scottoiler an der srad

Diskutiere scottoiler an der srad im Zubehör Forum im Bereich Technik; Welche ist die richtige unterdrück Leitung?
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
Welche ist die richtige unterdrück Leitung?
 
G

Gast12007

Gast
Sag und dann mal ob du zufrieden mit dem Ding bist. Ich zweifle ja noch... Keine Temperaturabhängigkeit, keine Drehzahlabhängigkeit...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mach nicht den Fehler und montier das Ding in der Nähe vom Motor! Unter Heck ist auch genug Platz.
Sonst rinnt dir das Ding aus xD

Grüße, Alex
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Du hast doch an den Ansaugstutzen ausreichend Möglichkeiten zum Anschluß von Unterdruckschläuchen. Da gehst du einfach an einem der Anschlüße zum Synchronisieren.
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
Werde Berichten wie er Funktioniert! Danke für die Antworten, hab den Scotti nur billig bei 3,2,1... geschossen. bin gespannt! War vorher eher von Kettenoiler.de Überzeugt nun ist hat der Scotti da werd ihn mal anbauen und dann sehen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Werde Berichten wie er Funktioniert! Danke für die Antworten, hab den Scotti nur billig bei 3,2,1... geschossen. bin gespannt! War vorher eher von Kettenoiler.de Überzeugt nun ist hat der Scotti da werd ihn mal anbauen und dann sehen! Werd wenn es rein zeit technisch möglich ist ne kleine Foto duku machen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Doku mein ich natürlich!
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
So hab mal angefangen! Also RMV unterm Hocker/Sozia

P2240008.JPG

P2240008.JPG


Unterdruckanschluss
P2240007.JPG



Nur die Spenderplatte ist doch scheiße da muss ich mir noch was einfallen lassen.

P2240010.JPG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Da war was falsch Unterdruckanschluss kommt da

P2240009.JPG
 

Anhänge

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
das RMV macht probleme, find keinen tollen platz!
 
Thema:

scottoiler an der srad

scottoiler an der srad - Ähnliche Themen

  • Scottoiler 750 k7

    Scottoiler 750 k7: Schneeregen- zum würgen... Deshalb wird die zeit genutzt um meiner hübschen einen neuen kettensatz zu verpassen! Wenn die gute dann eh schon...
  • Welcher Scottoiler für 600er K4

    Welcher Scottoiler für 600er K4: Hallo, ich überlge mir einen Scottoiler anzuschaffen.Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten würdet am...
  • Scottoiler für GSX R 750 K7

    Scottoiler für GSX R 750 K7: Guten Morgen, ich möchte mir an mein Moped einen Scottoiler montieren. Kann mir Jemand einen Tipp zur Montage geben ? An welchen...
  • Scottoiler 1000er K9

    Scottoiler 1000er K9: Hatte in meiner Blade einen Scottoiler verbaut und bin da sehr begeistert von. In die Suzi soll jetzt auch einer. Hat den hie rschon jemand...
  • Scottoiler eSystem

    Scottoiler eSystem: Hallo zusammen, bin heut durch Zufall über das neue Scottoiler eSystem gestolpert und wollt mal wissen was ihr so davon haltet... Um das hier...
  • Scottoiler eSystem - Ähnliche Themen

  • Scottoiler 750 k7

    Scottoiler 750 k7: Schneeregen- zum würgen... Deshalb wird die zeit genutzt um meiner hübschen einen neuen kettensatz zu verpassen! Wenn die gute dann eh schon...
  • Welcher Scottoiler für 600er K4

    Welcher Scottoiler für 600er K4: Hallo, ich überlge mir einen Scottoiler anzuschaffen.Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten würdet am...
  • Scottoiler für GSX R 750 K7

    Scottoiler für GSX R 750 K7: Guten Morgen, ich möchte mir an mein Moped einen Scottoiler montieren. Kann mir Jemand einen Tipp zur Montage geben ? An welchen...
  • Scottoiler 1000er K9

    Scottoiler 1000er K9: Hatte in meiner Blade einen Scottoiler verbaut und bin da sehr begeistert von. In die Suzi soll jetzt auch einer. Hat den hie rschon jemand...
  • Scottoiler eSystem

    Scottoiler eSystem: Hallo zusammen, bin heut durch Zufall über das neue Scottoiler eSystem gestolpert und wollt mal wissen was ihr so davon haltet... Um das hier...
  • Oben