf mein Haupt, ab sofort verhalte ich mich im Straßenverkehr so wie es die STVO verlang... aber schei... wo bleibt da der Spass und auch für mich ein gewisser Erfolg?... nix da! ich fahr einfach so weiter wie bisher!

Mal ehrlich, Fehler macht jeder, und wo Fehler passieren, oder so aussehen wie Fehler, redet man darüber. Aber einen solchen Sportsman nur anhand seiner "Fehler" "Regelverstöße" usw. zu beurteilen ist genau so armselig, wie nur die Titel zu sehen und nix drumherum.... in der F1 geht es doch in erster Linie um Geld und Prestige, wer Erfolg hat in der F1 verkauft auch mehr Autos, so ist das halt... und wenn ich mir als Ferrari den erfolgreichsten Fahrer leisten kann und will, dann zahl ich ihm jede Summe, nur dass er da bleibt.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
JA ich würde in die schweiz ziehen um steuern zu sparen, JA ich würde einem wm-titel alles unterordnen denn nur so hat man erfolg!!!in jeder profisportart ist das gang und gebe das mit ALLEN mitteln versucht wird das ziel zu erreichen!!is wie im fußball:die art und weise wie du gespielt hast interessiert morgen keine sau mehr,es zählt nur sieg oder niederlage.fertig.
Oh man ...
Dann wird beim Fußball eben mal schön auf das Bein des anderen gezielt beim grätschen ... so ein schöner Bruch am Schienbein ist doch was feines, oder?
Wenn du mit sowas kein Problem hast .... sorry, aber auf sowas kann man im Sport definitiv verzichten!

Wie wäre es mal, wenn wir die Frau von Powermax13 mal hernehmen - wie war doch professionelle Baletttänzerin ...

Stellt euch mal vor - 2 Prima Ballerinas "on Stage", Casting für ein neues Stück und ne bestimmte Rolle ... beide tanzen, schlussendlich meint die eine "hey, ganz einfach - stellen wir ihr mal ein Bein - bricht sie sich halt irgendwas - ist ja egal, hauptsache ich hab den Job" - na, wer findet, dass das eine tolle Einstellung ist?

Oder nehmen wir mal den guten Systemadministrator her - manipulieren wir eben mal am Netzteil, weil wenn der alte Abteilungsleiter weg ist (so ein NT kann ordentlich Saft abliefern, ob du danach noch am Leben bist, wenn du da ne volle Ladung bekommst ist fraglich) hab ich ja den Job ... und dass der da schlussendlich verreckt ist wegen mir interessiert eh keine Sau mehr - hauptsache ist: Ich habe meinen Job! Und wie wir dann mit dem Firmenboss weitermachen, da finden wir bestimmt auch noch 'ne Möglichkeit ...
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
@voodoo:wenn HHF nerven zeigt und sich von der strecke drängen läßt wundert mich das einfach nicht das er NIE weltmeister geworden ist!:smokin: das ding in österreich:der fahrer des arbeitgebers(!)der noch chancen auf den titel hat bekommt möglichst viele punkte!alles andere ist nicht professionell!!:smokin: und soooo schlimm war der job für rubino und irvine bestimmt nicht,dafür gab es ne gute entlohnung!!!sie hätten doch kündigen können...haben sie?nein!und das schumi dem villeneuve `97 in jerez die tür zugeworfen hat war doch völlig normal.der ferarri war hoffnungslos unterlegen,er hat sich mit händen und füßen gewehrt.deswegen würdest Du auch niemals weltmeister werden...is nicht böse gemeint!:zwinkern::troest:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
@sreum:
Ich habe NIE gesagt, dass man ihn nur an seinen Regelverstössen und Fehlern messen sollte - wie bereits erwähnt war er einer der besten Fahrer, die es seinerzeit gab und wahrscheinlich auch geben wird.

Aber hier rumzuposaunen, dass es im Sport nur darum ginge, irgendwelche Titel zu gewinnen EGAL WIE, das ist absoluter Schwachsinn.
Wie erwähnt - ich finds auch klasse, wenn sich die Jungs auf der Strecke "bekriegen" - aber dann soll auch bitte der schnellere gewinnen (technischer Defekt o.ä. mal ausgeschlossen) - aber solche Versuche wie gegen Villeneuve und Hill kann man da stecken lassen.

