Scottoiler 1000er K9

Diskutiere Scottoiler 1000er K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hatte in meiner Blade einen Scottoiler verbaut und bin da sehr begeistert von. In die Suzi soll jetzt auch einer. Hat den hie rschon jemand...
B

Bremsnix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hatte in meiner Blade einen Scottoiler verbaut und bin da sehr begeistert von.

In die Suzi soll jetzt auch einer.
Hat den hie rschon jemand verbaut und kann mir eine gute Stelle für dne Behälter nennen? Hba evtl. an das Fach fürs Werkzeug gedacht, wenns denn dann da rein passt.

Außerdem, funzt es, die Leitung zum Schmieren auf das Ritzel zu führen oder muss die unbedingt auf das Kettenrad?
 
Thema:

Scottoiler 1000er K9

Scottoiler 1000er K9 - Ähnliche Themen

  • Scottoiler 750 k7

    Scottoiler 750 k7: Schneeregen- zum würgen... Deshalb wird die zeit genutzt um meiner hübschen einen neuen kettensatz zu verpassen! Wenn die gute dann eh schon...
  • scottoiler an der srad

    scottoiler an der srad: Welche ist die richtige unterdrück Leitung?
  • Welcher Scottoiler für 600er K4

    Welcher Scottoiler für 600er K4: Hallo, ich überlge mir einen Scottoiler anzuschaffen.Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten würdet am...
  • Scottoiler für GSX R 750 K7

    Scottoiler für GSX R 750 K7: Guten Morgen, ich möchte mir an mein Moped einen Scottoiler montieren. Kann mir Jemand einen Tipp zur Montage geben ? An welchen...
  • Scottoiler eSystem

    Scottoiler eSystem: Hallo zusammen, bin heut durch Zufall über das neue Scottoiler eSystem gestolpert und wollt mal wissen was ihr so davon haltet... Um das hier...
  • Scottoiler eSystem - Ähnliche Themen

  • Scottoiler 750 k7

    Scottoiler 750 k7: Schneeregen- zum würgen... Deshalb wird die zeit genutzt um meiner hübschen einen neuen kettensatz zu verpassen! Wenn die gute dann eh schon...
  • scottoiler an der srad

    scottoiler an der srad: Welche ist die richtige unterdrück Leitung?
  • Welcher Scottoiler für 600er K4

    Welcher Scottoiler für 600er K4: Hallo, ich überlge mir einen Scottoiler anzuschaffen.Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten würdet am...
  • Scottoiler für GSX R 750 K7

    Scottoiler für GSX R 750 K7: Guten Morgen, ich möchte mir an mein Moped einen Scottoiler montieren. Kann mir Jemand einen Tipp zur Montage geben ? An welchen...
  • Scottoiler eSystem

    Scottoiler eSystem: Hallo zusammen, bin heut durch Zufall über das neue Scottoiler eSystem gestolpert und wollt mal wissen was ihr so davon haltet... Um das hier...
  • Oben