Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

Diskutiere Schumi, unbesiegbar unbegreiflich im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich hoff das thema ist jetzt damit beendet. jeder hat seinen standpunkt verdeutlich und das sollte man respektieren. zu abschluß noch gewisse...
E

Ex-User

Gast
Ich hoff das thema ist jetzt damit beendet. jeder hat seinen standpunkt verdeutlich und das sollte man respektieren. zu abschluß noch gewisse erläuterungen.
Nr 1. sollte ich bestimmt hintergründe über mein privatleben-damit meine ich meine frau hier diskurtiert oder erwähnt wissen,so würde ich das gerne von alleine machen. ansonsten sind informationen die ich im persönlichen gespräch gebe vertraulich zu behandeln.

Nr 2. habe ich auf einem ählich vergleichbaren level sport betrieben und somit steht ihr so denke ich ein gewißes urteil zu.

Nr. 3. Bitte voodoo wache ein wenig aus deiner märchenwelt auf, auch wenn du mit besten absichen an die sache herantritts. ein gewisser realismus würde vielleicht ein etwas objektiveren blick darauf geben.

ich hoffe wir fahren mal bald wieder eine runde zusammen und dann können wir mal ein paar kleine faire siege gegen die autofahrer einfahrer.

einen schönen abend noch und eine gute nacht.

Lennart
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hoff das thema ist jetzt damit beendet. jeder hat seinen standpunkt verdeutlich und das sollte man respektieren. zu abschluß noch gewisse erläuterungen.
Nr 1. sollte ich bestimmt hintergründe über mein privatleben-damit meine ich meine frau hier diskurtiert oder erwähnt wissen,so würde ich das gerne von alleine machen. ansonsten sind informationen die ich im persönlichen gespräch gebe vertraulich zu behandeln.

Sorry, kein Ding, wird eingehalten ... wobei der Beruf imo auch irgendwo im Forum nachzulesen war ;)

Nr 2. habe ich auf einem ählich vergleichbaren level sport betrieben und somit steht ihr so denke ich ein gewißes urteil zu.

Ein Beispiel war es ... mehr nicht, zur Verdeutlichung vonwegen "Nur der Sieger fährt nach Hause und ...."
Darf man fragen, was du mal für Sport auf Weltmeisterschaftsniveau getrieben hast?


Nr. 3. Bitte voodoo wache ein wenig aus deiner märchenwelt auf, auch wenn du mit besten absichen an die sache herantritts. ein gewisser realismus würde vielleicht ein etwas objektiveren blick darauf geben.

*hust* Märchenwelt? Welche Märchenwelt? Es geht mir ausschließlich um entsprechende Methoden, die hier mehrfach "angewandt" (angewendet?!) wurden, um eine WM zu gewinnen - und sowas ist kein Motorsport! Zu Recht hat man ihm auch die kompletten WM Punkte aberkannt - evtl. sollte man da nochmal drüber nachdenken.
Ich finde im übrigen schon, dass ich objektiv bewerte - es geht im Sport nicht nur um den Sieg - es gibt mehr als genug Regeln, die versuchen die Sportler und ihre Gesundheit zu schützen - und gegen die wurde hier eindeutig verstoßen. Und wer absichtlich gegen Regeln verstößt nur um zu gewinnen - der gehört einfach nicht in die Welt des Leistungssportes.
Wenn man nicht in der Lage ist mit diesem "Wahnsinn" umzugehen, dann soll man es gleich sein lassen - und nicht das Leben anderer Fahrer gefährden!


ich hoffe wir fahren mal bald wieder eine runde zusammen und dann können wir mal ein paar kleine faire siege gegen die autofahrer einfahrer.

Da bin ich ebenso dafür...im übrigen ohne von der Straße rammen ;)

Achso, nochwas @LDG:
wenn HHF nerven zeigt und sich von der strecke drängen läßt wundert mich das einfach nicht das er NIE weltmeister geworden ist!
Also mit über 200 will ich nicht in die Schumischnecke reinkrachen ... davon abgesehen hätte er auch sicher sein Rennen ganz gern zu Ende gefahren, um Punkte zu holen ... und wiederum hätte er sicher eine Strafe bekommen, wenn er dem Schmumi da hinten reingekracht wäre ...
Denk mal weiter, als nur "Schumania".
 
Thema:

Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

Schumi, unbesiegbar unbegreiflich - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi st?rtzt in Oschersleben

    Schumi st?rtzt in Oschersleben: Hi, da ich Schumi nicht mag und es total Mie? finde das er sich mit seiner Kohle in die Motorrad WM einkauft, finde ich es lustig das er sich, mal...
  • Schumi f?hrt in der IDM.

    Schumi f?hrt in der IDM.: Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
  • Schumi f?hrt in der IDM. - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi st?rtzt in Oschersleben

    Schumi st?rtzt in Oschersleben: Hi, da ich Schumi nicht mag und es total Mie? finde das er sich mit seiner Kohle in die Motorrad WM einkauft, finde ich es lustig das er sich, mal...
  • Schumi f?hrt in der IDM.

    Schumi f?hrt in der IDM.: Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
  • Oben