Genauso solche Mittel wie in Monaco ... Pole Position, und in der letzten schnellen Runde des Kontrahenten schön die Strecke blockieren - das ist unter aller Sau - und bei sowas sollte man dann langsam aufhören den Schumi zu "vergöttern" ... der hat mehr WM Titel als jeder andere - das ist richtig, aber von "unbesiegbar" oder ähnlichem zu reden ... naja.

Gut gefahren ist er - ja, das habe ich mehrfach erwähnt. Aber ihm 'nen Gottstatus zu geben und zu meinen, dass es in der F1 nur ums Siegen ginge - komme was wolle - das ist absoluter Bullshit.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
voodoo... zu Post #35 nu is aber mal gut, das ist aber schon weit hergeholt... Du hast ja ganz schön Phantasie... da müssen wir ja aufpassen, solltest Du mal wieder mit uns fahren :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
@voodoo:wenn HHF nerven zeigt und sich von der strecke drängen läßt wundert mich das einfach nicht das er NIE weltmeister geworden ist!:smokin: das ding in österreich:der fahrer des arbeitgebers(!)der noch chancen auf den titel hat bekommt möglichst viele punkte!alles andere ist nicht professionell!!:smokin: und soooo schlimm war der job für rubino und irvine bestimmt,dafür gab es ne gute entlohnung!!!sie hätten doch kündigen können...haben sie?nein!und das schumi dem villeneuve `97 in jerez die tür zugeworfen hat war doch völlig normal.der ferarri war hoffnungslos unterlegen,er hat sich mit händen und füßen gewehrt.deswegen würdest Du auch niemals weltmeister werden...is nicht böse gemeint!:zwinkern::troest:
Jau genau, und deswegen ramm ich den jacques einfach mal von der Strecke, weil ich hab ja das unterlegene Auto und da darf ich das ja ....
So ein Schwachsinn!

Fakt ist: Stallorder IST und WAR verboten - und das was Ferrari da abgezogen hat ist schon irgendwo mächtig dreist.
Und "er hätte ja kündigen können" ... klar, sicher - und wie bitte, wenn er einen 2 Jahres Vertrag hat? Da kommt man NATÜRLICH nach einer Saison raus ... Was denkst du, warum Irvine und Barichello das Team verlassen haben? Jemals Interviews mit den beiden nach ihrem Ferrari-Abgang gesehen?

Ein Trulli kann sich mit Händen und Füßen wehren ... der muss niemanden von der Strecke rammen - trotz hoffnungslos unterlegenem Auto schafft ders genauso die Top-Fahrer ewig hinter sich zu halten - und wie schon erwähnt ist der seltsamerweise in der Lage, das ganze OHNE Ramm-Manöver zu machen ...


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

voodoo... zu Post #35 nu is aber mal gut, das ist aber schon weit hergeholt... Du hast ja ganz schön Phantasie... da müssen wir ja aufpassen, solltest Du mal wieder mit uns fahren :D
Sorry, aber sowas geht mir aufn Senkel...
"Egal wie, hauptsache gewinnen" ... ist doch aber schlussendlich das gleiche.
Phantasie weshalb? Richtig, weil bei sowas NIEMAND auch nur auf die Idee kommen würde, sowas wirklich zu machen. Aber in der F1 ist es scheinbar normal, zumindest behaupten das hier einige ...

/EDIT:
Ich merk schon, ich reg mich nur wieder zu sehr über sowas auf ... Ich geh nun lieber ins Bett!
und mit dem fahren hast du recht - nur letztes WE war das Wetter der letzte Rotz und dieses WE komm ich nich an mein Bike *heul*
Dabei wollte ich nochmal ne Runde mit euch cruisen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

Schumi, unbesiegbar unbegreiflich - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi st?rtzt in Oschersleben

    Schumi st?rtzt in Oschersleben: Hi, da ich Schumi nicht mag und es total Mie? finde das er sich mit seiner Kohle in die Motorrad WM einkauft, finde ich es lustig das er sich, mal...
  • Schumi f?hrt in der IDM.

    Schumi f?hrt in der IDM.: Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
  • Schumi f?hrt in der IDM. - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi st?rtzt in Oschersleben

    Schumi st?rtzt in Oschersleben: Hi, da ich Schumi nicht mag und es total Mie? finde das er sich mit seiner Kohle in die Motorrad WM einkauft, finde ich es lustig das er sich, mal...
  • Schumi f?hrt in der IDM.

    Schumi f?hrt in der IDM.: Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
  • Oben