Scottoiler für GSX R 750 K7

Diskutiere Scottoiler für GSX R 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich möchte mir an mein Moped einen Scottoiler montieren. Kann mir Jemand einen Tipp zur Montage geben ? An welchen...
M

Miraculix150964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
5
Ort
27383 Hetzwege
Motorrad
GSX R 750 K7
Guten Morgen,

ich möchte mir an mein Moped einen Scottoiler montieren.
Kann mir Jemand einen Tipp zur Montage geben ?
An welchen Unterdruckschlauch kann ich die Versorgungsleitung vom Scottoiler anschließen ?
Wo am Moped ist der beste Platz für die Montage des Behälters ?

Danke

Mira :)
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Nun bereue ich, keine Fotos von meiner Montage des CLS Oilers gemacht zu haben...

Ich weiß zwar nicht wie gross so ein Scottoiler ist, aber meinen CLS Oiler habe ich so verbaut:

Verbauen kannst du ihn Super hinten, in fahrtrichtung, links hinter der Verkleidung, je nach Tankgröße passt der dann da auch noch mit rein, ansonsten packst du den Tank mit zum Boardwerkzeug.
Da der CLS Oiler elektronisch ist, kann ich dir leider nicht sagen wo du unterdruck herbekommst.
Schlauch und Kabel (für Geschwindigkeitssensor, weiss nicht ob du auch sowas hast) zum Ritzel habe ich dann am Rahmen bis zum Tank gelegt, und dort ist ein Loch im Rahmen, dort kannst du dann die sachen durchziehen, bis kurz über die Schwinge, da ist wieder ein loch, dann habe ich es an und unter der Schwinge nach hinten gelegt.

Sonst guck doch einfach mal auf der Scottoiler page nach, da wird das sicher beschrieben sein. Also beim CLS Oiler war ne perfekte beschreibung dabei.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 
M

Miraculix150964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
5
Ort
27383 Hetzwege
Motorrad
GSX R 750 K7
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich schaue mir mal die Produkte von CLS im Internet an.


Gruß Mira
 
Thema:

Scottoiler für GSX R 750 K7

Scottoiler für GSX R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Scottoiler 750 k7

    Scottoiler 750 k7: Schneeregen- zum würgen... Deshalb wird die zeit genutzt um meiner hübschen einen neuen kettensatz zu verpassen! Wenn die gute dann eh schon...
  • scottoiler an der srad

    scottoiler an der srad: Welche ist die richtige unterdrück Leitung?
  • Welcher Scottoiler für 600er K4

    Welcher Scottoiler für 600er K4: Hallo, ich überlge mir einen Scottoiler anzuschaffen.Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten würdet am...
  • Scottoiler 1000er K9

    Scottoiler 1000er K9: Hatte in meiner Blade einen Scottoiler verbaut und bin da sehr begeistert von. In die Suzi soll jetzt auch einer. Hat den hie rschon jemand...
  • Scottoiler eSystem

    Scottoiler eSystem: Hallo zusammen, bin heut durch Zufall über das neue Scottoiler eSystem gestolpert und wollt mal wissen was ihr so davon haltet... Um das hier...
  • Scottoiler eSystem - Ähnliche Themen

  • Scottoiler 750 k7

    Scottoiler 750 k7: Schneeregen- zum würgen... Deshalb wird die zeit genutzt um meiner hübschen einen neuen kettensatz zu verpassen! Wenn die gute dann eh schon...
  • scottoiler an der srad

    scottoiler an der srad: Welche ist die richtige unterdrück Leitung?
  • Welcher Scottoiler für 600er K4

    Welcher Scottoiler für 600er K4: Hallo, ich überlge mir einen Scottoiler anzuschaffen.Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten würdet am...
  • Scottoiler 1000er K9

    Scottoiler 1000er K9: Hatte in meiner Blade einen Scottoiler verbaut und bin da sehr begeistert von. In die Suzi soll jetzt auch einer. Hat den hie rschon jemand...
  • Scottoiler eSystem

    Scottoiler eSystem: Hallo zusammen, bin heut durch Zufall über das neue Scottoiler eSystem gestolpert und wollt mal wissen was ihr so davon haltet... Um das hier...
  • Oben