SRAD Schwarz Rote SRAD

Diskutiere Schwarz Rote SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Eigentlich bin ich eher bei den Kurvenj?gern unterwegs, da ich hier aber auch regelm?ssig mitlese m?chte ich euch mein 2Rad auch nicht vorenthalten :
D

der-gott

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
Eigentlich bin ich eher bei den Kurvenj?gern unterwegs, da ich hier aber auch regelm?ssig mitlese m?chte ich euch mein 2Rad auch nicht vorenthalten :






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeisterJoda

Gast
sieht spitze aus f?r das alter :up:
Hast sie neu lacken lassen oder ist das original-lack (design), kenn mit mit den modellen nicht aus ehrlich gesagt.

Viel Spass damit und allseits ne gute fahrt

Markus
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
nicht nur putzen, sondern auch fahren. sieht echt gepflegt aus!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
nicht nur putzen, sondern auch fahren. sieht echt gepflegt aus!
da kann ich mich nur anschlie?en!!! aber tu mir BITTE ein gefallen. mach etas mit den spiegeln!!! ich fand die bei meiner so h?sslich!!!

aber an sonsten :up:
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
jaa die sieht echt top aus geiles bike
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Wo Haste Denn Diese Geilen Tachofolien Her???

Das Ganze Bike Sieht Aus Wie Geleckt!!!

Weiter So!!!
 
D

der-gott

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
Erstmal danke :)

Spiegel werde ich denke ich irgendwann noch ?ndern Aber sooo schlimm finde ich sie gar nicht mal. Da st?ren mich andere Sachen momentan noch mehr (zB der Kratzer am Heckmittelteil und die vorderen blinker, die noch durch Verkleidungsblinker ersetzt werden m?ssen)

Eigentlich putze ich viel zu wenig. Nur vorm Einwintern wurde sie eben sauber gemacht und bis jetzt hatte ich ja leider noch nicht viel Zeit sie wieder dreckig zu machen :mad:

Der Lack ist originall und nicht nachlackiert. Nachdem sie mir letztes Jahr umgeschmissen wurde habe ich allerdings die rechte Seitenverkleidung neu kaufen m?ssen (ein Gl?ck hab ich so einen wunderbaren Lacksatz wo es so HAUFENWEISE Ersatzteile gibt ... -.- ).

Der Tacho hat keine Folien drin sondern wurde auf LEDs umgel?tet. Ist im Grunde relativ einfach und eine ziemlich ausf?hrliche Anleitung dazu habe ich hier meine ich auch irgendwo gepostet. Solltest du Interesse haben kannst du mir aber auch ne PM schreiben dann schicke ich dir die Anleitung zu !
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
Ja f?r das Alter sehr sch?n !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt schickes Design.
Gef?llt mir echt gut. :)
Also pa? gut auf sie auf.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Ik Habe Doch Zwei Linke H?nde:):):):)

Komm Doch Vorbei Und Bau Mir Das Ein;)
 
D

der-gott

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
Nenee ... Berlin ist nen paar Meter weg und vorallem kann da ja durchaus was schief gehn und dann hab ich den kaputten Tacho am Hals.

Also Linke H?nde hin oder Her soo schwer ist das ja wohl wirklich mal nicht.
Wenn du in deinem Leben schonmal gel?tet hast und nen Schraubenzieher drhen kannst schaffst du das auch ;)
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
In diese Farbe sehe ich Srad 1 mal ,,,,GOOOOOOOD !
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hej schicke srad....

gefällt mir auch ganz gut....wo bist denn in groß gerau?
bin da ab u zu...bei meiner freundin...

aber das mit dem tacho is wirklich nich schwer..habe sowas schon bei versch. autotachos gemacht..die anleitung hab ich auf meiner platte....

das fiesselige ist nur die nadeln wieder richtig druff zu machen... ;)
 
D

der-gott

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
Groß-Gerau ist es nicht ganz - Mörfelden-Walldorf um genau zu sein ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Quasi bei mir um die Ecke.:D:D:D:D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ahsoo... ja in der saison bin ich bestimmt ma mit meiner maschine da... werd dich dann bestimmt ma anschreiben zum kleinen treff und plausch ;)

bin dann denk ich direkt in gg...nicht weit vom real..
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
ahsoo... ja in der saison bin ich bestimmt ma mit meiner maschine da... werd dich dann bestimmt ma anschreiben zum kleinen treff und plausch ;)

bin dann denk ich direkt in gg...nicht weit vom real..


Würde mich dazu gesellen ...brauch 15 Min bis dahin ....
Gruss Hoffi
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
schöne´s Bike was du da an den Tag bringst echt ein schmuck stück deine SRAD.
 
Thema:

Schwarz Rote SRAD

Schwarz Rote SRAD - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

    SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
  • Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99 - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

    SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
  • Oben